HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.225.677 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Plan of Attack: Beta 3 am 05.07.

27.06.2005 | 22:02 Uhr | von Koraktor
3.970 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Wie bereits vor nicht all zu langer Zeit angekündigt, erscheint die nächste Beta-Version der HL2-Mod Plan of Attack am Dienstag, 05.07. Damit lagen die Entwickler mit ihrer Schätzung von 4-5 Wochen also genau richtig.

Für die Beta 3 war ein ganz spezielles Feature angekündigt worden, jetzt wurde es enthüllt: ein Strategie-Editor.
Damit kann ein Spieler die Strategie vorgeben, z.B. direkter Angriff oder Flankieren. Und man muss nicht mal auf vorgefertigte Taktiken zurückgreifen, sondern kann auch eigene kreieren und auch abspeichern, um sie später wiederzuverwenden.

Hier noch drei Screenshots dieses Werkzeugs:


Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Natürlich gibt's auch noch mehr Änderungen in der neuen Version. Darunter fallen vier neue Maps und ein Ingame-Tutorial für Anfänger.
Alles weitere könnt ihr folgender Liste entnehmen:

Zitat:
Major Additions
  • Two new official maps: Gauntlet and Prison
  • Two new community maps: loading, industrial
  • Strategy system and in-game strategy editor (see below)
  • In-game tutorial
 
Minor Additions
  • Newly optimized map Spark
  • New hand and glove textures
  • New team and class selection menu images
  • Optimized world weapon models
  • Team killing punishment system
  • End-of-game round changes (map will reset, not change)
  • Legend on the in-game map
  • Rockets go through broken glass


Plan of Attack

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 15.04.2005
Tags:  First Person, Gegenwart, Kauf- oder Punktesystem, Shooter

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
l-vizz
ON
Strategie-Editor = sehr cool!
Post 27.06.2005, 22:14 Uhr
# 2
Caboto
ON
Hmmm.... Ich versteh nicht, warum nicht schon viel eher jemand darauf gekommen ist (oder mir ist es in keinem "bekannten" Mod aufgefallen). Finde ich eine extrem geile Idee. Mal schauen, wie das ganze auf Public Servern umgesetzt wird bzw. ob es überhaupt beachtet wird...
Post 27.06.2005, 22:29 Uhr
# 3
daRoxX
ON
bin gespannt wie die neuen maps aussehen werden ...
Post 28.06.2005, 00:36 Uhr
# 4
Blackwolf
ON
Ich weiß nicht, ich mag die Mod überhaupt nicht. Total langweilig, denn da kann ich auch CS spielen :-/

Aber das mit dem Editor würde doch hervoragendes Feature sein.
Post 28.06.2005, 00:38 Uhr
# 5
Syndrom
ON
Die sollten lieber den Running-Speed erhöhen :)
Post 28.06.2005, 08:07 Uhr
# 6
CarnifexX
ON
der editor is ja schon geil, wenn nun noch neue karten und spieler-statistiken dazu kommen, dann geht die mod ja völlig ab!
Post 28.06.2005, 10:28 Uhr
# 7
e-freak
ON
find die mod noch zu unübersichtlich... ausserdem ist der umfang völlig unproportioniert. zu wenig maps (am anfang nur eine und die war scheisse) und dann sau viele player models und 3/4 neue waffen die teilweise einfach nur speed waste gemodelt waren, dann ein völlig überladenes konzept, dass auf publics in regelmäßigen einzelkämpfen ausartete weil sich das team verlor und man an der falschen stelle war, völlig überpowerte scharfschützen und und und
Post 28.06.2005, 14:58 Uhr
# 8
Koraktor
ON
Zitat:
Original von e-freak

dann ein völlig überladenes konzept, dass auf publics in regelmäßigen einzelkämpfen ausartete weil sich das team verlor und man an der falschen stelle war, völlig überpowerte scharfschützen und und und


Das kann ich ja jetzt gar nicht verstehen.
PoA hat zwar ein etwas komplizierteres Gameplay als die meisten anderen Spiele, aber ich habe in den paar Wochen, die es das Spiel gibt, schon mehr Taktik auf Publics gesehen als jemals in CS.
Post 29.06.2005, 02:07 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?