HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.207.617 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Degenesis sucht Unterstützung

14.07.2005 | 00:33 Uhr | von Koraktor
3.782 Hits
4 Kommentare
1 viewing
Das Degenesis-Team sucht dringend Unterstützung, da viele der angeworbenen Helfer sich nicht so bemühen wie man das von ihnen erwartet hatte.
Deshalb suchen die Entwickler jetzt fieberhaft nach fähigen und natürlich auch zuverlässigen Leuten.



Die HL2-Mod soll eine Adaption des gleichnamigen Pen&Paper-Rollenspiels werden und braucht zur Zeit Verstärkung in allen erdenklichen Modding-Gebieten:

Zitat:
  • 3D Modellierung
  • Erstellung von Texturen
  • C++ Programmierung mit dem Source SDK
  • Animatoren
  • Sound Artisten
  • ...

Wenn ihr in einem oder mehreren dieser Bereiche ausreichende Kenntnisse für eine Mod habt und vielleicht auch lieber in einem deutschen Team arbeitet, dann solltet ihr euch sofort bewerben - am besten gleich hier.

Mehr zu Degenesis gibt's auf der Mod-Webseite und natürlich auch der Webseite zum eigentlichen Rollenspiel.
Weitere News zum Thema:
- Degenesis: Neue Bilder! (17.06.2005)
- Degenesis: Pilze aus Holland sind schuld (06.03.2005)
- Alle News

Kommentare (4)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
bluejam
ON
Also im Prinzip brauchen die ein neues Mod-Team. :)
Ich wünsche ihnen Glück bei der Suche (nicht ironisch gemeint).
Post 14.07.2005, 01:56 Uhr
# 2
CarnifexX
ON
ich liebe gute, ernstgemeinte postapokalypse, aber mit degenis konnte ich mich nie anfreunden.
liegt vielleicht auch daran, das mir dieses gaya-erdgeist-gehopste auf die ketten geht. und immer bilden sich überall kulte, völlig automatisch.

naja, aber die zeichnungen und das szenario im einzelnen sind wirklich sehr gut. Wie man das allerdings in ein Computerspiel bringen soll, ist mir schleierhaft.

an Shadowrun oder MadMax haben sich schon ganze Studios die zähne ausgebissen. Jagged Alliance und Outcast konnten zwar Punkten, aber im großen und ganzen ist der Aufwand für Postapokalypse (und dazu noch Egoshooter) einfach riesengroß. Gorkamorka, Necromunda, Waterworld, Eden Blame und wie sie alle heißen, cyberpunk scheint ja manchmal noch möglich, aber Postapo?
"Stalker" beweist das gerade, und der Aufwand ist gigantisch, obwohl die Welt um ein vielfaches kleiner ist.

trotzdem den machern viel glück.
Post 14.07.2005, 12:44 Uhr
# 3
CrazyAndroid
ON
@bluejam, naja, nicht ein komplet neues Team, wir haben ja schon richtig gut Talente dabei, siehe letzte News die Models, aber halt nicht genug um diese Mod schnell vorran zu bringen ;) :)

gretz
Post 15.07.2005, 17:18 Uhr
# 4
Darkfirehawk
ON
Zitat:
an Shadowrun oder MadMax haben sich schon ganze Studios die zähne ausgebissen. Jagged Alliance und Outcast konnten zwar Punkten, aber im großen und ganzen ist der Aufwand für Postapokalypse (und dazu noch Egoshooter) einfach riesengroß. Gorkamorka, Necromunda, Waterworld, Eden Blame und wie sie alle heißen, cyberpunk scheint ja manchmal noch möglich, aber Postapo?
"Stalker" beweist das gerade, und der Aufwand ist gigantisch, obwohl die Welt um ein vielfaches kleiner ist


Wieso sollte dort der Aufwand größer sein? Eine Fantasywelt ist genauso groß..ich glaube es liegt hauptsächlich daran die Regeln umzusetzen....daran scheitert es doch glaub ich..

WoW hat lang gebraucht und die meisten Baldurs Gate Teile auch...:D
Post 15.07.2005, 23:04 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?