HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.008.199 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 33 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Plan of Attack Beta 2.1 is da

27.05.2005 | 19:54 Uhr | von Trineas
4.508 Hits
14 Kommentare
1 viewing
Bereits vor zwei Tagen wurde ein erster Hotfix für Beta 2.0 veröffentlicht. Nun haben die Entwickler der Half-Life 2 Multiplayer Modifikation "Plan of Attack" den offiziellen 2.1 Patch released. Das Changelog ist nicht sehr lang, dafür ist der Patch mit einem Megabyte auch nicht so groß:

Zitat:
  • Fixed crash while connecting to a busy server
  • Fixed crash when the round starts that only occurs if you are not using English or French translations
  • Skill class display issues
  • In-game map rotation issues

Zu finden wie immer auf der offiziellen Website:

Vielen Dank an J.Ryan für den Hinweis!

Plan of Attack

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 15.04.2005
Tags:  First Person, Gegenwart, Kauf- oder Punktesystem, Shooter

Kommentare (14)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Blackwolf
ON
*zzZZZ zZzzzz z zzzzZZz* sleeping

wann kommen die großen?
Post 27.05.2005, 20:14 Uhr
# 2
PhoenixRisinG
ON
Ist zwar sher gute Arbeit, die das Team da bisher vorweisen kann, dennoch spricht mich das Spielprinzip nicht so an. Hat mir keinen großen Spaß gemacht.
Post 27.05.2005, 20:46 Uhr
# 3
dessi
ON
*nick*
Post 27.05.2005, 21:00 Uhr
# 4
SiMpSoNs4EvEr
ON
Zitat:
Original von PhoenixRisinG

Ist zwar sher gute Arbeit, die das Team da bisher vorweisen kann, dennoch spricht mich das Spielprinzip nicht so an. Hat mir keinen großen Spaß gemacht.


mir gehts genauso...
Post 27.05.2005, 21:00 Uhr
# 5
Price
ON
dank der auto sniper schlägt die mod wieder richtung cs...hauptsache frags -.-
Aber immerhin ist es besser im team den punkt zu halten und das machen auch 55%
Post 27.05.2005, 21:07 Uhr
# 6
Havy Metal Freak M357
ON
ahh glei testen^^
Post 27.05.2005, 21:14 Uhr
# 7
moio
ON
joa, gleich mal ziehen ^^ hab die 1.0 mal gezockt, war doch ganz nett...
Post 27.05.2005, 22:11 Uhr
# 8
Koraktor
ON
Die Mod ist immer noch die beste. :ugly:
Post 28.05.2005, 00:28 Uhr
# 9
smash
ON
Aber nur für HL² - Und das wird sich mit NS-Source ändern. *teuflischlach*
Hoffentlich wird PoA immernoch gespielt wenn TF2 kommt.
Post 28.05.2005, 09:09 Uhr
# 10
mUcHA
ON
ja genau hoffentlich gerät PoA nich in vergessenheit sobald mal was anderes rauskommt
Post 28.05.2005, 09:28 Uhr
# 11
IcyChris
ON
PoA hat mich wirklich nicht angesprochen..
Spielprinzip is nen Mischmasch, der in meinen Augen nicht wirklich Spaß macht.

Denke nicht, dass er bei den Mods die noch kommen werden eine hohe Überlebenschance hat..
Post 28.05.2005, 09:59 Uhr
# 12
[Velvet] Slash
ON
Ich schon, das Spielprinzip ist einfach klasse und ich bin richtig süchtig geworden... und jetzt mit Modstats.com ist das Ganze noch viel cooler *gg*
Post 28.05.2005, 13:20 Uhr
# 13
Autobahn987
ON
die beta 1.0 war langweilig, zu verbuggt, aber seit 2.0 fang ich an die Mod zu mögen! die sollten mehr maps und waffen dazufuegen, dann wird das schon =) !!!
Post 29.05.2005, 18:25 Uhr
# 14
Freshjive
ON
ich finds auch etwas mau... naja wer´s mag, aber ich warte auch lieber auf die "Großen" ;)
Post 30.05.2005, 16:24 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 33 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?