HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.243.930 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Garry's Mod v8.3b ist da

26.06.2005 | 23:33 Uhr | von Koraktor
5.918 Hits
11 Kommentare
1 viewing
Garry hat vor ein paar Stunden eine neue Version seiner Mod releaset. Bei dem Update werden vorrangig Fehler behoben, aber auch ein paar neue Sachen sind hinzugekommen.

Zitat:
  • [FIX] Crash when duplicating SLAMs
  • [FIX] Single player 'ghost guide' crash
  • [FIX] Possible spawn crash
  • [FIX] DOF material error
  • [FIX] "ent_remove" player crash
  • [FIX] Choosing a new map from the menu won't drop a player anymore
  • [FIX] Better loadtimes
  • [FIX] gm_makeentity crash
  • [FIX] Crash when throwing a sawblade with a dead mine attached
  • [FIX] AI causing crash when a player is holding a physics object
  • [CHANGE] "ent_remove" is no longer a cheat (Server admin only)
  • [CHANGE] "give" is no longer a cheat (Server admin only)
  • [CHANGE] "r_3dsky" is no longer a cheat
  • [CHANGE] Punting or grabbing with the Gravity Gun unfreezes objects
  • [ADD] Fog adjuster
  • [ADD] Mixerman's custom models
  • [ADD] Bucketmuncher's custom models
  • [ADD] More icons from Bucketmuncher
  • [ADD] Admin Panel with physics slow motion

Wie man sieht wurden vor allem Abstürze behoben. Hinzu kommen aber neue Funktionen wie eine Einstellungsmöglichkeit für Nebel, neue Custom-Models und auch recht interessant eine einfache Möglichkeit, um die Physik in Zeitlupe ablaufen zu lassen. Das war bisher nur per Konsolenbefehl möglich.

Viel Spaß beim Zocken und Screenshots machen.

Garry schreibt allerdings, dass das die letzte Version für die nächste Zeit war. Er will sich jetzt seinem Spiel Facewound widmen, einem sehr eindrucksvollen 2D-Spiel mit einer exzellenten Grafik (Shader!). Dürfte wohl auch einen Blick wert sein.

Garry's Mod

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer, Physik
Entwickler: Garry Newman / Facepunch Studios
Released: 23.12.2004
Tags:  Fun oder Arcade, Geschicklichkeitsspiel, Gravity-Gun, Physik, Professioneller Entwickler

Kommentare (11)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Koraktor
ON
Vielen Dank an arcoN für den Hinweis.
Post 26.06.2005, 23:35 Uhr
# 2
aLPha_tONic
ON
cool wenn das so weitergeht mit dem patchen ist die mod bald perfekt. :D

PS.: Ist schon kurz davor ;)
Post 26.06.2005, 23:52 Uhr
# 3
pyth
ON
@aLPha_tONic:

lies doch bitte mal vor allem den unteren teil der news ;)
Post 26.06.2005, 23:54 Uhr
# 4
ItsPayne
ON
der Typ is doch krank? !

Ich frag mich ob der auch irgendwann mal Tageslicht sieht :D

heftig klasse für ne one man show
Post 27.06.2005, 00:00 Uhr
# 5
King2500
ON
Facewound is geil :)

Is das Spiel kommerziell?
Post 27.06.2005, 00:26 Uhr
# 6
Koraktor
ON
Zitat:
Original von King2500

Is das Spiel kommerziell?


Soweit ich weiß, soll's Shareware werden.
Aber ich glaube Garry hat auch schon mit Valve geredet, wegen Release über Steam.

Also ich glaub so'n paar Euros wär mir das Spiel wert, besonders wenn's MP-Modus kriegt. Ich sag nur: Soldat.
Post 27.06.2005, 01:14 Uhr
# 7
arcoN
ON
LoL ich steh mal an Erster stelle als Dankeschön .. :D nett von euch ! ^^

Ich find garrysmod einfch den wahnsinnsmod ... man kann soviel scheisse bauen und testen wie es im reallife wäre wenn ... ^^

ich mein mit physik und so ... naja HF & GL

aRc´
Post 27.06.2005, 02:13 Uhr
# 8
m00t
ON
cool... ich finde den mod richtig gut.... dann werd ich gleich mal mit den neuen möglichkeiten im mod rumspielen ;)
Post 27.06.2005, 09:54 Uhr
# 9
Price
ON
geile sache, also als ich das erste mal ansah war ja nett aber jetzt im mp mit anderen leuten etwas lustiges bauen echt geil.
Vorallen die thrusters+objecte=car/aircraft/kanone :D
Da lass ich sogar ma hidden bei seite :eek:
Post 27.06.2005, 11:36 Uhr
# 10
Opti
ON
Spielbare Version:
http://www.welcometotheblue.us/junk/facewound-dev10c.rar
Post 27.06.2005, 14:23 Uhr
# 11
Havy Metal Freak M357
ON
geil jetz schon 8.3 des is ja de wahnsinn ^^
Post 27.06.2005, 19:03 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?