HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.211.812 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Badge of Blood: Neue Bilder

27.06.2005 | 11:41 Uhr | von Koraktor
5.259 Hits
4 Kommentare
1 viewing
Auch die Badge of Blood-Mod versorgt uns heute mit neuem Augenschmaus. Nach den hervorragenden Konzeptbildern vom letzten Mal, gibt es heute vor allem Models zu bestaunen.

Darunter fallen auch zwei Versionen eines Soldaten der marsianischen Verteidigungskräfte (MDF). Eine davon ist ein Model mit enorm vielen Polygonen, die so nicht zum Einsatz kommt. Mit deren Hilfe aber die Normalmaps für das Low-Res-Model generiert werden.


Thumbnail Thumbnail

Dann gibt es noch einen Render-Shot einer Waffe sowie ein Konzept für ein Transportraumschiff.


Thumbnail Thumbnail

Badge of Blood

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Warpig Studios
Released: Mod eingestellt

Kommentare (4)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
michael
ON
auch sehr geile Bilder :) und die menschen sehen mal bissel normal aus, nicht so wie bei plan of attack oder iron grip ( richtig?!!?! ) Nur mit dem flugzeug bin ich mir nicht so sicher...
Post 27.06.2005, 12:02 Uhr
# 2
Koraktor
ON
Zitat:
Original von michael

Nur mit dem flugzeug bin ich mir nicht so sicher...


Was bist du dir nicht sicher?

Gut, das Teil kommt bisschen undetailliert rüber, aber wenn der Eindruck nicht täuscht muss das Ding riesig groß sein. Also etwa die Größe eines Jumbo-Jets.
Post 27.06.2005, 13:15 Uhr
# 3
CarnifexX
ON
sieht man ja schon an den rädern und dem cockpit, das das riesig ist.

ich mag die kalte und triste mars atmosphäre.
wie in doom3, mission to mars, red planet, armitage oder pitch black.

schön unheimlich.
Post 27.06.2005, 13:21 Uhr
# 4
xTHOMASx
ON
das sturmgewehr sieht mal cool aus, nich so abwegig und gigantonomisch wie derzeit wohl in mode
Post 27.06.2005, 14:48 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?