HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.007.929 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 25 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Portal

Neue Umfrage

25.07.2005 | 07:31 Uhr | von Trineas
6.102 Hits
11 Kommentare
1 viewing
621 abgegebene Stimmen bei der letzten Umfrage. Meiner Meinung nach ist das ein bisschen wenig, wir hatten schon deutlich mehr! Aber wo bleiben meine Manieren, zuerst möchte ich euch alle einen wunderbaren Start in die neue Woche wünschen! Sehen wir uns die alte Umfrage gleich im Detail an:

Uns interessierten eure Map-Präferenzen in Online Action Games. Die konkrete Frage war: "Spielt ihr in Multiplayer Shootern auch gerne Custom-Maps?" Eine klare, absolute Mehrheit mit 56,2% meint "Ja, ab und zu mal". Immerhin 17,71% - und damit Rang 2 - spielen Maps aus der Community sogar lieber als Standard Levels.

Der letzte Podest Platz geht an das genaue Gegenteil. 14,01% möchten von inoffiziellen Maps gar nichts wissen, und spielen ausschließlich Standard-Maps. Weitere 10,47% gehen auf das Konto der Custom-Map Befürworter, allerdings nur wenn es sich bei den Karten um Fun-Maps handelt. 1,61% wollen oder können keine Shooter im Multiplayer spielen.


Neue Umfrage

Eigentlich ist das neue Umfrage Thema so gut wie vorgegeben. Es geht natürlich um die Top-News der letzten Woche, die Kooperation zwischen Valve und Electronic-Arts. Doch Moment, da war ja noch eine ziemlich interessante News: das DoD:S Releasedate. (1. September 2005, für alle die die News verschlafen haben.)

Ich will es dieses mal mit einer "Doppelumfrage" probieren. Seid ihr bereit? Also dann los:

  • War die Partnerschaft mit EA eine gute Entscheidung? | Wird Valve das Releasedate (1. September) von DoD:S einhalten?
Die Antwortmöglichkeiten sind recht simpel: Ja | Ja - Ja | Nein - Nein | Ja - Nein | Nein. Ich hoffe diese Art der Abstimmung ist nicht zu komplex, allerdings sind wir hier ja nicht auf einer Doom 3 Seite, ein gewisses Maß an Intelligenz ist auf dem HLP Voraussetzung. ;)
Weitere News zum Thema:
- In eigener Sache: Frischer Wind (10.03.2020)
- Prost Neujahr! (01.01.2019)
- Frohe Ostern! (01.04.2018)
- Half-Life und die Mods (17.01.2018)
- Frohes neues Jahr! (01.01.2018)
- Alle News

Kommentare (11)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Elvis
ON
Ein klares doppelnein.

Mir fällt auf anhieb kein einziges Releasdatum ein, das Valve gehalten hat :D
Post 25.07.2005, 09:25 Uhr
# 2
Trineas
ON
16.11.2004
Post 25.07.2005, 09:31 Uhr
# 3
Alucard
ON
das mit ea find ich nicht so gut ,ich find die irgen.... ach nix :D
Post 25.07.2005, 09:56 Uhr
# 4
xbl38spezial
ON
meiner einer klickte auf nein - ja
Meine Begründung:

Punkt eins der Umfrage:
Ich halte persönlich nichts davon das EA seine ohnehin schon enorme Macht im Games bereich noch weiter ausbaut. Vor allem nicht mit einem TOP Titel wie HL² ! Bleibt zu hoffen das EA wirklich keinerlei entscheidungsgewalt über VALVE produzierte Spiele erhält, nicht mal ein mitspracherecht würde ich denen einräumen :)
Das senkt den konkurenz Kampf und betrifft irgendwann auch den Endverbraucher wenn es beispielweise um die Preisgestaltung geht.

Zu Punkt zwei der Umfrage:
Ich bin diesesmal optimistisch was das release Datum von DOD:S angeht wenn es tatsächlich ein offizielles statement sein sollte.

"Vielleicht aber auch alles nur ein Traum ^^ "
Post 25.07.2005, 11:49 Uhr
# 5
Doggeti
ON
Ich lass mal wieder den Optimisten raushängen und stimme mit Doppel-Ja :D
Post 25.07.2005, 12:04 Uhr
# 6
max power
ON
ich lasse auch mal den optimisten raushängen.
zu der partnerschaft muss ich sagen das wir einfach noch zuwenig wissen also müssen wir warten bis eine klare news darüber kommt alles andere sind doch nur spekulationen

zum releasedate von DoD:S, da hoffe ich das sie es einhalten da ich schon ganz heis bin auf das game
Post 25.07.2005, 12:36 Uhr
# 7
Kemar
ON
Ich hab gewusst, dass die Frage mit dem Release-Date von DoD:S kommt :)
Post 25.07.2005, 15:59 Uhr
# 8
mandragor
ON
*grunz*

WIE??? Wir sind hier gar nicht auf ner DOOM 3 Seite? *HONK* :D

1.) EA Sports ist doch bekannt für seine Knebelverträge und auch wenn die erkannt haben das Valve mit Steam da was Solides auf´m Markt hat was in Zukunft ein Standart setzen könnte (wird), auch dann denke ich haben die sich von Valve nicht ohne gewisse "Daumenschrauben" an den Vertrag gebunden.

Inwiefern das auf die Qualität zukünftiger Valve Produktionen auswirkt bleibt abzuwarten..

Also: NEIN

2.) DoD

Ich weiss ja nicht wie der aktuelle Stand der Dionge in Sachen Postproduktion aussieht.. aber auf den Videos und so hat man doch noch ein zwei Sachen gesehen an denen stark gearbeitet werden sollte.. Animation und so.

Ego: NEIN²
Post 25.07.2005, 16:40 Uhr
# 9
Koraktor
ON
@mandrogor:
Die Videos sind allesamt einige Monate alt und stammen aus der Beta. Zwischenzeitig ist ja angeblich wieder alles überarbeitet worden.
Post 25.07.2005, 16:58 Uhr
# 10
Mordok
ON
Ich dachte immer, das Spiel ist schon lange draußen :eek3:

Aber egal. Hab für nein-ja gestimmt ^^
Post 25.07.2005, 20:47 Uhr
# 11
Vampir
ON
ich glaub daran das DoD:S raus kommt.

Glaubt dran dass es am September raus kommt,
dann wird es auch raus kommen.
Post 27.07.2005, 00:18 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 25 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?