HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.013.481 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Incoming: Halo für Source

04.08.2005 | 11:21 Uhr | von Syndrom
8.460 Hits
27 Kommentare
1 viewing
Mit "Incoming" erwartet uns weiterer potentieller bisher unbekannter Multiplayer-Knüller. Die Wurzeln des Projekts reichen sogar bis Half-Life 1 zurück, damals hatte man schon Fahrzeuge und sogar Hubschrauber in der betagten Engine. Mit Half-Life 2 wird das natürlich gleich viel einfacher, auch große Maps sind kein Problem mehr. Die ersten Bilder sind beeindruckend:

inm_oasis:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail


inm_glare:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail


inm_valley:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Ein paar Modells und Konzepbilder haben wir auch noch für euch:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Wie bereits geschrieben, wird sich das Gameplay an Microsofts´ Halo orientieren. Daraus resultieren folgende Features für die erste Beta:

Zitat:
  • Driveable Vehicles
  • Flyable Vehicles
  • 12 Weapons
  • 7 Maps
  • New Items (I assume this means New as in not in the original Incoming)
  • iHUD System
  • Animal AI (Dinosaur)
  • Unique Animations
  • Buy System
  • Hi-Jack System
  • Weather Effects

Die Story ist eher 0815: Sie spielt in der Zukunft, die Ressourcen der Erde sind erschöpft und man macht sich auf zu neuen Welten zu erobern. Dummerweise hatte eine andere Rasse die gleiche Idee, das gibt natürlich Krieg! Halbe-Halbe ist nämlich nur die zweitbeste Lösung! :)

Das spannendste Augen-Schmankerl sind die ersten Mapping-Videos, die endgülitg beweisen dürften, das die Source-Engine auch größere Level gut darstellen kann!

Danke an bluejam für die Info.

Orion

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 09.12.2009

Kommentare (27)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Price
ON
finde ich geil, zumal halo nur auf konsole geil war und halo 2 schei**e war aber mit der hafllife 2 engine und der community wirds sicher lustig
Post 04.08.2005, 11:33 Uhr
# 2
Supervisor
ON
Nicht schlecht! :)

Allerdings frage ich mich: Seit wann dürfen eigentlich geschützte Namen verwendet werden? Selbst wenn es nur ein non-commercial-project ist. Genauso bei den ganzen Resident Evil Mods. Oder sind die da nich so?

Edit: Ups, da hab ich mich mit dem Namen verguckt. Aber dennoch: Siehe, was mein Nachfolger schrieb.
Post 04.08.2005, 11:48 Uhr
# 3
l-vizz
ON
jo - ich glaub da gibts se gesickt von microsoft. mal sehen ob die sich das "gefallen" lassen. name ist zwar nicht identisch, aber die designs der charaktäre und der fahrzeuge etc...
Post 04.08.2005, 11:49 Uhr
# 4
LordSavage
ON
ich vermisse den riesen halo im himmel :/
aber ansonsten sehr schön
Post 04.08.2005, 12:54 Uhr
# 5
Skapone
ON
vids gehn net :(
Post 04.08.2005, 13:06 Uhr
# 6
Syndrom
ON
Zitat:
Original von Skapone

vids gehn net :(


Da hatte wohl jemand ein Traffic-Problem :ugly:
Post 04.08.2005, 13:32 Uhr
# 7
CarnifexX
ON
Halo für Source?
natürlich darf das team es nicht HALO nennen, denn nur dann bekommen sie probleme mit Winzigweich (Microsoft).

wenn das design allerdings "zu gleich" ist, sollte sich das team schon sorgen machen, denn auch das könnte dann "ideeklau" für Winzigweich sein.
Auch storymäßig geht incoming zum glück einen anderen weg, denn auch da könnte MS stress machen. So kämpft man auch im Dschungel gegen Dinos.

technisch alles sehr gut.
Post 04.08.2005, 13:46 Uhr
# 8
conan
ON
microsoft kümmert sich schon drum und verbietet den release :D

obwohl... der bill unterstützt sowas und wenns gut wird darf das mod team für bill arbeiten :D
Post 04.08.2005, 13:55 Uhr
# 9
Alucard
ON
geil halo für hl2 ich habe die 2 teile von halo 1/2 für Konsole
Halo2 ist doch nicht schei**e oder ??
für xbox jedenfalls nicht
Post 04.08.2005, 14:09 Uhr
# 10
Darkfirehawk
ON
Es gibt es nur für XBox *heul*
Naja der Look erinnert an Halo, aber sonst...da sehn ja einige Sachen schon ziemlich fertig aus..DIESE FREUDE!
Post 04.08.2005, 14:24 Uhr
# 11
gióne
ON
also ich finde halo generell geil, teil 1 sowie teil 2 ! (auf xbox,pc ist es echt müll)
ich freu mich auf den mod und hoffe es wird ähnlich
Post 04.08.2005, 15:15 Uhr
# 12
Blackwolf
ON
Sehr schön. Wird was werden soweit ich denke. -.-

Ich mag die Maps. Schön rund und wenn noch ein paar Details reinkommen., dann ist das gherrlich.

Die Modelsgefallen mir noch nicht so.. Ganz speziall einfach nur das blaue Scope nicht.
Muss was Detailgetreues rein.
Post 04.08.2005, 16:15 Uhr
# 13
powershot
ON
geile idee aba die waffen gibt es in halo nich und bei mir gehen die viedeos auch nich
Post 04.08.2005, 16:24 Uhr
# 14
Darkfirehawk
ON
Ich glaube das soll ja auch kein Halo Klon sein, auch wenn vieles daran erinnert ;)
Post 04.08.2005, 17:23 Uhr
# 15
Price
ON
es gab ja schon eine battlefield halo mod warum sollen sie dann für halflife 2 verbieten?
Post 04.08.2005, 17:38 Uhr
# 16
|raven|
ON
wenn das was wird !! suppi
Post 04.08.2005, 17:56 Uhr
# 17
xXcombineXx
ON
geil, halo mit ner Prise halflife 2 engine !!!
Post 04.08.2005, 18:43 Uhr
# 18
Supervisor
ON
Zitat:
Original von Price

es gab ja schon eine battlefield halo mod warum sollen sie dann für halflife 2 verbieten?


Kein plan...aber wenn das so ist, dann wird es wohl für diese Mod hier auch kein Problem. Aber es gibt eben einige Konzerne ala Lucas Arts, die Wert auf geistiges Eigentum legen.
Post 04.08.2005, 19:07 Uhr
# 19
Tool8
ON
Zitat:
Original von xXcombineXx

geil, halo mit ner Prise halflife 2 engine !!!


Falsch: HL2 Engine mit ner Prise Halo :P
Post 04.08.2005, 20:23 Uhr
# 20
Obrok
ON
also wen das jetzt würklich ein Halo mod sein solt dan ist es der zweite HL2 den ich ken. ^^

http://www.halomod.de.vu/
auch wen es scheint das der hir schon tot ist.....
Post 04.08.2005, 21:58 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?