HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.008.107 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Dystopia: Bilder und tolles Ingame Video!

04.06.2005 | 16:56 Uhr | von Trineas
6.837 Hits
24 Kommentare
1 viewing
Erst heute Nacht hat uns Valve in ihrem News Update wieder auf diese Modifikation hingewiesen, heute gibt es (nach einem Monat Pause) ein großes Media Update der vielversprechenden Half-Life 2 Modifikation - inklusive einem sehr interessanten Video.

Doch zuerst mal zu den Bildern. Bereits gestern veröffentlicht wurde ein Render des Charakters "Punk Medium". Gefolgt von zwei Ingame Screenshots mit einem Fahrzeug und einer Szene aus dem CyberSpace von Dystopia:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Wem die Bilder bereits gefallen, der wird von folgendem Video begeistert sein: Dystopia hat einen ersten Trailer mit zahlreichen Ingame Sequenzen online gestellt, der es mit manchen komerziellen Produkten aufnehmen könnte. Wirklich niemand sollte sich das rund 25 Megabyte große Bink Video entgehen lassen!

Download Dystopia Trailer: (25 Megabyte)
Weitere Mirrors findet ihr auf der Homepage von Dystopia. Vielleicht gibt es ja schon bald eine Steam Update News in der über den Release der Mod berichtet wird, wir würden uns zumindest freuen.

Dystopia

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 10.09.2005
Tags:  First Person, Klassensystem, Shooter mit Strategie-Elementen, Team gegen Team, Zukunft

Kommentare (24)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
michael
ON
geil das video :) was freu ich mich schon auf die veröffentlichung :)
Post 04.06.2005, 17:57 Uhr
# 2
King2500
ON
die bilder sehen schon mal gut aus!

*trailer saug*

Edit: der mod wird geil :D
Post 04.06.2005, 17:59 Uhr
# 3
DonKey
ON
Echt nicht schlecht!!

Wird da eine Wärmekamera verwendet? Wenn ja warum ist die Waffe dann farbig gekennzeichnet? ;) (Nur so am Rande)
Post 04.06.2005, 18:05 Uhr
# 4
ds2k5
ON
GEIIIL ..
Post 04.06.2005, 19:05 Uhr
# 5
Mr.T
ON
@ Redwingsmaple
wenn du eine Waffe benutzt erzeugen die Bewegungen, Explosion, Reibung im Lauf auch wärme.
Post 04.06.2005, 19:12 Uhr
# 6
zecat
ON
ma saugen! =D
Post 04.06.2005, 19:16 Uhr
# 7
Caboto
ON
Modden können die Leute wohl. Schaut alles schon extrem gut und fortgeschritten aus. Bin mal gespannt.
Aber von Trailern haben Sie keine Ahnung...
Post 04.06.2005, 19:19 Uhr
# 8
Trineas
ON
Was passt dir am Trailer nicht? ^^
Post 04.06.2005, 19:20 Uhr
# 9
Blackwolf
ON
es ist nur ein trailer! kein teaser
^^
Post 04.06.2005, 19:28 Uhr
# 10
Caboto
ON
Zitat:
Original von Trineas

Was passt dir am Trailer nicht? ^^


  • Musik ist schlecht gewählt (u.a. zu schnell und zu wenig abwechslungsreich)
  • Schnitte sind einfach schlecht. Manchmal schnell, manchmal langsam. Grausam gemischt.
  • Szenen sind teilweise stark ähnlich und daher schon fast etwas "öde".
Ich weiß, ich könnte es wohl nicht (unbedingt) besser machen. Aber ich schau gerne und viel Trailer. :p


Edit: Wenn das ein Teaser sein soll, dann will ich gar nicht erst den Trailer sehen. Ist wohl momentan "in Mode" das erste Video einfach Teaser zu benennen.
Post 04.06.2005, 19:37 Uhr
# 11
DonKey
ON
Zitat:
Original von Mr.T

@ Redwingsmaple
wenn du eine Waffe benutzt erzeugen die Bewegungen, Explosion, Reibung im Lauf auch wärme.


Aber nicht so... :rolleyes: ;)
Post 04.06.2005, 19:39 Uhr
# 12
zaphyx
ON
Herrschaftzeiten sieht das geil aus . . . *sabber* Hoffentlich ist das Gameplay kein Reinfall.
Post 04.06.2005, 19:42 Uhr
# 13
Blackwolf
ON
Zitat:
Original von Caboto

Edit: Wenn das ein Teaser sein soll, dann will ich gar nicht erst den Trailer sehen. Ist wohl momentan "in Mode" das erste Video einfach Teaser zu benennen.


Das es ein Teaser ist, hat keiner von HLportal oder den Entwicklern gesagt. Das habe ich gesagt. Und ich habe es gesagt, weil mich dieses Video ganzschön überrascht hat, was die Modder da drauf haben.
Es ist ein Trailer, so haben sie es jedenfalls veröffentlicht. :)
Post 04.06.2005, 19:44 Uhr
# 14
Blackwolf
ON
einige waffenmodeels gefallen mir noch nicht so, zu undetailiert. aber da waren schon einige coole waffen dabei.
Post 04.06.2005, 19:46 Uhr
# 15
Caboto
ON
Zitat:
Original von Blackwolf

Zitat:
Original von Caboto

Edit: Wenn das ein Teaser sein soll, dann will ich gar nicht erst den Trailer sehen. Ist wohl momentan "in Mode" das erste Video einfach Teaser zu benennen.


Das es ein Teaser ist, hat keiner von HLportal oder den Entwicklern gesagt. Das habe ich gesagt. Und ich habe es gesagt, weil mich dieses Video ganzschön überrascht hat, was die Modder da drauf haben.
Es ist ein Trailer, so haben sie es jedenfalls veröffentlicht. :)


Ähhh...falsch. Das Video wurde von den Entwicklern als "Dystopia Teaser Video" angekündigt (siehe Offiz. Homepage) und die Datei heißt ja auch dystopia_teaser.zip (siehe deine Festplatte ;)).
Post 04.06.2005, 19:49 Uhr
# 16
mUcHA
ON
der typ hat ne crasse frisur
Post 04.06.2005, 20:39 Uhr
# 17
Price
ON
ich finde es eine enorme leistung, zumal vieles neu ist (was einigen kindern hier wohl nicht klar ist)
Das es eine TC ist und so wirklich viel neues ist und hinter jeder sache viel mühe und arbeit steckt.
Zumal es ein mod ist und somit von leuten ist die das in ihrer freizeit machen und meiner meinung nach schon eine komplett neues spiel gemacht haben.
Post 04.06.2005, 20:50 Uhr
# 18
J0KeR
ON
Wenn das Baby raus kommt pack ich kein anderes SPiel mehr an!
Post 04.06.2005, 22:07 Uhr
# 19
pyth
ON
ui, die mod ownt :o
Post 04.06.2005, 22:51 Uhr
# 20
Koraktor
ON
Wie schlecht die Schnitte auch sind und egal wie sich das Zeug nennt, es sieht geil aus. :D
Ich bin jedenfalls gespannt... auf's Gameplay vor allem.
Post 05.06.2005, 01:01 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?