HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.228.596 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Combine Destiny: Bald fertig!

11.08.2005 | 16:51 Uhr | von Syndrom
6.150 Hits
11 Kommentare
1 viewing
Combine Destiny wird ein kleiner aber feiner Singleplayer-Mod, in dem ihr die Rolle eines Combine-Soldaten übernehmt. Eine von Rebellen besetzte Stadt wurde mit Headcrab-Raketen beschossen, um nicht die wertvollen Combine-Soldaten zu verheizen. Die daraus resultierende Zombie-Plage müsst ihr dann mit eurem Combine-Trupp eindämmen und auch letzte Rebellen-Nester ausräuchern!

Laut den neuesten Infos auf der Mod-Homepage nähert sich das Projekt dem releasefähigen Status, einige neue Bilder gibt es auch:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Wann genau wir die FTPs anzapfen können ist leider noch nicht bekannt. Ganze eilige können sich aber auch schon als Beta-Tester bewerben!

Combine Destiny

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Released: 03.12.2005
Tags:  Combine, First Person, Half-Life-Universum, Shooter, Story-basiert
Weitere News zum Thema:
- Combine Destiny: Released! (04.12.2005)
- Combine Destiny: Neue Bilder (31.05.2005)
- Combine Destiny: Demo veröffentlicht (03.05.2005)
- Combine Destiny: 5 Bilder + Trailer (10.04.2005)
- Alle News

Kommentare (11)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
CarnifexX
ON
yeah, endlich singleplayeraktion!
wird ja auch zeit :)
Post 11.08.2005, 16:57 Uhr
# 2
Price
ON
ja leider kommt der sp(coop) immer viel zu kurz
Post 11.08.2005, 17:16 Uhr
# 3
Mr.T
ON
ich glaube, dass ich es nicht übers Herz bringen werden auf Rebellen zu schießen ;)
Post 11.08.2005, 17:35 Uhr
# 4
7face
ON
Na da schieß zuerst mal auf die Combine's :D
Post 11.08.2005, 18:17 Uhr
# 5
Darkfirehawk
ON
Nee..Combine sind viel cooler..NIEDER MIT DEN REBELLEN!!!

Hoffentlich ist die Atmo gut..
Post 11.08.2005, 18:22 Uhr
# 6
Antr4ks
ON
Eine Version der Mod gibts doch schon lange und wirklich doll ist die nicht :roll:
Post 11.08.2005, 18:54 Uhr
# 7
digifuchs
ON
die demo war ein dreck und viel zu schwer(zu wenig ammu)!
Post 11.08.2005, 18:57 Uhr
# 8
Vampir
ON
Für Half-life2 gibts eigentlich fast nur Multiplayer games :hmm:

Also Singlepayer-games an die Macht :D
Post 11.08.2005, 21:14 Uhr
# 9
7face
ON
Kann dir nur zustimmen :grinyes:
Post 11.08.2005, 21:46 Uhr
# 10
|raven|
ON
yeah ACTION
Post 11.08.2005, 23:57 Uhr
# 11
xXcombineXx
ON
hoffentlich kommts bald...
Post 18.08.2005, 13:02 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?