HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.207.983 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Battle Ground: Erste Source Beta

30.07.2005 | 12:32 Uhr | von Syndrom
6.542 Hits
21 Kommentare
1 viewing
Der HL1-Mod Battle Grounds - Mod Info - hat einen großen Anlauf genommen und ist jetzt mit einem eleganten Hüpfer im Source-Zeitalter gelandet - bisher nur als einfacher Port.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Der Mod wird wegen seinem "amerikanischen Unabhängigkeitskrieg Szenario" wohl nicht jeden Geschmack treffen. Interessierte finden das nur 12,5 MB große Mod-File hier!

Battle Grounds 2

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 12.07.2005
Tags:  16. - 19. Jahrhundert, First Person, Klassensystem, realistisch, Shooter, Team gegen Team

Kommentare (21)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
s!bbe
ON
sieht fast genauso aus wie mit der hl1 engine ! naja ma schaun :P
Post 30.07.2005, 12:35 Uhr
# 2
Trineas
ON
Naja, wenns ein direkter Port ist, mit den selben Models - kann es ja nicht anders aussehen.
Post 30.07.2005, 12:36 Uhr
# 3
Tool8
ON
Die Mod is trotzdem genial
Post 30.07.2005, 13:00 Uhr
# 4
Eggmann
ON
zockt nur im moment keiner :(
Post 30.07.2005, 13:03 Uhr
# 5
max power
ON
die maps sehen ein wenig detail- und lieblos aus
Post 30.07.2005, 13:06 Uhr
# 6
Autobahn987
ON
nicht schlecht, jetzt fehlen nur noch neue maps und models! freu mich schon, die mod hat auf HL1 schon gerockt, hoff die machen da was feines draus =)
Post 30.07.2005, 13:11 Uhr
# 7
Doggeti
ON
Es gibt leider noch keine Server, bzw. nur ganz wenige die nur sporadisch online sind. Wäre toll, wenn sich jemand aus der Community finden könnte, der nen ständigen Server einrichtet.
Oder ein HLP-BGS-Server *träum* :D
Post 30.07.2005, 13:35 Uhr
# 8
|raven|
ON
Naja das nich so mein Fall .... sieht aber echt fast aus wie hl1
Post 30.07.2005, 13:38 Uhr
# 9
Wiese
ON
Ja es gibt zwar 3 Server die sind aber Passwortgeschütz.Man ich will mal Spielen.
Post 30.07.2005, 13:44 Uhr
# 10
Koraktor
ON
Mal abwarten was da noch draus wird.
Bei der Flagge fehlt irgendwie die Transparenz. ;)
Post 30.07.2005, 14:03 Uhr
# 11
7face
ON
Hey , ich bin zwar Mod-Verrückt aber das überzeugt mich nicht !
Post 30.07.2005, 14:39 Uhr
# 12
T-Virus
ON
Die mod unterstütz sogar bots.
Einfach ein paar mal bot_add eingeben und ihr könnt es im lan zocken :)

have fun.
Post 30.07.2005, 15:30 Uhr
# 13
3vil Barney
ON
Die mod is verdammt spaßig :D
echt ne empfehlung :)
Post 30.07.2005, 15:31 Uhr
# 14
CarnifexX
ON
Zitat:
Hey , ich bin zwar Mod-Verrückt aber das überzeugt mich nicht !


geht mir genauso, werds trotzdem an spielen..
Post 30.07.2005, 15:32 Uhr
# 15
NightFighter
ON
Die Mod ist richtig scheisse, die Models siehen beschiessen aus und die Maps auch. Für ne Beta könnte man mehr erwarten.
Post 30.07.2005, 16:58 Uhr
# 16
Price
ON
Test 10 min :

1. Lagt leider wie sau.
2. level arg leblos
3. extrem peformence lastig
4. models alle aus hl1
Aber es macht trotz schlecher kritik punkte spass, also wenn die das alles verbessern wirds eine klasse mod (vorerst sollte man lieber zur hl1 version greifen :D )
Post 30.07.2005, 17:36 Uhr
# 17
Darkfirehawk
ON
Es ist ja ein anfang! :D
Post 30.07.2005, 20:33 Uhr
# 18
CvH
ON
spass macht die mod wie sau , das prob ist nur das die grafik bei hl1 nicht besser machbar war , denn weitsichtige ausenareale sind nicht gerade hl1 grafik specials ;D

die models sahen schon immer ein wenig öde aus , aber naja dafür hats immer viel spass gemacht :)

ist eben kein klassischer schooter :P
Post 31.07.2005, 12:10 Uhr
# 19
updatekiller357
ON
lol 2 stunden getestet:
bots natürlich ein bonus
spaß ohne ende bei abstechen
bots töten sich mal , mal nich , betabots sind nie zuverlässig ;)
---------------------------------------------
grafikfehler in den maps :( sollte nich sein trotz beta
hässliche models (hl1)
ich finde die waffen sind zu ungenau , ein gegner kann aus 500meter auf einen zurennen und man schießt 3 mal genau auf ihn , kein treffer (mit sniper ?!? )
sehr leblose maps
--------------------------------------
es wird spaß machen wenn die entwickler noch ne menge arbeit reinstecken , aber die maps können se wieder löschen
Post 01.08.2005, 01:08 Uhr
# 20
Doombringer333
ON
Nya, wie ich den news der modseite entnehme suchen die auch noch modeler in allen bereichen und leutz für ihre texturen. Anders gesagt, leute für all die dinge die hier bemängelt wurden. Das ist ja jetzt für den ein oder anderen die chance der nur gemekkert hat, auch mal was besser zu machen ;)
Post 02.08.2005, 10:27 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?