HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.017.603 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Hellfire wechselt zu Half-Life 2

05.06.2005 | 12:14 Uhr | von Trineas
3.691 Hits
10 Kommentare
1 viewing
Die UT2k4 Multiplayer Modifikation Hellfire wechselt auf die Source-Engine, und verwandelt sich auch noch gleich in einen SP Mod. So kann man die neueste News auf der offiziellen Website zusammenfassen. Ausschlaggebend war das geringe Interesse an Hellfire in der UT2k4 Community.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Wie bereits erwähnt, soll die Modifikation nun nur einen Einzelspieler Part beinhalten. Mit zahlreichen Cut Scenes und berühmten Gesichtern von Hollywood Schauspielern soll Hellfire ein richtiger spielbarer Film werden.

Kommentare (10)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
vogelsberg
ON
schon lustig was sich so einige mod teams vornehmen
Post 05.06.2005, 12:40 Uhr
# 2
Feno
ON
joa, das würde ich auch sagen.
Wenn doch nur alle Modteams auch ihr Werk fertigstellen würden, dann wäre die Auswahl um einiges größer.
Naja, aber das ist ja denen überlassen.

Zur Mod.
Ich finde die Textur auf der M4 ein wenig dürftig, da könnten die auch gleich das Model aus CS:S nehmen. :)
Post 05.06.2005, 13:10 Uhr
# 3
Luba
ON
hört sich doch aber gut an. hoffentlich bauen die eine schöne story ein, damit es ein guter "film" wird
Post 05.06.2005, 13:48 Uhr
# 4
krueps
ON
hmm..ob das mal nciht probleme gibt, mit den gesichtern von schauspielern, aber hört sich gut an :D
Post 05.06.2005, 14:46 Uhr
# 5
Havy Metal Freak M357
ON
mhh...ma guckn
Post 05.06.2005, 16:30 Uhr
# 6
Koraktor
ON
Lieber 'ne gute Singleplayer-Mod als der x-te CS-Klon.
Post 05.06.2005, 16:36 Uhr
# 7
Elbart
ON
@Koraktor:

Gut gebrüllt, Löwe. Ganz meine Meinung.
Post 05.06.2005, 18:49 Uhr
# 8
Metal_King
ON
ist das jetzt normal das jede stunde um 14 nach ne news kommt??
:-)

zur news:
immer render render render
ich will was spielbares
Post 06.06.2005, 00:55 Uhr
# 9
CarnifexX
ON
wer kennt sie nicht? - die HLP 14:00 news time :)


tja springen wohl alle auf source um. naja gibt halt noch keine konkurrenz, doom3 gammelt vor sich hin und Unreal3 lässt auf sich warten..

gut so, das heißt noch mehr mods für uns Source'ler !
Post 06.06.2005, 14:52 Uhr
# 10
7face
ON
Doom3 wird erst in 2 Jahren Spielbar sein !!! (bei mir zumindest :( )
Naja, Unreal3 oder das was ich bis jetzt davon gesehen hab sah auch nich grad besser aus !!!!

Source4ever
Post 06.06.2005, 18:17 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?