HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.242.653 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 9 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

Global Warfare Release Candidate

16.07.2005 | 21:13 Uhr | von micro
6.453 Hits
6 Kommentare
1 viewing
Seit fast vier Jahren ist es still um die Half-Life Modifikation Global Warfare, doch nun hat die neue Version den Release Candidate Status erreicht. Die Beta 1.5 soll demnach schon sehr bald veröffentlich werden.

Die einst geplante Beta 2.0 wird es nicht mehr geben, da die Arbeiten an der für diesen Versionsschritt geplante Winterkampagne eingestellt wurden. Beta 1.5 beinhaltet folglich immer noch nur Wüstenszenarien, welche aber allesamt überarbeitet oder erweitert wurden. Da fast der gesamte Inhalt überarbeitet wurde, wird es kein Update, sondern nur einen Full Install geben.

Global Warfare

Engine: Half-Life Mod
Typ: Multiplayer
Released: Ja

Kommentare (6)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
e-freak
ON
aha... das is aber anstrengend für ein team...
Post 16.07.2005, 21:38 Uhr
# 2
Leon
ON
Ich hatte das auch mal gespielt, aber nicht wirklich lang. So toll war die Mod auch nicht. Eventuell könnten die ja auf Source umsteigen und es da nochmal versuchen, glaube kaum das die da noch Spieler für HL finden...
Post 16.07.2005, 22:06 Uhr
# 3
Obrok
ON
bist du dir sicher? den hir gabs ja die umfrage warum einige CS 1.6 noch spielen.
der grund das bei einigen die hardware bei CS:S nicht mit spielt war doch sehr oft vertretten.....
deswegen denke ich mir das es doch so einige leute spielen werden.
Post 16.07.2005, 22:28 Uhr
# 4
Price
ON
joa aber ich net :P
Aber das hl hatte schon gute zeiten, ich finde aber das sie vorbei sind.
Post 16.07.2005, 22:33 Uhr
# 5
aLPha_tONic
ON
solange es kein "the specialists source" gibt zock ich auchnoch HL1 mods! :D (natürlich nur optional HL2 und mods wie CS:S sind nicht nur optisch besser)

PS.: Alles natürlich geschmackssache.
Post 16.07.2005, 22:57 Uhr
# 6
Impossible
ON
..dass es die immer noch gibt...
Post 17.07.2005, 12:14 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 9 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?