HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.011.652 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Samurai Legends: 6 Videos veröffentlicht

01.07.2005 | 15:21 Uhr | von Trineas
5.262 Hits
5 Kommentare
1 viewing
Von der Third-Person Half-Life 2 Modifikation Samurai Legends gibt es neues Video-Material. Auf der offiziellen Website gibt es sechs Movies - von den Menüs bis zum fortgeschrittenen Gameplay. Alle wichtigen Details werden von einem Sprecher erklärt.

Auch neue Infos zum Releasetermin gibt es. So findet in Kürze eine geschlossene Beta statt, in wenigen Wochen soll dann schon der Public Release folgen.
Weitere News zum Thema:
- Samurai Legends aufgegeben! (07.08.2005)
- Samurai Legends - Info Update und Video (26.06.2005)
- Samurai Legends: Gameplay-Movie (16.06.2005)
- Mod Vorstellung: Samurai Legends (11.06.2005)
- Alle News

Kommentare (5)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Fuse
ON
"in wenigen wochen schon".
der release war für ende juni geplant, so wurden wir heiß gemacht...
Post 01.07.2005, 15:55 Uhr
# 2
Astmatic
ON
war der release nicht gleichzeitig mit eclipse gedacht? ^^
Post 01.07.2005, 16:31 Uhr
# 3
Blackwolf
ON
Ja eigentlich schon.... aber es war klar dass Samrai Legends etwas länger dauert....

Becaus, das Spiel ist auch etwas aufwendiger als Eclipse, wobei ich dieses auf gar keinen Fall in den Hintergrund fallen lassen möchte. Im Gegenteil: Bis jetzt bin ich von Eclipse viel besser überzeugt als von dem was ich auf Videos und Bildern zu SL gesehen habe... aber okay.
Post 01.07.2005, 16:58 Uhr
# 4
7face
ON
Videos, Pics und wann bringen die entlich die Mod raus...
Ich glaube langsam nicht das die Mod in "wenigen Wochen" kommt (ich hoffe es trotzdem ;) )

Ausserdem: Ist die Mod nicht Teil eines Projects an einer Uni in Ami-Land gewessen (zusammen mit eclipse wie mir Astmatic zuvor genommen hat) das jetzt zu Ende ist. Mussten die nicht die fretige Mod als Abschlussprüfung abgeben ? Jetzt wo das Semester vorbei ist (weiß nicht ob es vobei ist) müssen die sich gar nicht mehr anstrengen...
Post 01.07.2005, 20:29 Uhr
# 5
DPhoenix
ON
hm naja sehr beeindruckt bin ich net
vorallem wegen den animation die sehen irgendwie hl1 mässig aus
aber ich kenn mich net wirklich gut aus auf jedenfall überleg ich noch ob ichs mir runterlade wenn sie drausen is
Post 01.07.2005, 20:34 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?