HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.226.104 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

Global Warfare Beta 1.5 Preview

22.07.2005 | 00:10 Uhr | von micro
6.224 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Erst vor kurzem verkündete das Team um die Half-Life Modifikation Global Warfare, dass endlich der Realease Candidate Status erreicht wurde. Der Release lässt weiter auf sich warten, doch wir haben den aktuellen RC schon einmal in einem Preview angetestet.


In unserem neusten Artikel stellen wir euch nicht nur die Mod vor, sondern gehen auch darauf ein, was sich in den fast vier Jahren Entwicklungszeit alles geändert hat. Ein Blick lohnt sich also auch für diejenigen, die meinen die Mod bereits zu kennen.

*Update*
An english version of this article is now aviable.

Global Warfare

Engine: Half-Life Mod
Typ: Multiplayer
Released: Ja

Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
GoettlicherWind
ON
weee, ich freue mich schon richtig auf die neue version
Post 22.07.2005, 02:03 Uhr
# 2
PowerMC
ON
Sehr gutes Preview, macht Laune auf die neue Version und bringt auch ein Paar Erinnerungen aus den Beta 1 Zeiten zurück...
Post 22.07.2005, 03:36 Uhr
# 3
Syndrom
ON
Sehr gut, ich werds spielen :)
Post 22.07.2005, 08:52 Uhr
# 4
max power
ON
ich werds mir auch sugen und spielen
Post 22.07.2005, 09:57 Uhr
# 5
Luba
ON
ich glaube, dass sich einige spieler die mod ziehen und auch wirklich mal spielen. aber kein clan wird sich in so ein mod einarbeiten, wenn es jetzt source mods geben wird und mit battlefield2 gibt es einen zu starken konkurrenten mit fahrzeugen.
das update kommt wohl leider zu spät um noch was zu werden :/
Post 22.07.2005, 11:49 Uhr
# 6
CarnifexX
ON
sehr gut micro ein sehr aufwändiger und umfangreicher artikel.

will nur noch drauf hinweisen, das der letzte link im artikel namens "bilder" noch nicht verlinkt ist bzw. leer ist ;)

ansonsten sehr schön, ich werds am nachmittag auch mal anzocken.
Post 22.07.2005, 12:01 Uhr
# 7
micro
ON
erm, es ist ein preview :), die angespielte version gibts noch nicht oeffentlich, die aktuelle ist fast 4 jahre alt - mehr als veraltet (und evt. dann auch entäuschend) - warte lieber auf 1.5 ...

bilder sind angehangen, aber das script bockt, coder kuemmern sich shcon drumm :)

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Die angehängten Screens ...

ansonsten danke für die blumen
Post 22.07.2005, 12:29 Uhr
# 8
CarnifexX
ON
joah weiß ich, nur die alte version kannte ich schon, is aber schon gut 3 jahre her..
deshalb dachte ich, ich schau mal wider rein..

komisch, warum klappert das mit den screens nicht :/
Post 22.07.2005, 15:26 Uhr
# 9
Fetti
ON
welche ist denn eigentlich die aktuelle version von GW ??

1.2 oder ?
Post 28.07.2005, 10:31 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?