HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.017.303 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Plan of Attack: Bereits eine Million Tote

26.07.2005 | 19:52 Uhr | von Trineas
5.075 Hits
15 Kommentare
1 viewing
Tendenz steigend. Doch zum Glück handelt es sich nur um ein Computerspiel, genauer gesagt um die Half-Life 2 Multiplayer Modifikation "Plan of Attack".

Und da sich die Entwickler so über den Ein-Millionsten Kill gefreut haben, wurde gleich eine neue Version von "Mod-Stats" veröffentlicht. (Siehe Bild) Mod-Stats registriert seit Beta 2 (erschienen Mai 2005) alle Kills, Spieler, usw. So wurden mittlerweile über 18.000 Runden gespielt, von über 40.000 Spielern.

Jetzt können wir nur noch darauf warten, dass endlich Beta 4 veröffentlicht wird - die unter anderem neue Player Models enthalten wird.

Plan of Attack

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 15.04.2005
Tags:  First Person, Gegenwart, Kauf- oder Punktesystem, Shooter

Kommentare (15)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
combine
ON
hehe
999.999 kills sind von mir ;)
Post 26.07.2005, 20:26 Uhr
# 2
Biofreak
ON
Du meinst wohl eher deaths ;)
Post 26.07.2005, 20:32 Uhr
# 3
7face
ON
Ist auch ne Art von Spyware :(
Post 26.07.2005, 20:37 Uhr
# 4
Tool8
ON
lol, ich würds net so nennen... aber gut... ;)
Post 26.07.2005, 20:43 Uhr
# 5
Darkfirehawk
ON
Spyware? Du übertreibst...das protokoliert ja nur die Daten die ein Server "sendet" Auf dem Client macht das ja garnix ^^

ICh wusste garnich das mein Favorit Server, der Server vom HLPOrtel Geburtstagsmatch war :confused: :cool: :D
Post 26.07.2005, 20:43 Uhr
# 6
|raven|
ON
jo ...weiter so !
Post 26.07.2005, 20:43 Uhr
# 7
Syndrom
ON
R.I.P :(





:ugly:
Post 26.07.2005, 20:56 Uhr
# 8
7face
ON
Zitat:
Original von Darkfirehawk

Spyware? Du übertreibst...das protokoliert ja nur die Daten die ein Server "sendet" Auf dem Client macht das ja garnix ^^


"nur"
Wie wärs wenn es gleich die Steam-Account-Namen samt Passwort speichert... ;)
Post 26.07.2005, 21:19 Uhr
# 9
Koraktor
ON
... was es nicht kann.

BTW: Jetzt gibt's sogar Ränge für PoA - ähnlich wie bei BF2. Mit dem "Tool" ließe sich auch sowas machen wie die Abzeichen bei BF2.
Post 26.07.2005, 22:32 Uhr
# 10
bluejam
ON
Solange das nicht zu "rank" und "statsme" Orgien führt und die Taktik der Spieler da irgendwie mit einbezogen wird, soll mir das recht sein.
Post 26.07.2005, 22:42 Uhr
# 11
Koraktor
ON
Nun... bei BF2 ist es durch die ganzen Teamplay-Punkte noch recht gut gelöst. Und auch bei ModStats zählen auch die Captures usw. mit.

Besonders reizvoll bei ModStats ist, dass es in Zukunft auch für andere Mods funktionieren soll.
Post 26.07.2005, 23:02 Uhr
# 12
Caboto
ON
Zitat:
Original von Darkfirehawk

[...]
ICh wusste garnich das mein Favorit Server, der Server vom HLPOrtel Geburtstagsmatch war :confused: :cool: :D


Sei froh. Ich wusste gar nicht, dass HLP einen Server hat... *G*
Post 27.07.2005, 00:51 Uhr
# 13
Darkfirehawk
ON
Der war glaub ich auch nicht dauerhaft....leider....
Post 27.07.2005, 01:44 Uhr
# 14
max power
ON
ja das stimmt, leider nicht dauerhaft
aber in einer älteren news stand das bald ein server kommt
Post 27.07.2005, 11:13 Uhr
# 15
CarnifexX
ON
Zitat:
http://modstats.com/
Home » Plan of Attack » CarnifexX
Ranked #7626


:(

naja ich spiel es nicht all zu oft, schande über mich.
aber das feature an sich find ich echt ober-hammer-geilo

wenn doch nur CS:S und HL2DM, DOD und alle anderen Mods auch mitmachen würden, das wär ja soooo geil!
Post 28.07.2005, 13:57 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?