HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.012.356 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

Hostile Intent: News zu HL- & HL2-Version

06.06.2005 | 01:45 Uhr | von Koraktor
7.808 Hits
7 Kommentare
1 viewing
Nach dem Release von Hostile Intent 1.4 hat sich das Team jetzt größtenteils der Arbeit an der Source-Version mit dem Zusatz "Phoenix Rising" gewidmet.
Aber auch zu der Version, die sich noch mit der guten alten Half-Life-Engine zufrieden gibt, gibt es Neuigkeiten.

Demnach wurde die Weiterentwicklung der Mod in die Hände der Fangemeinde übergeben. Weiteres dazu soll in Kürze bekanntgegeben werden.
Allerdings arbeiten Teile des Teams zur Zeit noch an neuen Maps, die bald in einem Map-Pack veröffentlicht werden sollen. Eine davon ist hi_dvoboj, die in Bosnien angesiedelt ist:


Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Jetzt aber zur Source-Version Phoenix Rising.
Es wurde eine erste Version fertiggestellt mit der die Tester schon die ein oder andere Runde spielen konnten. Screenshots dazu gibt es leider noch keine, aber bei der derzeit raschen Entwicklung werden die in Kürze folgen.

Hostile Intent

Engine: Half-Life Mod
Typ: Multiplayer
Released: Ja

Kommentare (7)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Koraktor
ON
Vielen Dank an GoettlicherWind und bloodlust.
Post 06.06.2005, 01:46 Uhr
# 2
Biofreak
ON
Ihr könnt mir sagen was ihr wollt aber die Bilder erinnern mich irgendwie Total an Operation Flashpoint ^^
Post 06.06.2005, 02:00 Uhr
# 3
Blackwolf
ON
Du hast recht, es sieht echt ganz schön stark nach Operation Flashpoint uas. Vorallem so die Atmosphäre und vbom Licht her :)
Post 06.06.2005, 11:17 Uhr
# 4
Kemar
ON
Beim letzten Bild hab ich mich erstmal gefragt ob das
HL1- oder Source-Engine ist (hab den Artikel nicht gelesen)
Post 06.06.2005, 13:28 Uhr
# 5
CarnifexX
ON
ich glaube ja nich das es viel bringt, die alte HL1 mod an die community weiterzugeben..

ich mein selber steigen sie auf source um und überlassen HL1 den gamern..

können sie nicht gleich sagen, so wie alle anderen mod-portierungen, sie machen HL1HI nicht weiter sondern widmen sich sourceHI-PR?

mrg, carni

naja, ansonsten nette mod, straff an ravenshield orientiert. nur halt komplett ohne fadenkreuz und HUD..
ich freu mich auf die source version :)
Post 06.06.2005, 14:22 Uhr
# 6
Tool8
ON
lol, ich finds ja eigentlich ne richtig geile Idee, es von der Community weiterentlickeln zu lassen... Ich denke einfach, dass sie das, was sie gemacht haben nicht einfach vergammeln und die ganzen leute, die noch HL1 spielen hängen lassen wollen, und deshalb an die Gamer weitergeben, da könnt was geiles dabei rauskommen...

P.S.: Die geilste mod für HL1 bis jetzt! :redface:
Post 06.06.2005, 16:23 Uhr
# 7
CarnifexX
ON
Zitat:
P.S.: Die geilste mod für HL1 bis jetzt!


auf keinen fall :)

naja aber dieses "Überlassen" klingt eher so nach: "hier wir haben kein bock mehr drauf!"

naja sie wollen sich ja noch genauer dazu äußern, vermutlich geben sie ihre codes frei, aber was mit machen wird eh keiner mehr, außer vielleicht noch ein paar maps


mrg, carni
Post 06.06.2005, 21:10 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?