HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.147.491 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

The Storm of Steel - Media Update

10.07.2005 | 05:56 Uhr | von Trineas
4.851 Hits
12 Kommentare
1 viewing
Von der 1. Weltkriegsmodifikation "The Storm of Steel" gibt es drei neue Waffen-Render. Besonders spektakulär sind sie zwar nicht, da die Bilder drei mal das selbe aus verschiedenen Perspektiven zeigen, und die Models auch noch keine Texturen haben, aber wir wollen sie euch trotzdem nicht vorenthalten:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Diese Waffen sollen deutsche "Trench Clubs" darstellen, was auch immer das sein soll. Dabei ist eines ein in der Fabrik gefertigtes Massenprodukt, während das andere mal eben im Schützengraben zusammengenagelt wurde.

Jeder Hobby-Historiker sei dazu aufgerufen, mir in den Kommentaren zu erklären wozu dieses Ding gut ist. Danke.

Storm of Steel

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Nein

Kommentare (12)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Trineas
ON
Diese News wurde eingesandt von GoettlicherWind und Fetti. Vielen Dank!
Post 10.07.2005, 05:58 Uhr
# 2
Fetti
ON
Also der Trench Club war fuer die Klasse der Grenadiere , die hatten keine richtige schusswaffe dafür hatten sie viel mehr Granaten als die Anderen Soldaten.

Der Trench CLub ist dazu da um eine Granate in die Stellung zu werfen , die Stellung zu stürmen und die letzen dort noch überlebenden niederzudreschen
Post 10.07.2005, 09:03 Uhr
# 3
conan
ON
dafür direkt ne news? ;D

naja ganz nett... mit texturen wäre es etwas interessanter :)
Post 10.07.2005, 10:01 Uhr
# 4
Trineas
ON
Zitat:
Der Trench CLub ist dazu da um eine Granate in die Stellung zu werfen , die Stellung zu stürmen und die letzen dort noch überlebenden niederzudreschen


Das heisst es ist nichts anderes als eine Keule/Knüppel, wie sie vor 10.000 Jahren benutzt wurde? ^^
Dachte im WW1 waren sie schon etwas fortschrittlicher.
Post 10.07.2005, 10:33 Uhr
# 5
DPhoenix
ON
jaja manche zeiten ändern sich nie :p
Post 10.07.2005, 11:04 Uhr
# 6
Fetti
ON
jo genau , die rennen auf die zu und hauen wie bekloppt auf den armen menschen drauf rum , *geil* :D *scherz*
Post 10.07.2005, 11:37 Uhr
# 7
Doggeti
ON
demnächst heißt es dann nicht mehr "ich hab ihn gemessert" sondern "ich hab ihn verclubbed" :P
Post 10.07.2005, 13:28 Uhr
# 8
ItsPayne
ON
dann hoff ich dass die granaten in dem mod auch ne "flashbang" wirkung haben.

Wenn ne echte granate neben dir hochgeht siehst schonmal sterne falls du überhaupt noch was siehst, da macht das ganze auch sinn.
HE Granaten machen aber normalerweise in spielen nur kurz aua und dann kannst weiter ballern, also viel spaß den leuten die ne granate werfen, und dann mit dem knüppel losstürmen wollen, während der feind sie dann übern haufen schießt :)
Post 10.07.2005, 13:35 Uhr
# 9
PhoenixRisinG
ON
Zitat:
Original von Doggeti

demnächst heißt es dann nicht mehr "ich hab ihn gemessert" sondern "ich hab ihn verclubbed" :P


oder "geknüppelt"
Post 10.07.2005, 14:14 Uhr
# 10
Syndrom
ON
Hmmm mittlerweile bin ich ja der Meinung das der 1. WK waffentechnisch zu wenig her gibt für gutes Gameplay :(
Post 10.07.2005, 15:39 Uhr
# 11
7face
ON
Zitat:
Original von Syndrom

Hmmm mittlerweile bin ich ja der Meinung das der 1. WK waffentechnisch zu wenig her gibt für gutes Gameplay :(


Is halt nur Nahkampf :cool:
Post 10.07.2005, 17:19 Uhr
# 12
GoettlicherWind
ON
ach mit viel teamplay lässt sich das schon lösen ;)
Post 10.07.2005, 17:32 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?