HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.229.573 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

NightFall: Nichts für schwache Nerven

14.08.2005 | 08:55 Uhr | von Trineas
7.191 Hits
16 Kommentare
1 viewing
Von der Half-Life 2 Singleplayer Modifikation "NightFall" gibt es wieder neues Media Material. Wer jetzt etwas auf dem Schlauch steht und mit dem Namen NightFall nichts anfangen kann, der sollte sich unsere große Modvorstellung durchlesen, mit allen Infos und vielen (fantastischen) Bildern!

Ganz an die Qualität vom letzten Mal kommen die heutigen Ingame Screenshots nicht heran, trotzdem bewegen sie sich auf sehr hohem Niveau, und ein Blick lohnt sich allemal:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Auch ein neues Concept Art gibt es, welches als Hintergrund wohl eine mit Garry's Mod gestaltete Ingame Szene nutzt. Auch erste Render des weiblichen Combine Elites sind verfügbar, leider noch ohne Skin. Zum Abschluss der News möchte ich noch auf die neu gestaltete (und hübsch anzusehende) Flash Website der Modifikation hinweisen.

NightFall

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: Nigredo Studios
Released: Mod eingestellt
Weitere News zum Thema:
- NightFall: Media-Welle (03.04.2007)
- NightFall: Sonnendurchflutete Bilder (07.09.2006)
- NightFall: Media-Release und Infos (17.05.2006)
- NightFall: Neue Bilder (05.12.2005)
- SP Modvorstellung: NightFall (26.06.2005)
- Alle News

Kommentare (16)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
e-freak
ON
naja... soeht nicht ganz schlecht aus, aber auch nicht ganz toll... und das sind auch keine ingame shots sondern mapshots... da is ja nix von sachen waffen oder hud von denen drinne
Post 14.08.2005, 09:32 Uhr
# 2
Hearock
ON
Jaja sieht ganz schick aus, aber was soll das denn werden so ne Art Inoffizielles Hl2 Addon oder wie muss ich mir das vorstellen?
Post 14.08.2005, 09:35 Uhr
# 3
Trineas
ON
@e-freak

Ingame = Alles was mit der Source-Engine gerendert wird. Und ich denke das trifft auf Bilder von Maps zu. Also bitte spar dir solche Klugscheisser-Kommentare, vor allem wenn sie falsch sind.


@Hearock

So könnte man es wohl bezeichnen! Es war bereits für Half-Life 1 beliebt SP Mods zu erstellen, in denen man in Black Mesa spielt, allerdings als ein anderer Charakter. In einer Mod sogar als Vortigaunt (POV). Und in NightFall spielt man eben als Combine. :)
Post 14.08.2005, 09:44 Uhr
# 4
Skapone
ON
also die mapshots sehn doch sehr atmosphärisch aus nur bei garry's mod sollte er noch 'n bissle am posing arbeiten.
Post 14.08.2005, 10:42 Uhr
# 5
CarnifexX
ON
POV war auch sehr schön zu spielen, fand ich.
Nightfall wird bestimmt genauso.
obwohl ich das design der combinefrau ja schon unglaublich hässlich finde. so nen komischen alien-eierkopf hat eigendlich kein kombine.
Post 14.08.2005, 11:01 Uhr
# 6
pepsi
ON
Zitat:
Original von CarnifexX

obwohl ich das design der combinefrau ja schon unglaublich hässlich finde. so nen komischen alien-eierkopf hat eigendlich kein kombine.


LOOOOOOOOOOOOL der war gut.... :D

sorry, musste es einfach schreiben.
Post 14.08.2005, 11:10 Uhr
# 7
bluejam
ON
Zitat:
Original von CarnifexX

obwohl ich das design der combinefrau ja schon unglaublich hässlich finde. so nen komischen alien-eierkopf hat eigendlich kein kombine.


Da kann ich ohne Bedenken zustimmen. Weibliche Combines sollten sie einfach rauslassen.
Post 14.08.2005, 11:28 Uhr
# 8
max power
ON
ja das stimmt, dei sollten sie wirklich weg lassen
die sieht,wie schon geschrieben, nicht sehr hübsch aus
aber die bilder sind der hammer
Post 14.08.2005, 11:40 Uhr
# 9
vogelsberg
ON
das concept art is irgentwie lol
Post 14.08.2005, 11:43 Uhr
# 10
Darkfirehawk
ON
Also ich finde, dass die Mapshots richtig gut aussehn...:D

Auch wenn das Conzept Art irgendwie merkwürdig ist...was ham die da alles vermischt??

Zu der Combinine ;)
Vielleicht wolln die ne Liebesgeschichte einbaun ^^
Post 14.08.2005, 11:54 Uhr
# 11
mUcHA
ON
Zitat:
Original von Darkfirehawk

Zu der Combinine ;)
Vielleicht wolln die ne Liebesgeschichte einbaun ^^


wer weis....nur ich find die sieht übelst hässlich aus (falls die den helm net abzieht)
Post 14.08.2005, 13:07 Uhr
# 12
Trineas
ON
Ich denke das wirkt jetzt nur so, da noch die Textur fehlt. Auf dem Concept Art sah sie finde ich richtig "gut" aus:

Thumbnail

Post 14.08.2005, 13:23 Uhr
# 13
deathmath
ON
ich finde nur weil combine frauen hässlich aussehen sollte man sie nicht aus der mod verbannen.
leute wie ihr denkt doch nur mit dem schwanz... und die mod wird eh nur dann gut wenns fette titten und n hübschen arsch gibt wa? (auch wennde die polys der weiblichen models dann imemr irgendwie mehr sind und eure lamen scheiß pcs an solchen sachen dann verrecken.
lol
Post 14.08.2005, 14:01 Uhr
# 14
Stranger
ON
ROFL!

Also ich find die Idee mit Combine Frauen ganz gut. Vielleicht muss man die ja dann auch rumkriegen und dadurch eröffnet sich erst ein weiterer Teil der Story ^^

Btw: Warum gibts eigentlich keine "Sexual" Mods für HL2. Immerhin is das Spiel ja ab 18, also kann man das bedenkenlos entwickeln. Nicht dass ich sowas unbedingt brauch, aber wär mal lustig zwischendurch.
Post 14.08.2005, 14:14 Uhr
# 15
Trineas
ON
:back2topic:
Post 14.08.2005, 14:21 Uhr
# 16
MB
ON
ich freu mich schon auf das spiel :)
Post 14.08.2005, 20:35 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?