HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.206.795 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Plan of Attack - Review

17.07.2005 | 17:51 Uhr | von Koraktor
3.561 Hits
5 Kommentare
1 viewing
Vor nicht ganz zwei Wochen ist die dritte Beta von Plan of Attack erschienen. Grund genug für uns, einen Test zu schreiben, indem ihr nachlesen könnt, was die Taktik-Mod zu bieten hat.



Ob sich der 144MB-Download lohnt, ob PoA den HL2-Mod-Thron erobern kann oder ob sogar CS:S um Fans fürchten muss, könnt ihr in unserem neuesten Artikel nachlesen.

Plan of Attack

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 15.04.2005
Tags:  First Person, Gegenwart, Kauf- oder Punktesystem, Shooter

Kommentare (5)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
e-freak
ON
Ich finde den Artikel cool, hab ihn auch ganz gelesen, finde den mod nach wie vor bescheiden und warte auf eine hl2ctf news
Post 17.07.2005, 18:13 Uhr
# 2
|raven|
ON
du bekommst schon deine news !
Post 17.07.2005, 18:40 Uhr
# 3
max power
ON
habe PoA die nacht zum ersten mal gespielt und muss sagen es macht auch spass.bloß die models sind ein wenig dünn aber das liegt bestimmt daran das ich CS:S gewohnt bin
ansonsten coole mod
Post 17.07.2005, 19:01 Uhr
# 4
CarnifexX
ON
sehr schön. ein guter artikel.

POA selber wird auch immer besser. aber mehr maps bitte!
Post 18.07.2005, 11:56 Uhr
# 5
stuntman
ON
habe die erste beta am ersten tag der veröffentlichung getestet,
seit da habe ich die mod ein wenig aus den augen verloren...

es lohnt sich PoA mal reihnzuziehn, und ab un zu ein auge drauf werfen.
bin gespannt auf die final version.
:ja:
Post 21.07.2005, 15:20 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?