HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.017.865 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 23 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Hull Breach: Media-Update

27.06.2005 | 11:28 Uhr | von Koraktor
4.872 Hits
5 Kommentare
1 viewing
In letzter Zeit war es wieder ruhig um die einstige Vorzeige-HL2-Mod Project Hull Breach. Dem wirken die Entwickler jetzt mit neuen Render-Bildern entgegen.


Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Die Entwickler behaupten übrigens, dass es nur so selten News gibt, weil sie so sehr mit der Mod beschäftigt sind - wollen wir's hoffen. Außerdem schreiben die Entwickler, dass es auch schon Ingame-Screenshots gibt, aber die Mod wäre noch nicht weit genug, um die auch zu veröffentlichen.

Und zu guter letzt noch ein Konzept-Bild, das es zwar schon seit März gibt, aber irgendwie untergegangen sein muss:


Thumbnail

Project Hull Breach

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Mod eingestellt

Kommentare (5)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
xbl38spezial
ON
Die Render sehen wirklich kewl aus...
Post 27.06.2005, 11:40 Uhr
# 2
mirabai !!!
ON
Und wieder mal ein eine mod bei der man achso schwere panzerrüstung trägt und die wieder mal nix aushalten ... wette ich

aber nu ja ersmal abwarten und antesten
maybe wirds ja doch ein kracher ...
Post 27.06.2005, 11:48 Uhr
# 3
Mr.T
ON
die werden bestimmt wegen der extrem starken Waffen so wenig aushalten. Wenn da von nem normalen Projektil getroffen wird, ohne so ne schwere Rüstung zu tragen, wird man bestiommt gleich zerfetzt. ;) ;)
Post 27.06.2005, 11:54 Uhr
# 4
CarnifexX
ON
ich hoffe das ding kann man steuern!
Post 27.06.2005, 12:56 Uhr
# 5
Teal
ON
Halte die Mod immer noch für eine der größten Hoffnungen was Sci-Fi Mods angeht... :)

Nicht zu unrecht wie man sieht :D
Post 29.06.2005, 17:47 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 23 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?