HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.203.907 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Portal

Neue Umfrage

11.07.2005 | 05:50 Uhr | von Trineas
6.374 Hits
15 Kommentare
1 viewing
Unsere Geburtstagsfeiern sind vorbei, langsam kehrt wieder Alltag ein beim Half-Life Portal. Auch unsere große Geburtstags-Umfrage ist beendet, mit folgendem Ergebnis:

Die relative Mehrheit von 36,39% wünscht sich mehr Artikel (Reviews/Previews) von Half-Life 2 Modifikationen. Während der erste Platz recht deutlich ausgefallen ist, gab es um Platz zwei einen Dreikampf, den am Ende aber "GameServer" mit 19,67% für sich entscheiden konnte.

17,7% wünschen sich einen Editing Bereich, während 14,59% die News auf Half-Life Portal nicht schnell genug sind, und sich dort Verbesserungen vorstellen könnten. 9,34% hätten gern mehr zum Thema eSports auf dem Portal, nur für 2,3% war keine passende Antwortmöglichkeit enthalten.

Wir werden uns eure Kritik natürlich zu Herzen nehmen, und versuchen in den nächsten Wochen und Monaten das Half-Life Portal noch mehr euren Wünschen anzupassen!


Neue Umfrage:

Zu jedem Spiel gibt es Teaser, Trailer oder andere Videos vor dem Release. Doch meistens sind das wild zusammengeschnittene Action-Szenen, mit 100 Explosionen und 1.000 Special-Effects - wirkliche Gameplay Videos, wo man das Spiel einfach mal für einige Minuten so sieht wie es sich später auch tatsächlich spielen wird, sind eher selten.

Und wenn solche Videos dann nicht als .avi oder .mpeg daher kommen - sondern im hoch aufgelösten Bink-Format, dann hat man die berühmten Half-Life 2 Bink Videos. Kennt ihr sie noch? Bugbait, Docks, Traptown, Tenements, Barricade, und wie sie alle hießen? Oder habt ihr sie gar noch?

Das interessiert uns nämlich bei unserer dieswöchigen Umfrage:
  • Besitzt ihr nach über einem halben Jahr seit dem Release von Half-Life 2 noch die Bink-Videos?
Weitere News zum Thema:
- In eigener Sache: Frischer Wind (10.03.2020)
- Prost Neujahr! (01.01.2019)
- Frohe Ostern! (01.04.2018)
- Half-Life und die Mods (17.01.2018)
- Frohes neues Jahr! (01.01.2018)
- Alle News

Kommentare (15)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
DerMega
ON
Also ich habse gehabt und dann 1 - 2 Mal angesehen und dann aufgrund von Speicherplatzbedürfnissen wieder gelöscht. (Vorm HL2 Release)
Post 11.07.2005, 08:07 Uhr
# 2
viGGo
ON
bei mir ebenso ;) hab mich mit den videos kurz vorm release richtig heiß drauf gemacht ...
Post 11.07.2005, 09:12 Uhr
# 3
FRAGger
ON
also ich hab alle noch auf cd..war bei cs-cz doch eine cd dabei mit 12vids oder so..waren schon hammer-aber einige level waren ja nicht dabei..schade eigentlich..
Post 11.07.2005, 10:23 Uhr
# 4
max power
ON
ich kenn sie leider nicht, schade.Würd sie gerne mal sehen.
Kann man die irgendwo irgendwie downloaden ???
Post 11.07.2005, 10:38 Uhr
# 5
Lathspell
ON
Ich hatte die alle . . . wenn nich sogar noch 2-3 mehr die es gar nicht gibt, nur hab ich vor 3 Monaten mal formatiert und da sind die wohl mit bei draufgegangen.

@max power:
Schau mal bei fileshack.com, die haben noch alle so weit ich weiss.
Post 11.07.2005, 11:00 Uhr
# 6
aLPha_tONic
ON
die vids hab ich auchnoch :D guck die auch noch regelmässig ;) neee nur n scherz wieso videos gucken wenn man das spiel selber spielen kann :D als ich die videos zum erstenmal gesehen habe hab ich davon geträumt mal HL2 zu spielen und mein traum hat sich erfüllt ;) :D
Post 11.07.2005, 11:04 Uhr
# 7
Alfred E. Neumann
ON
schließe mich DerMega an, ich hatte sie auch, aber weil ich sie dann schon mehrmals gesehn hab und HL2 dann auch irgendwann kam hab ich sie gelöscht.. weil kein platz ^^
Post 11.07.2005, 11:27 Uhr
# 8
Astmatic
ON
ich hab echt noch nie was von den Dingern gehört ^^
Post 11.07.2005, 11:27 Uhr
# 9
krueps
ON
hmmm....format C: habt ihr vergessen :)
Post 11.07.2005, 11:50 Uhr
# 10
max power
ON
@ lathspell

hab sie gefunden THX :)
Post 11.07.2005, 12:38 Uhr
# 11
Mordok
ON
Hab sie nie gehabt. Damals hatt ich Volumentarif :(
Post 11.07.2005, 13:09 Uhr
# 12
deciever
ON
ja, format c:

oder defektes Harddrive <- bei mir
Post 11.07.2005, 16:27 Uhr
# 13
arcoN
ON
...... Ja also ich hab Condition Zero .... 2 mal :D :D ^^ geschenkt bekommen (ca 3 monate vor dem release von HL2) und beide mal die hl2 dvd dabei wo alle movies auf bink da sind :D ja und ich hab se noch immer
Post 11.07.2005, 20:11 Uhr
# 14
froehlich3sk1nd
ON
hab se noch, und da ich alles was ich downloade immer in eigene dateien packe und ich die immer sichere hab ich die immernoch trotz mehrmaligem formatieren. :)
letztens sogar nochmal angeguckt, bock auf bisschen nostalgie gehabt^^
Post 11.07.2005, 21:21 Uhr
# 15
Swisssoldier
ON
Hab sie alle gesammelt und auf der Festplatte gespeichert. Dann kam HL² :) . Die Files habe ich nur noch gefunden, weil was geglitzert hat unter der dicken Staubschicht, hab den Ordner seit Monaten nicht mehr angefasst. Na ja, Platzmangel war auch ein Grund ^^. Dann waren sie ein Weilchen auf CD und beim Umzug hab ich sehr viel zerstört, vernichtet... :)
Post 15.07.2005, 07:15 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?