HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.210.011 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Shadows of Winter: Media Update

06.06.2005 | 18:04 Uhr | von Trineas
5.157 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Wenn man von den großen Mod Hoffnungen für Half-Life 2 spricht, kommt man an einer sicher nicht vorbei: "Shadows of Winter". Erst letzte Woche hat das Mod Team wieder ihre Muskeln spielen lassen, aber auch heute gibt es wieder qualitativ hochwertige Waffen Render:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Zu sehen sind die Zweihand-Schwerter "Claymore" und "Flamberge", sowie das Schild "Buckler". Weitere Bilder gibt es wie immer in unserer Screenshot Gallerie.

Shadows of Winter

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Released: Nein

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Shoebox
ON
Bei dem schild is son Poly strang nach links is das absicht?^^
Sieht relativ schick aus auch wenn ich das genre fürn Egoshooter nich so dolle finde.
Post 06.06.2005, 18:23 Uhr
# 2
Biofreak
ON
Das gehört nicht zum Schild sondern zum Text :P sieht halt nur so komisch aus weil das über dem Schild ist.
Post 06.06.2005, 18:42 Uhr
# 3
7face
ON
Von halb-automatischen Pistolen und Maschinengewehren zu
Schwert und Schild was für eine Entwicklung ???

Jetzt aber mal ehrlich:
Das muss doch ziemlich langsammes Gameplay sein und
was außer Burg-Levels soll ich denn erwarten (gähn)
Post 06.06.2005, 18:59 Uhr
# 4
King2500
ON
Die Schwerter sehen gut aus!
Post 06.06.2005, 20:10 Uhr
# 5
CarnifexX
ON
trineas hat wieder zugeschlagen^^

aber schwertkampf-anis sahen ja noch nie in 'nem FPS gut aus.. ob das bei der mod anders wird?
Post 06.06.2005, 21:04 Uhr
# 6
Doggeti
ON
Ich war grad mal so auf der Homepage und hab mir die Seite mit den Waffen angeschaut. Ich war schon erstaunt über die große Auswahl und die durchgängig gute Qualität. Freu mich jetzt auf diesen Mod so wie auf Valandil.
Post 06.06.2005, 21:12 Uhr
# 7
Autobahn987
ON
Jo, ist mit nahkampfwaffen sehr ähnlich wie valandil!
mal schaun wie die das umsetzen das es spaß macht =)!!!
Post 06.06.2005, 21:52 Uhr
# 8
mUcHA
ON
doll wieder keine ingames
Post 06.06.2005, 22:58 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?