HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.013.035 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 23 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Portal

Neue Umfrage

16.06.2005 | 16:55 Uhr | von Trineas
6.248 Hits
18 Kommentare
1 viewing
Passend zu unserer gestrigen Lost Coast Preview News, endet heute unsere Umfrage zu dem Thema. Wir wollten von euch wissen, ob eure Systeme für das HDR-Level gerüstet sind.

Knapp 26% denken, dass sie Lost Coast mit allen Details flüssig spielen können. Eine sehr hohe Prozentzahl, wenn man die Besitzer der High-End Karten des letzten Steam Hardware Surveys zählt. Vielleicht waren ja manche auch zu optimistisch, und finden sich nach dem Release in der nächsten Gruppe wieder, die für "Ja, aber es wird ruckeln" gestimmt haben.

Keine Chance

Bei unserer Umfrage waren das rund 30% - deren Grafikkarten, Prozessoren und Arbeitsspeicher wohl aussreicht um Lost Coast zum Laufen zu bringen, aber nicht ohne Details (oder gar HDR) zu deaktivieren oder etwas ruckeln in Kauf zu nehmen. Ein Prozent weniger, knapp 29%, glauben nicht dass ihre Hardware mit Lost Coast fertig werden würde.

Nichtmal zwei Prozent, oder genau 13 Leute, werden extra für Lost Coast ihren PC aufrüsten. Rund 13% können mit dem Begriff HDR noch immer nichts anfangen, denen sei die Wikipedia nahegelegt. Nun aber zur neuen Umfrage:


Neue Umfrage:

Das Half-Life 2 Addon "Aftermath" rückt immer näher, in rund drei Monaten soll es veröffentlicht werden. Uns würde interessieren, welche Abschnitte aus Half-Life 2 ihr euch nochmal oder verstärkt im Addon Aftermath wünscht.

Wie immer könnt ihr die neue Umfrage auch kommentieren, zum Beispiel wenn euer Lieblingskapitel nicht in der Auswahl dabei ist.
Weitere News zum Thema:
- In eigener Sache: Frischer Wind (10.03.2020)
- Prost Neujahr! (01.01.2019)
- Frohe Ostern! (01.04.2018)
- Half-Life und die Mods (17.01.2018)
- Frohes neues Jahr! (01.01.2018)
- Alle News

Kommentare (18)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
m00t
ON
die neue umfrage is interessant. mal schaun welchen abschnitt sich die user so wünschen.
Post 16.06.2005, 17:18 Uhr
# 2
7face
ON
natürlich City17.

Das is'es was Half-Life² ausmacht (neben der Physik ;) )

Hoffentlich beeinflusst diese Umfrage die Entwickler...
Post 16.06.2005, 17:29 Uhr
# 3
7face
ON
... glaub selbst nicht dass das Passiert.
Post 16.06.2005, 17:32 Uhr
# 4
max power
ON
also ich fand Nova Prospect und City17 am besten
aber ich glaub nicht das die entwickler sich in ihrer arbeit von der Umfrage beeinflußen lassen
Post 16.06.2005, 18:19 Uhr
# 5
l-vizz
ON
hier sollte es die möglichkeit geben eine mehrfachauswahl zu treffen ;-) - allerdings glaube ich das definitiv wieder eine fahrt drin sein wird - und auch was völlig neues.
Post 16.06.2005, 18:24 Uhr
# 6
Gobbles
ON
Und was ist mit "Gar keinen"?

Ich will lieber was vollkommen neues...
Post 16.06.2005, 18:44 Uhr
# 7
Ch4r1!3
ON
Ravenholm so was muss da rein das ist einfach geil gewesen dieser abschnit
Post 16.06.2005, 18:45 Uhr
# 8
Mordok
ON
"Für City 17/Häuserkampf gestimmt hat" :)
Post 16.06.2005, 19:17 Uhr
# 9
Otwaga
ON
City 17
Die Pistolenduelle mit den bullen zu Beginn waren ziemlich geil.
HL² war sowieso ZU abwechslungsreich^^
Die hätten ruhig etwas länger City 17, Ravenholm oder die Buggyfahrt machen sollen, z.b. mit dem Buggy wars geil, die Straße entlang dann angehalten und mal eine baufällige Hütte durchsucht. Das war auch krass.
Post 16.06.2005, 19:26 Uhr
# 10
mUcHA
ON
ravenholm wa sau geil weilde da die shotgun jekricht hast :D
wer die wahl hat hat die qual....eigentlich wa alles geil, ich würde mir vll ein bisschen stealth in aftermath wünschen
Post 16.06.2005, 20:39 Uhr
# 11
pyth
ON
am liebsten wär mir "Black Mesa" und "Xen".... ich glaube mit letzterem hab ich mir gerade feinde gemacht :D
Post 16.06.2005, 21:11 Uhr
# 12
digifuchs
ON
es wird da weitergehn wos aufgehört hat:city17!!?
Post 16.06.2005, 21:16 Uhr
# 13
Lost_Warlock
ON
Wo hat es denn aufgehört? Hunderte meter über dem erdboden, in einem explodierendem gebäude - Und wo ist Gordon nach der explosion hingekommen?
Deiner Theorie nach gehts dort weiter wo es aufgehört hat, also nirgendwo (und von dort hat doch auch hl² angefangen wenn ich richtig liege?)
Ich denke dass man Gordon, wie auch zu anfang von hl², ganz egal wo wieder "starten" lassen kann, weil man nicht weiss wo er ist.

Bitte nicht hauen falls das nur wirrer schwachsinn war.
Post 16.06.2005, 22:24 Uhr
# 14
bigdan
ON
Zitat:
Original von digifuchs

es wird da weitergehn wos aufgehört hat:city17!!?


sorry, wenn ich jetzt kacke laber, weil ich noch net allzuviel über aftermath gelesen habe, aber ist diese info schon draußen? also ich würde mich auch über was neues freuen, wobei natürlich alles möglich ist, neuer angriff auf city 17, auf nen andern planet usw. ich muss allerdings sagen, dass mir die buggy fahrt nicht so viel spaß gemacht hat, war mit etwas zu lang, immer das gleiche , war für mich eigentlich nur nen transportmittel mit der kanone konnte man auch net viel wollen... naja also ich hoffe, dass neue gegner kommen und vielleicht mal nen neuer planet, ne fortsetzung von ravenholm fände ich persönlich als katastrophe, ist halt meine meinung....fand das level net so dolle, dafür waren mir die zombies etwas zu blöd, naja wollen nur mal hoffen, dass die das addon net zu teuer machen, werde dafür sicher keine 40 € bezahlen


mfg bigdan
Post 16.06.2005, 22:30 Uhr
# 15
Gobbles
ON
Nova Prospect mit nem dicken fetten Endgegner... (ne Antlion Königin oder so, immerhin konnten die, nachdem Gordon sie reingelockt hat, wundervoll ein Nest dort einrichten) :-)
Post 16.06.2005, 22:39 Uhr
# 16
heidl
ON
black mesa wär auch mein favorit, aber ich glaub noch immer fest daran, dass wir in HL3 dorthin zurück kehren. so ganz unscheinbar... in nem fließenden übergang wo man plötzlich merkt "hey, von irgndwoher kenn ich diese(n) ecke/raum/gang/platz"....
Post 16.06.2005, 22:45 Uhr
# 17
Antr4ks
ON
Ich weiß nicht warum, aber ich hab vorgestern HL2 zum zweiten mal durchgespielt und habe festgestellt, das ich alle Abschnitte in HL2 scheiße finde. Die Grafik ist geil, und allgemein die Engine auch, aber irgendwie fand ich nichts so richtig cool.
Mit Außnahme von der Zitadelle, das ist echt einmalig genial.
Das beste in HL2 sind die Sequenzen mit NPCs wo alles friedlich ist und wo die Story weitererzählt wird
Aber ich würde mich auch freuen, wenn man wieder nach Black Mesa zurückkehrt, wär schon irgendwie echt genial
Post 16.06.2005, 22:50 Uhr
# 18
CarnifexX
ON
bhoa, das ist wirklich schwer.. ich hab jetzt mal für city17 gestimmt.. aber eigendlich hat mir alles andere auch gefallen..

ravenholm, nova, zitadelle.. ich hasse entscheidungen :(
Post 17.06.2005, 10:22 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 23 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?