HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.245.548 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Iron Grip: Geheimer Investor gefunden

28.05.2005 | 10:29 Uhr | von Trineas
5.905 Hits
15 Kommentare
1 viewing
So etwas ist selbst für uns neu: Ein namentlich nicht genannter Investor unterstützt ab sofort das Half-Life 2 Mod Team von "Iron Grip: The Oppression". Das Spiel soll aber weiterhin ganz normal als Modifikation erscheinen, eine Verkaufsversion wird kategorisch ausgeschlossen.

Doch die frisch gefundene Geldquelle ermöglicht dem Mod Team etwas mit dem nicht viele aufwarten können: Die MItarbeiter bekommen ein Gehalt. Diese Info stellen sie gleichzeitig mit einer Ausschreibung für vier neue Posten online. Gesucht werden:

  • 2D Graphics artist, skilled in creating RTS buttons, command bars, unit icons etc.
  • 3D modeler, capable of modeling humans, weapons and skin them.
  • Half Life 2 model “rigger”. Somebody capable of putting 3D models in the Half Life 2 engine.
  • Animator.
Wenn ihr also ein Profi in einer der Bereiche seid, nichts wie hin und verdient euch ein paar Scheine extra. Für alle anderen haben wir nun noch zwei Ingame Bilder. Es handelt sich dabei zwar noch um erste Gehversuche und reine Test-Maps, aber es sind die ersten Bilder der Kommando-Sicht:

Thumbnail Thumbnail
Laut Entwickler soll der neue Investor nicht nur die Qualität der Modifikation positiv beeinflussen, auch das Releasedate "Sommer 2005" dürfte nun abgesichert sein!

Kommentare (15)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Molotow
ON
die kommando ischt ist ja mal n1
Post 28.05.2005, 10:30 Uhr
# 2
ReFlex
ON
ähm, ich weiß jetzt nicht was ich davon halten soll... ein x-com clon mit der hl2 engine?
Post 28.05.2005, 11:36 Uhr
# 3
Koraktor
ON
Ich glaube das ist Unsinn.
Kann mir nicht vorstellen, das irgendwer Geld in eine Mod pumpt ohne auch nur ein bisschen was zurückzubekommen - und wenn es nur Publicity ist. :rolleyes:
Post 28.05.2005, 11:40 Uhr
# 4
Supervisor
ON
Ein anonymer Investor? Aber wenn das jetzt kein kommerzielles Projekt ist, dann muss das ja wohl sowas, wie ein Wohltäter sein!?

Naja, ich geh gleich Grillen! ;)
Post 28.05.2005, 12:29 Uhr
# 5
Bonebreaker
ON
-.-
Post 28.05.2005, 12:50 Uhr
# 6
Biofreak
ON
Zitat:
Original von Bonebreaker

-.-


Irgendwie heute Schreibfaul oder?

Also wenn man das in der Sicht spielt machen auch endlich mal die "bescheidenen" Modelle Sinn.
Post 28.05.2005, 13:15 Uhr
# 7
Autobahn987
ON
konnte mich mit der Mod noch nicht wirklich "anfreunden"! viel zuviele low-poly-models! aber naja, werd's auf jeden fall mal anspielen =)
aber releasedate 2005 hört sich gut an !!
Post 28.05.2005, 13:39 Uhr
# 8
|raven|
ON
naja kommt mir auch ein bisschen Spanisch vor aber ist doch gut das es sowas noch gibt :-) ...


Schreibfaul ist wohl jeder heute !!! Komme gerade aus Essen wieder von der YOU , habe 2 Stunden Zugfahrt hinter mir und mir ist Brüllend heiß , kein WUnder bei so einem Verdammt HEIßEN Wetter :-)

Jetzt erstma Duschen ...
Post 28.05.2005, 16:46 Uhr
# 9
mUcHA
ON
du verwechselst "schreibfaul" mit "funktioneller komunikation" :teach:
wir schreiben das, was nötig ist und nich wie das wetter is oder wo wir gestern abend ge**** haben :)
Post 28.05.2005, 17:19 Uhr
# 10
Supervisor
ON
Zitat:
Original von mUcHA

du verwechselst "schreibfaul" mit "funktioneller komunikation" :teach:
wir schreiben das, was nötig ist und nich wie das wetter is oder wo wir gestern abend ge**** haben :)


Bezieht sich doch jetzt nich auf meine Bemerkung mit dem Grillen oder?
Wenn etwas sinnvolles zum Thema verfasst wurde, ist doch ein bischen OT, BTW oder Spam (wie man es gerade sieht) doch ok, oder?!
Wenn es nach Nötigkeit ginge, könnte man nämlich so einige Threads hier dichtmachen... :)
Post 28.05.2005, 18:34 Uhr
# 11
Ch4r1!3
ON
..... :D
Post 28.05.2005, 19:29 Uhr
# 12
Genosse MzK
ON
Joa, dann will ich auch mal meinen Senf (und meinen Nonsense) dazugeben! :D

Das mit dem "unbekannten investor" ist klasse! Warscheinlich wird dann zwar Werbung o.ä. im Spiel auftauchen (à la Popup..."Insert Coin...please donate money so you can see whats happening ingame again" oder sowas (Werbebanner in den Levels etc.))
Nach so vielen Klammern mal (wieder) ein wenig Spam, nonsense oder wie auch immer man da nennen mag ^^
Ich frage mich langsam was aus den anderen Mods geworden ist!
In den Wochen nach dem Release des sdk`s kamen ganz viele neue Modsvorstellungen, die unglaublich Tolles versprachen...WOHIN zum Henker sind die verschwunden? Ich habe von einigen, die ich recht gut fand, nie mehr was gehört...sind die einfach spurlos im Nirvana verschwunden? Haben die gemerkt dass ihnen die Arbeit über den Kopf wächst oder wie?
naja, mal abwarten...
Scheisswetter! Ich musste gestern schon meinen Computer öffnen und meinen geliebten Ventilator davorstellen, da mein Computer langsam überhitzte! Jetzt am Abend gehts wieder, aber gestern mittag war die Hölle!
Post 28.05.2005, 19:31 Uhr
# 13
Supervisor
ON
Oh man, jetzt fall mir nicht gleich so in den Rücken. ^^
Das meine Ansicht hierzu nicht als Vorwand für´s übertriebene Massenspamming genutzt werden kann und diese, in so einer Form, auch niemals rechtfertigt, ist doch wohl klar. ;)
Sollte nur heißen, dass ein kleiner Satz, wie meiner, der im Gegensatz zu dem Mengenverhältnis zwischen sachlichem comment und ot, noch stimmt, doch mal inordnung ist.
Außerdem kommt es ja nicht so oft vor, dass ich nur sowas sinnfreies poste, hoffe ich jedenfalls (aus objektiver Sicht) ^^

Btw: Thx @Ch4r1!3: für die Bewertung! :)
Post 28.05.2005, 19:43 Uhr
# 14
mUcHA
ON
....soviel zum thema schreibfaul, stellt euch ma jeden post so vor :sleep:
genosse, du meinst vll nirvaDa, dennoch ist nirvAna verschwunden!
Post 28.05.2005, 19:43 Uhr
# 15
DonKey
ON
Stimmt schon mit Nirvana...

----------

Aber das der Investor geheim bleiben will versteh ich nicht so ganz...Will der erstmal abwarten ob die Mod was wird?! Nicht das er was sponsored, dass dann nicht gut ist --> Dann ist sein Name geschädigt oder wie?

Ich meine man soonsored doch Teams, Firmen oder, wie im diesem Fall, Mods um bekannt zu werden.
Post 29.05.2005, 10:43 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?