HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.225.957 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Portal

Geburtstag: Artikel Teil 4 & User-Bookmarks

07.07.2005 | 12:22 Uhr | von Squat
6.265 Hits
4 Kommentare
1 viewing
Die Artikelserie über die Entstehung des Half-Life Portals nimmt seinen Lauf! Heute, pünktlich zur Mittagszeit, präsentieren wir euch den vierten Teil des Artikels in dem es diesmal um die weitere Entwicklung von HalfLife.de bei der Gamigo AG und die Verwicklung von Worldofhalflife.de in all die Geschehnisse geht.

Hier ein kleiner Ausschnitt:

Zitat:
Die Ankündigung sorgte allerdings für neue Euphorie im gesamten Team und es wurde fieberhaft überlegt wie man dieser neuen Herausforderung begegnen könnte, denn alle hatte wieder dieses alte „Blackmesa-Half-Life-Freeman“ Gefühl gepackt, welches durch die viele und zeitraubende Arbeit mittlerweile in den Hintergrund geraten war


Morgen folgt dann der bereits fünfte Teil unseres Artikels!

User-Bookmarks
Leider ist mir Anfang der Woche ein kleiner Fehler mit dem neuen Feature User-Bookmarks unterlaufen. Durch eine falsche Abfrage waren diese bisher nicht aktiv und im User Menü nicht zu sehen. Der Link sollte jetzt aber da sein, so dass ihr dieses nützliche Feature gleich ausprobieren könnt.

Finden könnt ihr die Bookmarks einmal über euer User-Menü auf der rechten Seite und einmal in euren Einstellungen unter "User-Bookmarks verwalten". Mit den User-Bookmarks habt ihr die Möglichkeit euch jede beliebige Seite auf dem Half-Life Portal zu speichern und zu kategorisieren. Danach könnt ihr die Bookmarks ganz bequem über das Popup im User-Menü anklicken und so die von euch bevorzugte Seite oder z.B. einen wichtigen Foren Thread sehr schnell erreichen.
Weitere News zum Thema:
- In eigener Sache: Frischer Wind (10.03.2020)
- Prost Neujahr! (01.01.2019)
- Frohe Ostern! (01.04.2018)
- Half-Life und die Mods (17.01.2018)
- Frohes neues Jahr! (01.01.2018)
- Alle News

Kommentare (4)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
krueps
ON
ahh...ich hatte mich schon gewundert, wo ich denn nun ne News Bookmarken kann :D
Post 07.07.2005, 12:41 Uhr
# 2
CarnifexX
ON
jaja der Squat, wie eine maschine ^^

gamigo konnte ich nie leiden, schon das ganze konzept nervt tierisch und die ganze seite ist sehr unübersichtlich und kommerziell gehalten.
Post 07.07.2005, 13:49 Uhr
# 3
Mr.T
ON
vor allem deren Downloadpolitik is zum kotzen
und dieser freischaltkrams hat bei mir nie funktioniert
Post 07.07.2005, 16:39 Uhr
# 4
flAp
ON
die bookmarks sind ein cooles feature. :)
Lob !
Post 07.07.2005, 18:35 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?