HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.212.169 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

Digital Paintball: Neue Version

15.06.2005 | 23:39 Uhr | von scube
7.975 Hits
5 Kommentare
1 viewing
Die noch beliebte Half-Life 1 Modifikation Digital Paintball ist nun in der Version 2.2 verfügbar. Doch gleich vorne weg: Es existieren noch einige Probleme bei diesem Release, so haben die Entwickler bereits einen Nachfolger (Version 2.3) angekündigt welcher bald released werden soll. Wer dies nicht zurück schreckt und doch Fehler finden würde kann an dpbbugreports@gmail.com das Problem mit Beschreib und Systemspezifikationen melden. Weitere Informationen zum Mod findet man auf der offiziellen Homepage. Für ungeduldige habe ich hier schon einige Mirrors.

Digital Paintball 2.2 full (75.6 MB)
Weiter Mirrors sowie die Linux-Server Daten findet man auf der Downloadseite von Digital Paintball.

Digital Paintball

Engine: Half-Life Mod
Typ: Multiplayer
Released: Ja
Weitere News zum Thema:
- Digital Paintball Gold veröffentlicht! (16.10.2006)
- Alle News

Kommentare (5)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
CarnifexX
ON
sehr schick geschrieben.
bin nur leider uff abeet und kann nich zoggn :(
Post 16.06.2005, 11:33 Uhr
# 2
Tool8
ON
immer ganz nett gewesen, die mod, mal sehn, ob ich se mir wieder zieh... :D
Post 16.06.2005, 13:06 Uhr
# 3
zecat
ON
jo hab die erste version auch gezockt, mal gucken vieleicht saug ich mr die auch ma. :)
Post 16.06.2005, 13:12 Uhr
# 4
Der_Picknicker
ON
wirds die auch für source geben? weiß da wer was?
Post 16.06.2005, 13:34 Uhr
# 5
sturmhaube
ON
Ich meine, sie hätten mal in einem Interview noch vor dem Release von HL² gesagt, dass sie vor hätten, auf Source zu portieren. Aber da dies schon lange her ist, kann es sein, dass sie ihre Pläne schon wieder geändert haben.
Post 16.06.2005, 18:03 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?