HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.018.348 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Plan of Attack: Details zu Beta 3

04.06.2005 | 00:45 Uhr | von Koraktor
4.123 Hits
3 Kommentare
1 viewing
Plan of Attack ist immer noch sehr einsam unter den HL2-Mods. Trotz fehlender Konkurrenz arbeitet das Team fleißig weiter an Neuerungen. Details zur nächsten Beta-Version Nr. 3 wurden jetzt in einem Foren-Thread veröffentlicht.

Zunächst plant man grafische Elemente zu überarbeiten. Dazu zählen unter anderem die Spieler-Models und die Benutzeroberfläche (also Team- bzw. Klassenwahl).
Wie letztere dann aussehen soll, zeigt ein Wallpaper:


Thumbnail

Größere Versionen des Wallpapers gibt es im eigentlichen Thread.

Weiterhin sind auch neue Maps geplant. Zwei werden zur Zeit von den teaminternen Mappern gebaut, drei weitere kommen aus der Community. Das Team will nach eigenen Angaben bis zum Release mindestens eine, hoffentlich aber drei Maps fertig haben.
Außerdem ist noch ein Tutorial für Anfänger geplant. Angesichts des anfangs recht verwirrenden Spielprinzips eine gute Idee.

Hauptbestandteil der neuen Version soll aber ein ominöses Feature sein, dass Strategie und Teamplay noch mehr vertiefen soll. Weitere Informationen dazu sollen schon bald folgen.
Allzu viel Zeit bleibt dazu eh nicht mehr - das Team zielt einen Release in vier bis fünf Wochen an.

Plan of Attack

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 15.04.2005
Tags:  First Person, Gegenwart, Kauf- oder Punktesystem, Shooter

Kommentare (3)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Koraktor
ON
Der Comic-Stil ist nicht unbedingt jedermanns Geschmack, aber sieht recht professionell aus - ähnlich wie GTA 3/VC.

Bin mal gespannt, was das für ein tolles neues Feature sein soll. :confused:

PS: Auf Xfire.com gab es übrigens vor Kurzem auch Werbung für PoA. Dort wird der Ranger als Comic gezeigt.
http://a.as-us.falkag.net/dat/bgf/200505/27/planofattack_skyscraper.jpg
Post 04.06.2005, 00:47 Uhr
# 2
happyernst
ON
Beim POA Gamplay hatt man auf jedenfall immer probleme wenn man auf einer neuen Map spielt, da man ja gezwungen wird die Zonen schnell zu finden.Ansonsten hatt man verloren.
Was trotz minimap zu schwer ist (auf custommap servern der Zukunft z.b.) ...

zitat"ist immer noch sehr einsam unter den HL2-Mods"

dafür sind die anderen vieleicht bessere Quallität dann ?
Post 05.06.2005, 05:36 Uhr
# 3
Koraktor
ON
Zitat:
Original von happyernst

dafür sind die anderen vieleicht bessere Quallität dann ?


Naja, das muss man erst mal abwarten.
Vom Gameplay her ist PoA schon mal eine Top-Mod. Dafür wirken aber Sounds, Models und vor allem die Maps etwas "billig".
Post 05.06.2005, 16:54 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 2 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?