HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.013.562 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 24 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Auch für Star Trek Fans gibts Mods!

09.07.2005 | 09:17 Uhr | von Syndrom
4.168 Hits
17 Kommentare
1 viewing
Elite Force: Total Conversion orientiert sich an den beiden Verkaufs-Shootern der Elite Force Reihe, die das harte Leben einer Star Trek Elite-Einheit zum Thema haben. Der Mod soll sowohl Single- als auch Multiplayer-Part bekommen. Bisher gibts aber noch wenig Bilder, die aber schon recht interessant wirken:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Der Multiplayer-Modus soll alle üblichen Modi wie Deathmach und CTF bekommen, man soll sogar verschiedene Spawning-Modi einstellen können.

Kommentare (17)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
e-freak
ON
naja, net mein fall aber wenns fertig wird isses ja kostenlos...
Post 09.07.2005, 09:28 Uhr
# 2
|raven|
ON
Der Dschungel ist schon recht gut gelungen !!! Weiter so !
Post 09.07.2005, 09:50 Uhr
# 3
Lathspell
ON
...gibt's da nich wieder rechtliche Probleme bei ?

Ich persönlich find StarWars cooler und würd mich mehr über nen Release von Jedi Time Line freuen.
Post 09.07.2005, 10:52 Uhr
# 4
Impossible
ON
Boah geil! Sieht genau aus wie Elite Force, da freu ich mich drauf! Hoffentlich gibts da keine rechtlichen Probleme... sollen sich doch einfach umnennen!
Post 09.07.2005, 10:53 Uhr
# 5
klesk
ON
Das sieht überhaupt nicht toll aus. Die erste Map ist ein 1 zu 1 Nachbau einer orginal ST:Elite-Force Map, nur mit schlechteren Texturen und weniger Details. Die zweite Map kenne ich nicht, aber auf den Screenshots läßt sich herzlich wenig erkennen.
Post 09.07.2005, 10:59 Uhr
# 6
ReFlex
ON
Dschungel ist hübsch, aber das erste schaut hässlich aus.
Post 09.07.2005, 11:03 Uhr
# 7
mUcHA
ON
Zitat:
Original von Lathspell

...gibt's da nich wieder rechtliche Probleme bei ?

Ich persönlich find StarWars cooler und würd mich mehr über nen Release von Jedi Time Line freuen.


ja ich seh diesen releases ja fieberhaft entgegen..... :(

wie auch immer ich will die enterprise sehen :D
Post 09.07.2005, 11:14 Uhr
# 8
Mr.T
ON
da kannst du lange warten ...
Elite Force 1 spielt ja bekannter Weise auf der Voyager

und wie es aussieht orientieren die sich am ersten Teil
Post 09.07.2005, 12:21 Uhr
# 9
klesk
ON
Für den ersten Teil gibt es eine Holomatchmap auf der Enterprise D.
Post 09.07.2005, 12:59 Uhr
# 10
simson
ON
Also ihr Ahnungsloasen. Der zweite Teil spielt auf der Enterprise E! Und da gabs echt geile Missionen! Und ich finde immer noch, dass EF 1 eines der besten Shooter games ist! (Der zweite Teil war nicht so toll, da mann die ganze Zeit gegen die gleiche Rasse gekämpft hat).
Also ich freue mich auf die Konvertierung! Ein Bischen neue Grafik für dieses coole Spiel fände ich gut. Hoffentlich wird das Phasergewehr mit der tollen second function übernommen. Und natürlich diese gressliche Stimme aus dem Hauptmenü!
Ach ja.. das waren Zeiten...
Post 09.07.2005, 13:50 Uhr
# 11
Pio
ON
Kann Simson da nur voll und ganz zustimmen! EF1 ist vllt nicht mehr das aktuellste Spiel, aber war ein sehr gutes!
Und gerade die CTF-Map, die wirklcih noch sehr detailarm aussieht, war eine der geilsten! Zumindest im Original. Da sah sie auch besser aus. Aber das wird schon! Schön, dass es mal wieder was für ST-Fans gibt...
Kann mir aber nciht vorstellen, dass sie die kompletten Spiele umschreiben.
Post 09.07.2005, 14:22 Uhr
# 12
DerZerleger
ON
Star Trek... hm naja Geschmackssache... vielleicht wirds aber ein ganz nettes Spiel.
Ich freu mich schon auf dieses TOTALE GESPRÄCH :D
Falls ihr kein Englisch könnt: Conversation heißt Gespräch. Gemeint ist Conversion :D
Post 09.07.2005, 14:28 Uhr
# 13
Alucard
ON
die map sieht irgenwie wie in jedi academy aus
Post 09.07.2005, 16:15 Uhr
# 14
mUcHA
ON
is mir doch egal

ICH WILL DIE ENTERPRISE SEHEN *whine
Post 09.07.2005, 16:34 Uhr
# 15
CarnifexX
ON
ick find den mod geil
(aber das find ich fast jeden^^)
Post 09.07.2005, 18:53 Uhr
# 16
Cord1
ON
naja bin zwar nicht so der star trek fan aber saugen werde ich die mod schon wenn sie rauskommt^^
Post 09.07.2005, 22:23 Uhr
# 17
SiMpSoNs4EvEr
ON
also ich als star trek fan find die mod richtig geil... un ich weiß auch garnich was ihr habt weil die erste map is genauso wie im original nur mit schärferen texturen un so. Also ich würd se sau gern zoggn :D
Post 10.07.2005, 12:23 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 24 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?