HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.006.861 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 25 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

The Specialists: Neue Bilder & Infos!

19.07.2005 | 10:17 Uhr | von Syndrom
8.346 Hits
16 Kommentare
1 viewing
Na endlich! Die lang ersehnte neue Version 2.2 der wohl besten Deathmach-Mod "The Specialists" -Mod Info- scheint langsam fertig zu werden: Man bereitet einen ersten Release-Candidate vor!

Neben dieser Info gab es auch sechs neue action-geladene Bilder direkt aus 2.2:

Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail

Chef-Mapper Schmugg schreibt noch, dass die 2.2 Version besonders für Mapper-Kollegen interessant sein wird:

Zitat:
The next update is going to focus primarily on the mapping side of things. We've got some really, really cool stuff in 2.2 for mappers and for everyone else some updates to existing maps and one or two suprises. An update wouldn't be complete without a few screens and I've duly included a some shots that our beta testers have grabbed. Enjoy.


The Specialists

Engine: Half-Life Mod
Typ: Multiplayer
Released: 29.10.2002

Kommentare (16)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
vogelsberg
ON
echt sehr cooler mod, werds blos wahrscheinlich nich mehr spielen
Post 19.07.2005, 10:56 Uhr
# 2
Syndrom
ON
Zitat:
Original von H.A.S.E.

echt sehr cooler mod, werds blos wahrscheinlich nich mehr spielen


Selbst schuld! :akimbo: :cool:
Post 19.07.2005, 11:05 Uhr
# 3
max power
ON
coole mod
schön im matrix-stil gehalten
macht bestimmt fun
Post 19.07.2005, 11:34 Uhr
# 4
FatherMcKenzie
ON
btw, Mod Leader von TS sind John_Matrix und Morfeo; Schmung (mit n und ohne doppel-g) ist "nur" ein Mapper .. ;)

Hoffentlich kommt 2.2 bald, freu mich auf jeden Fall drauf.
Post 19.07.2005, 12:37 Uhr
# 5
Ch4r1!3
ON
habe die alte version hezockt wo es noch kein steam gab die mod macht richtig fun also ich kann sie nur empfehlen ;-)
Post 19.07.2005, 12:40 Uhr
# 6
Syndrom
ON
Zitat:
Original von FatherMcKenzie

btw, Mod Leader von TS sind John_Matrix und Morfeo; Schmung (mit n und ohne doppel-g) ist "nur" ein Mapper .. ;)

Hoffentlich kommt 2.2 bald, freu mich auf jeden Fall drauf.


Wird Zeit das du Redakteur wirst :D
Post 19.07.2005, 13:23 Uhr
# 7
e-freak
ON
wenn das keine ironie war, dann will ich aber auch! dann kann ich wenigstens meine ctf news etc. selber bringen!
Post 19.07.2005, 14:35 Uhr
# 8
Price
ON
na ja verstehe nicht warum die das nicht für hl2 machen ich mein mit den collisions abfragen von hl1 na ja
Post 19.07.2005, 14:56 Uhr
# 9
Syndrom
ON
Zitat:
Original von e-freak

wenn das keine ironie war, dann will ich aber auch! dann kann ich wenigstens meine ctf news etc. selber bringen!


Augen auf! :D
Post 19.07.2005, 15:49 Uhr
# 10
FatherMcKenzie
ON
Zitat:
Original von Syndrom

[Wird Zeit das du Redakteur wirst :D


Ich fühl mich geschmeichelt, aber da bei mir Zeit und Lust ziemlich sporadisch wechseln, könnt ich euren Ansprüchen auf Dauer nicht gerecht werden.

Ich schreib lieber mal so ab und zu ne Kleinigkeit, und laß euch entscheiden, obs erwähnenswert ist oder nicht.

Und die Infos über die TS Leader weiß ich auch nur zufällig, da TS eines meiner Lieblingsmods ist. ;)
Post 19.07.2005, 16:48 Uhr
# 11
7face
ON
Wird entlich Zeit das ich mir Half-Life 1 zulege ;)
Post 19.07.2005, 17:18 Uhr
# 12
FatherMcKenzie
ON
Zitat:
Original von Price

na ja verstehe nicht warum die das nicht für hl2 machen ich mein mit den collisions abfragen von hl1 na ja


Ganz einfach, das Dev Team hat leider nicht mehr genügend Zeit für eine weitere Entwicklung von TS. So weh es als Zocker tut, niemand kann dem Dev Team verübeln, das ihr Privatleben vorgeht.
Post 19.07.2005, 17:22 Uhr
# 13
aLPha_tONic
ON
hach ... betatester müsst man sein *TS 2.2 zocken will* :(
Post 19.07.2005, 17:24 Uhr
# 14
D*M*K
ON
das spiel is DER hammer... darf auf keiner LAN fehlen... gibbet immer wieda lacher wenn man aufeinma vorbeigeflogen kommt un allen so richtig die möhren wegpumpt
Post 19.07.2005, 19:43 Uhr
# 15
Syndrom
ON
Zitat:
Original von D*M*K

das spiel is DER hammer... darf auf keiner LAN fehlen... gibbet immer wieda lacher wenn man aufeinma vorbeigeflogen kommt un allen so richtig die möhren wegpumpt


...... und dann liegt man voreinander und beide Pistolen sind leer und man hört nur nervöses "klick" "klick" "klick" "klick" ^^
Post 19.07.2005, 22:48 Uhr
# 16
FatherMcKenzie
ON
Zitat:
Original von Syndrom

...... und dann liegt man voreinander und beide Pistolen sind leer und man hört nur nervöses "klick" "klick" "klick" "klick" ^^


Dafür gibts dann ja Kung-Fu, Messer und ne Katana :evil2:
Post 20.07.2005, 07:44 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 25 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?