HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.007.648 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 22 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Eclipse - Artikel online!

19.06.2005 | 14:32 Uhr | von Toto
6.174 Hits
15 Kommentare
1 viewing
Nur wenige Tage nach dem Release der Phantasy-Mod "Eclipse" haben wir uns an die Arbeit gemacht und einen Test zu dieser Mod geschrieben. Nach einer kurzen Auszeit ohne Artikel starten wir also nun wieder durch. Alle, die nicht wissen, ob sich der 228 MB große Download lohnt, sollten sich den Test unbedingt durchlesen.
Wir gehen dabei auf die Story ein und bewerten die Grafik und den Sound. Außerdem haben wir natürlich nicht das Gameplay außer Acht gelassen. Aber was nützt das lange umher reden, wenn doch alles Wissenswerte im Artikel steht?

Daher nicht lange zögern, sondern lesen! :-)

Eclipse

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: CelTech Studios
Released: 17.06.2005
Tags:  Adventure, Story-basiert, Studenten der Guildhall at SMU, Telekinese, Third-Person
Weitere News zum Thema:
- Eclipse: Patch 1.02 released (14.03.2006)
- Eclipse: Patch 1.01 ist da! (09.10.2005)
- Eclipse: Erste Beta ist da!! *Update* (17.06.2005)
- Modvorstellung: Eclipse (11.06.2005)
- Alle News

Kommentare (15)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
krueps
ON
Juhu, ein Test :D
Post 19.06.2005, 14:38 Uhr
# 2
King2500
ON
Gute Arbeit Jungs!!
Post 19.06.2005, 14:48 Uhr
# 3
bluejam
ON
Zwei Kritikpunkte:

1. Springanimation könnte besser sein -> nicht so ruckartig, sondern wirklich animiert. Sieht aus, als würde die "Animation" nur aus zwei Bildern bestehen :)

2. Wenn man mit dem Rücken an einer Wand steht, kann man in den Kopf der Heldin hineinschauen -> Gesichtstexturen von innen sehen


Sonst habe ich bisher nichts an dem Spiel auszusetzen. Naja, vielleicht hätte man später eine Option geben sollen zwischen Telekinese(sp?) und, äh.. Summoning zu wechseln -> zwei "Waffen"
Post 19.06.2005, 16:25 Uhr
# 4
Marlok
ON
uarg ich kann das spiel zwar spielen und finde es auch ganz toll nur kann es sein das die da hdr verwenden weil ich nur 5 -15 fps habe und das bei 800x600 und alles auf low mein pc ist ein amd athlon 2200 xp , 1024 DDR 400 ram und ati radeon 9800, win xp pro weis jemand rat?
Post 19.06.2005, 20:08 Uhr
# 5
King2500
ON
Nein, der mod verwendet kein HDR (wie denn auch?). Es ist lediglich ein Bloom-Effekt (Blend-Effekt), der eingebaut wurde. Dieser lässt sich aber bestimmt irgendwie abschalten... hast du mal die Textur-Details auf Mittel gestellt?
Post 19.06.2005, 20:17 Uhr
# 6
Marlok
ON
habe alles runtergestellt soweit es geht und nichts immer nur 5-15 fps habe auch vsync aus.
Post 19.06.2005, 21:07 Uhr
# 7
WaveR/X
ON
oft hilft da mal formatieren...
bei mir jedenfalls!!!
nehm ich mal... doom3...
konnte ich vorm formatieren nur auf mittel, 600*800, super effecte aus, und schatten aus einigermaßen zocken

jetzt nach format gehts mit special effects und hight und schatten... und auflösung bis über 1000 wunderbar ;D
Post 19.06.2005, 22:15 Uhr
# 8
King2500
ON
Hm... formatieren kann nicht die Lösung sein! :teach:

Wenn dann unnötige Software deinstallieren, Programme wie Tune Up benutzen und die Festplatte bereinigen und dann noch Defragmentieren und du hast (fast) die selbe Wirkung wie bei einer Neu-Formatierung, nur ohne Windows- und Programme-Neuinstallation und die Daten sind ned weg!
Post 19.06.2005, 23:08 Uhr
# 9
Marlok
ON
hmm tune up probiers mal aus formatieren möchte ich net sind zu viele wichtige daten auf der platte
Post 20.06.2005, 05:43 Uhr
# 10
Caboto
ON
Zitat:
Original von King2500

Hm... formatieren kann nicht die Lösung sein! :teach:

Wenn dann unnötige Software deinstallieren, Programme wie Tune Up benutzen und die Festplatte bereinigen und dann noch Defragmentieren und du hast (fast) die selbe Wirkung wie bei einer Neu-Formatierung, nur ohne Windows- und Programme-Neuinstallation und die Daten sind ned weg!


Selbst das kann kein Formatieren ersetzen. Schließlich installiert man (normalerweise) nach'm Formatieren nur die Programme die man wirklich braucht + keine Reste von Programmen. TuneUp findet auch nicht immer alles komplett.

In der Hinsicht "kann" Formatieren schon eine Lösung sein. Aber es ist nicht die Beste. Allerdings würde ich auch deinen Ansatz vorziehen. ;)
Post 20.06.2005, 11:15 Uhr
# 11
Toto
ON
vielleicht falsche treiber oder vllt. stimmt irgendwas nicht mit direct x? vllt. mal neueste treiber usw. draufpacken...wobei wenn es nicht bei anderen steam-spielen ruckelt...
Post 20.06.2005, 14:19 Uhr
# 12
Marlok
ON
das ist es ja gerade hl2 oder cs source laufen flüsig flüsigger gehts garnicht nur bei der mod habe ich niedrige frames deshalb war auch meine frage oben gewesen wegen hdr.
Post 20.06.2005, 16:49 Uhr
# 13
l-vizz
ON
rockt auf jeden fall - leider hab ich auch mit 2 bugs zu kämpfen (scripte setzen manchmal aus und das video am anfang läuft a.g. fehlendem codec nicht) aber das game ist net schlecht! :gut:
Post 20.06.2005, 20:36 Uhr
# 14
Price
ON
Keine news mehr ???
Es gibt derzeit schon viele eine unteranderem wegen NS source

http://www.halflife.pexgames.com/
Post 20.06.2005, 23:35 Uhr
# 15
Havy Metal Freak M357
ON
aha ma guckn
Post 22.06.2005, 15:23 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 22 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?