HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.240.614 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 10 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Eclipse: Erste Beta ist da!! *Update*

17.06.2005 | 21:09 Uhr | von Syndrom
12.662 Hits
49 Kommentare
1 viewing
Das Wochenende ist gerettet: Wer sich nicht von der plötzlich erstarkten Juni-Sonne grillen lassen will, kann das Wochenende kostenlos mit einem spannenden SP-Mod-Projekt verbringen: Eclipse!

Was ist denn das? Da zitiere ich doch gerne aus der Mod-Vorstellung meines geschätzten Kollegen Trineas:

Zitat:
Eclipse ist ein Third Person Game, in dem man die junge Zauberin Violet spielt, deren Vater seit fünf Jahren vermisst wird. Nach dem du die Fähigkeit Telekinese erlernt hast, wirst du in das Land Auld-Haven (Bilder oben) teleportiert, wo Violet aufgewachsen ist.

Deine Aufgabe ist es zu deinem Elternhaus zu gelangen, wo sie ihren Vater das letzte mal gesehen hat. In den Ruinen ihres Hauses entdeckt sie eine Aufzeichnung von ihrem Vater, in der Informationen über die "Standing Stones" - ein antikes Teleportationsgerät - stehen. Sie zu finden ist nun dein Ziel...


Also der erste (vermutlich) richtig gute Singleplayer-Mod! Wer jetzt noch nicht überzeugt ist, werden bestimmt die bereits veröffentlichten Bilder begeistern:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Das ist doch mal wieder so ein Projekt, das unsere Half-Life Community von anderen Spielen unterscheidet - sowas gibts fast nur mit Valve-Spielen, hoffentlich geht das die nächsten Jahre so weiter.

Bitte postet in den Comments Kurz-Reviews und eigene Screenshots. Wer keinen Webspace hat, kann gerne auch die User-Gallerie benutzen!

Das File ist übrigens satte 228 mb groß!

Update:

Der offizielle Mirror ist schon halbtot, daher sollten wir wohl besser ein paar Mirrors sammeln:

# Eclipse V1 Download @ hl2files.com (Filefront)
# Eclipse V1 @ extreme-players.de EXE
# Eclipse V1 @ extreme-players.de ZIP

2. Update:

Einige Spieler haben Probleme mit dem Installer, das Tool findet Steam nicht. Saugt sicherheitshalber die Zip-Version oder schaut in die Comments - einer unserer User hat bereits eine Problemlösung gefunden.

Ausserdem hat uns PhoenixRisinG vier neue Bilder geschickt:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Eclipse

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: CelTech Studios
Released: 17.06.2005
Tags:  Adventure, Story-basiert, Studenten der Guildhall at SMU, Telekinese, Third-Person
Weitere News zum Thema:
- Eclipse: Patch 1.02 released (14.03.2006)
- Eclipse: Patch 1.01 ist da! (09.10.2005)
- Eclipse - Artikel online! (19.06.2005)
- Modvorstellung: Eclipse (11.06.2005)
- Alle News

Kommentare (49)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
PhoenixRisinG
ON
Hab ich vorhin schon runtergeladen. Werde später ein paar Screenies posten.
Post 17.06.2005, 21:22 Uhr
# 2
Syndrom
ON
Schäm dich. Keine News eingesendet? :motz: ;)
Post 17.06.2005, 21:23 Uhr
# 3
mUcHA
ON
omg ich fühl mich irgentwie in die zeit von mario und co. versetzt....vll liegts an den kristallen, is nix für mische
Post 17.06.2005, 21:23 Uhr
# 4
happyernst
ON
wah 50 kb pro sec---alternav DL irgentwo? froi
Post 17.06.2005, 21:29 Uhr
# 5
PhoenixRisinG
ON
@ Syndrom:

Ich war mal davon ausgegangen, dass ich nicht der einzige bin, der's mitgekriegt hat ;)

Gut, nächstes mal mach' ich's :P
Post 17.06.2005, 21:30 Uhr
# 6
[UFoSS]Blood_Man
ON
Benutz halt ein gutes Download Programm womit du mehrere Streams starten kannst, wie z.b. Flashget. Habe 2 Streams gestartet und sauge mit 100kb/s
Post 17.06.2005, 21:33 Uhr
# 7
bi0
ON
sieht ja mal megageil aus
Post 17.06.2005, 21:39 Uhr
# 8
Syndrom
ON
Mirrors willkommen!!
Post 17.06.2005, 21:39 Uhr
# 9
happyernst
ON
Zitat:
Original von [UFoSS]Blood_Man

Benutz halt ein gutes Download Programm womit du mehrere Streams starten kannst, wie z.b. Flashget. Habe 2 Streams gestartet und sauge mit 100kb/s


ich dummerchän....gesagt---getan :D
Post 17.06.2005, 21:41 Uhr
# 10
ds2k5
ON
GLEICH LOADEN ^^
Post 17.06.2005, 21:45 Uhr
# 11
Molotow
ON
Hoffe das der später auch auf deutsch übersetzt wird :/(
Post 17.06.2005, 21:48 Uhr
# 12
Syndrom
ON
Zitat:
Original von Molotow

Hoffe das der später auch auf deutsch übersetzt wird :/(


Von dir? ^^
Post 17.06.2005, 21:49 Uhr
# 13
Molotow
ON
lol ja dann kommt zu 100% ne andere Story raus als bei der Orginal version :D
Post 17.06.2005, 21:56 Uhr
# 14
Koraktor
ON
Ich lad grad von Filefront mit 46KB/s was schon überdurchschnittlich für meine Leitung ist. :)
Post 17.06.2005, 22:08 Uhr
# 15
Molotow
ON
+++FILEFRONT ist damaged File da die irgendwie 150mb nur hat nicht saugen+++ (also der europa mirror)0
Post 17.06.2005, 22:11 Uhr
# 16
Antr4ks
ON
228 MB? Wird für diesen Monat wohl nix mehr, scheiß bf2-demo >.<
Post 17.06.2005, 22:12 Uhr
# 17
[UFoSS]Blood_Man
ON
Arrrr, jetzt bin ich endlich mit dem Installer fertig und dann sagt der "steam not found, unable to get install path"! Wahrscheinlich weil ich nach dem Formatieren meiner Windowspartiton einfach Steam ohne neu zu installieren von der alten Partition weiter benutzt habe...
Hätte ich gleich die Zip saugen sollen, mist verdammter, habs doch gleich geahnt ;)
Post 17.06.2005, 22:19 Uhr
# 18
7face
ON
Bei mir auch !!!! HILFE

Was ist die Lösung?
Muss ich jetzt nur Steam neuinstallieren oder Alles?
Post 17.06.2005, 22:32 Uhr
# 19
Syndrom
ON
Saug die Zip von der Mod-Homepage!
Post 17.06.2005, 22:34 Uhr
# 20
powershot
ON
boargh jetzt schon so ne geiel mod juhu saug saug saus

@fast alle
man habt ihr probleme ^^
Post 17.06.2005, 22:45 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 10 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?