HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.012.144 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Portal

Geburtstag: Artikel 7 und letzter Teil

10.07.2005 | 10:53 Uhr | von Squat
6.246 Hits
16 Kommentare
1 viewing
Der siebte und vorerst letzte Teil unseres Entstehungsartikel ist soeben freigeschaltet. Diesmal sogar etwas früher als gewohnt, damit ihr danach noch das mancherorts geniale Wetter draußen genießen könnt. Der letzte Teil beschäftigt sich hauptsächlich mit der Zukunft des Portals und enthält einige weitere interessante Informationen.

Hier ein kleiner Ausschnitt:

Zitat:
Leider haben uns in den letzten Wochen einige der längsten und zuverlässigsten Mitarbeiter verlassen aufgrund von mangelndem Interesse an Half-Life...


Viel Spaß beim Lesen des letzten Teils. Um nochmal alle Geschehnisse in euren Gedanken revue passieren zu lassen, empfehlen wir euch nochmal alle sieben Teile zu lesen! Feedback könnt ihr gerne in die Kommentare schreiben.
Weitere News zum Thema:
- In eigener Sache: Frischer Wind (10.03.2020)
- Prost Neujahr! (01.01.2019)
- Frohe Ostern! (01.04.2018)
- Half-Life und die Mods (17.01.2018)
- Frohes neues Jahr! (01.01.2018)
- Alle News

Kommentare (16)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Caboto
ON
Zitat:
Original von News

[...]Diesmal sogar etwas früher als gewohnt, damit ihr danach noch das geniale Wetter draußen genießen könnt.[...]


Oh ja. SUPER Wetter draußen. Regen und 16° Grad. Mir gefällt's, aber das soll gutes Wetter sein? ;)
Post 10.07.2005, 11:03 Uhr
# 2
Squat
ON
Mh bei uns ist immo > 25 Grad und mega geil. Sorry, aber da wo du herkommst... ;)
Post 10.07.2005, 11:05 Uhr
# 3
DerZerleger
ON
Ja bei mir auch: bewölkt mit Nieselregen... ncih grad schönes Wetter :D
Post 10.07.2005, 11:06 Uhr
# 4
Squat
ON
So hab noch das kleine Wort "mancherorts" eingefügt. Damit hier niemand doppelt benachteiligt wird (1. durchs schlechte Wetter und 2. durch die Verallgemeinerung)
Post 10.07.2005, 11:11 Uhr
# 5
flAp
ON
-_-
Post 10.07.2005, 11:18 Uhr
# 6
Tool8
ON
gleich mal lesen...
Post 10.07.2005, 11:33 Uhr
# 7
e-freak
ON
in Darmstadt-Dieburg is auch scheiß wetter wie bei caboto
Post 10.07.2005, 11:35 Uhr
# 8
outtake
ON
editing section. A plus.
Post 10.07.2005, 12:30 Uhr
# 9
Molotow
ON
bei mir regnet es auch :(
Post 10.07.2005, 12:39 Uhr
# 10
Astmatic
ON
Also nachdem ich den Artikel gelesen habe gehe ich jett ins Freibad, ich könnte auch zur Ostsee aber da sind zu viele Turis :D
Btw: Sonne und 26 Grad im Schatten, ich liebe Schleswig-Holstein :D
Post 10.07.2005, 13:01 Uhr
# 11
CarnifexX
ON
hier in berlin is geil :)
Post 10.07.2005, 13:11 Uhr
# 12
Gthfb
ON
Koblenz: 25 °C im Schatten!!

Kurze frage was ist eigentlich mit diesem Gewinnspiel mit den Buchstaben???
Post 10.07.2005, 13:45 Uhr
# 13
King2500
ON
Bei uns schifft´s auch :(
Post 10.07.2005, 13:50 Uhr
# 14
Syndrom
ON
Noch ein Zitat vom Relaase-Tag von Squat vom frühen Morgen:

Zitat:
Man! Draussen fangen schon die Gay Vögel an zu singen!


:D

An dem Tag habe über 1000 Bilder hochgeladen, 4 Browserfenster parallel gefüttert! :cool:
Post 10.07.2005, 14:12 Uhr
# 15
Squat
ON
Oh Bernd das weißt du noch? Schön... :)
Post 10.07.2005, 23:38 Uhr
# 16
JoJoker
ON
ich finde ihr habt mit eurer seite den half-life- bzw den valvegeist sehr gut verkörpert
Post 21.11.2008, 18:26 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?