HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.229.041 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Mod Vorstellung: Samurai Legends

11.06.2005 | 09:05 Uhr | von Trineas
5.958 Hits
16 Kommentare
1 viewing
Auch die Half-Life 2 Multiplayer Modifikation "Samurai Legends" wurde in der Steam Update News angekündigt. Genauso wie bei Eclipse handelt es sich auch hier um ein Third Person Game. Besonders viel Wert gelegt wurde auf die Kampfanimationen, aber natürlich auch auf die Umgebung, wie die Map Shots zeigen:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Es wird drei verschiedene Klassen geben, den Samurai, den Mönch und den Ninja. Alle drei haben natürlich auch unterschiedliche Waffen und Rüstung. Auf den Screenshots weiter oben war die Burg von Shogun zu sehen, es folgen "Blood Frost" und die "Festival" Map:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Auch von Samurai Legends gibt es Video, welches einige Kampfszenen in Bewegung zeigt:

Genauso wie Eclipse sollte auch Samurai Legends nächsten Samstag veröffentlicht werden. Hoffen wir dass En Fuego Studios - diesen Namen haben sich die Studenten gegeben - rechtzeitig fertig wird, und wir uns in einer Woche über eine tolle SP und MP Modifikation freuen dürfen!

Kommentare (16)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Autobahn987
ON
wie geil ist das denn???? wie ich mich über einen samuraimod freue, das glaubt ihr gar nicht ^^ !!! kanns kaum erwarten!!!
Post 11.06.2005, 09:56 Uhr
# 2
Otwaga
ON
Würd mich auch über eine Samurai MOD freuen aber das naja...
Die Texturen sind alle so verwaschen und die Charakter Modells auf der Seite sehen lächerlich aus. Und erst die Waffen, Frost-Katana...
Also ich bezweifle mal dass das ein Erfolg wird.
Post 11.06.2005, 09:59 Uhr
# 3
s!bbe
ON
sieht stellenweise aus wie die hl1 engine z.b. das bild linksunten
Post 11.06.2005, 10:14 Uhr
# 4
ds2k5
ON
also ich finds geil :D
Post 11.06.2005, 10:53 Uhr
# 5
michael
ON
me2 :) jetzt glaub ich ist die zeit gekommen wo die meisten mod's veröffentlicht werden ^^ eclipse z.B. hatte nur eine entwicklungszeit von 5 Monaten oO
Post 11.06.2005, 11:17 Uhr
# 6
Eggmann
ON
sieht doch sehr geil aus die animationen und so ich weiß garnet was ihr wollt :)
Post 11.06.2005, 12:52 Uhr
# 7
Blackwolf
ON
Ecllips gefällt mir besser. Aber das hier sind gute Ansätze. Man muss aber auch sage, dass sich die Jungs an ein schweres Teil gesetzt haben als die bei Eclipse. Mit Samurai und Kampfanimationen ist imemr schwer. Seid ehrlich. :)
Post 11.06.2005, 13:31 Uhr
# 8
vogelsberg
ON
also die anis welche ich im vid gesehen habe waren echt super...
im vergleich zu der masse der mods wirkt diese mod auch sehr sehr überzeugend.

ich bin echt auf die typen neidisch die an ihrer uni spiele produzieren können :)
Post 11.06.2005, 13:55 Uhr
# 9
Blackwolf
ON
Ich bin kein Modder weder großer Grafiker oder so, aber ich würde echt gern mal mit einer Truppe zusammen eine Mod machen. Welche, die wissen wie es teschnisch ablaufen soll und ich würde des gern koordinieren oder irgendwas machen was ich wusste das ich es kann ^^ ich finde sowas so spitze in einer gruppe was zusammen zu machen wie ne mod und dann was ordentliches zu haben was raus kommt.

das muss echt riesen krass spaß machen. :)
Post 11.06.2005, 14:51 Uhr
# 10
Mr.T
ON
das kann ich dir bestätigen :)
Post 11.06.2005, 14:54 Uhr
# 11
smash
ON
genau wie bei eclipse: WOW!!!
Post 11.06.2005, 18:02 Uhr
# 12
mUcHA
ON
also eclipse kam mir irgentwie wie sonen kinderspiel vor, kristalle finden un so....naja ich find das auf jeden fall spanndend, hätte nicht gedacht das so viele nicht-ego-mods kommen.....
Post 11.06.2005, 20:46 Uhr
# 13
W4d5Y
ON
Bushido ist cooler, mit mehr Waffen und Klassen, aba ich glaub sist' kostenpflichtig, oda? Ich meine Bushido?
Post 12.06.2005, 14:05 Uhr
# 14
Caboto
ON
Zitat:
Original von W4d5Y

Bushido ist cooler, mit mehr Waffen und Klassen, aba ich glaub sist' kostenpflichtig, oda? Ich meine Bushido?


Wie kommt du darauf, dass es kostenpflichtig ist? Wird (vorraussichtlich) eine "ganz normale" Half-Life 2 Mod.

Und ich würde nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Die beiden Mods haben das gleiche Thema, aber in der Entwicklung und Idee stecken doch komplett verschiedene Ansätze.
Post 12.06.2005, 15:12 Uhr
# 15
powershot
ON
lolz voll eckig aba sonst gut
Post 12.06.2005, 19:12 Uhr
# 16
stuntman
ON
*intelessant*
Post 14.06.2005, 13:16 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?