HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.017.975 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 23 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

D.E.A.D - Atmosphärische Ingame Bilder

28.07.2005 | 19:43 Uhr | von Trineas
4.669 Hits
15 Kommentare
1 viewing
Von der Half-Life 2 Horror Modifikation "D.E.A.D" gibt es ein frisches Media Update. Sechs Ingame Bilder und drei Render-Shots können wir euch anbieten. Ein paar Infos zur Story und weitere Screenshots gabs in unserer letzten News.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Wie fast alle Mod-Teams zur Zeit sucht auch "D.E.A.D" noch nach Verstärkung, wenn ihr also Animator, Skinner, Mapper oder Coder seid, und euch diese Multiplayer Mod interessiert, könnt ihr euch ja auf der offiziellen Website bewerben.

D.E.A.D

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Mod eingestellt
Weitere News zum Thema:
- D.E.A.D: lebt doch weiter! (17.06.2007)
- Multiplayer-Mod D.E.A.D ist tot (01.05.2007)
- D.E.A.D: "März"-Update ist da! (06.04.2006)
- D.E.A.D: Großes Mediaupdate (29.01.2006)
- D.E.A.D: Mega-Weihnachtsupdate (26.12.2005)
- Alle News

Kommentare (15)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Darkfirehawk
ON
Wenn das mal gutgeht......
Post 28.07.2005, 20:01 Uhr
# 2
e-freak
ON
denke nich... momentan sind coder schlimm unterbesezt auf dem mod-markt, keiner will das machen
Post 28.07.2005, 20:13 Uhr
# 3
n
ON
der nebel auf den ersten beiden bildern sieht gut aus! :)
Post 28.07.2005, 20:20 Uhr
# 4
Trineas
ON
Ja, das find ich auch! Die Mapper wissen dass der Nebel der Source-Engine nicht so toll ist, da er nicht vor die Skybox gelegt wird und er keinen so tollen Übergang hat. Deshalb wunderts mich wie die das gemacht haben.

Sieht gut aus.
Post 28.07.2005, 20:27 Uhr
# 5
m00t
ON
also ich finde die bilder total geil!!
Post 28.07.2005, 20:31 Uhr
# 6
smash
ON
@ e-Freak:
Ja, zum Coden gehört eben etwas mehr als zu den restlichen Aufgaben.
Post 28.07.2005, 20:47 Uhr
# 7
CarnifexX
ON
ich find den nebel auch supi.
so richtig schön schummerig..

und die schotti mit der blutigen mullbinde kommt gut.
Post 28.07.2005, 21:21 Uhr
# 8
Darkfirehawk
ON
SO ne Flinte wird doch auf verletzt...wenn die bösen Gegner mal wieder auf der Pumpgun rumprügeln, muss nach dem Gefecht selbige auch verarztet werden! :P
Post 28.07.2005, 21:41 Uhr
# 9
bi0
ON
wwwwwwwwwooooooow n1
Post 28.07.2005, 21:52 Uhr
# 10
Supervisor
ON
Hmm freu mich drauf. Bei D.E.A.D denk ich immer gleich an F.E.A.R.
Do you know the true meaning of D.E.A.D? ^^
Post 28.07.2005, 22:07 Uhr
# 11
D*M*K
ON
schaut n1 aus... hoffe nur das das projekt zustande kommt... auch wenn die coder fehlen...
Post 28.07.2005, 22:13 Uhr
# 12
7face
ON
Ich finde das das Haus auf dem ersten Bild in der zweiten Reihe richtig gut ausgeleuchtet ist und das die Atmo anhebt aber die Boden Texturen auf denn ersten beiden Bildern sehen so monoton aus .
Post 28.07.2005, 22:32 Uhr
# 13
Bambi
ON
Hallo,
Ich bin Bambi map designer des D.E.A.D dev Teams.
Als erstes mal ein Fettes dankeschön im Namen des ganzen Teams für euer tolles feedback.
Auserdem möchte ich einen kleinen Fehler korigieren, wir sind "KEINE" Single- sondern eine Multiplayer modifikation.
Wenn ihr fragen oder anregungen habt schaut in unserem Forum vorbei oder schickt mir ne mail an halb_gott@hotmail.de

Nochmals danke für eure unterstützung, wir sehen uns in der Hölle wieder ^^.
Post 29.07.2005, 03:57 Uhr
# 14
Trineas
ON
Zitat:
Original von Bambi

Auserdem möchte ich einen kleinen Fehler korigieren, wir sind "KEINE" Single- sondern eine Multiplayer modifikation.


Ui, dann hat jemand von uns Mist gebaut, denn intern ist die Mod als "Singleplayer" eingetragen. ^^

-fixed
Post 29.07.2005, 06:27 Uhr
# 15
Bambi
ON
Kommt vor, schliesslich sind wir alle nur Menschen ....zumindest die meisten von uns ^^
Post 29.07.2005, 07:13 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 23 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?