HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.204.031 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Portal

Neue Umfrage

26.05.2005 | 01:38 Uhr | von Trineas
6.908 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Wie jede Woche gibt es auch heute eine neue Umfrage. Diesmal interessieren wir uns für das kommende Half-Life 2 Addon "Aftermath", aber dazu später mehr. Zu Beginn kommen wir wie immer nochmal auf die letzte Umfrage zurück:

Wir wollten von euch wissen welche Turtle Rock Studios Map euch am besten gefallen hat. Fünf offizielle Maps stammen von ihnen, aber knapp 16% unserer Besucher gefällt keine einzige davon, und ziehen lieber Valve-Maps vor. Vom Turtle Rock Quintett schneidet aber das frisch erschienene de_inferno am besten ab. 34,3% votierten für das Map Remake.

Auf Platz Zwei kommt die einzige schon beim Release enthaltene TRS Map: cs_office und vereinigt ein gutes Viertel der Stimmen auf sich. (26,22%) De_train und de_prodigy lieferten sich ein Kopf an Kopf Rennen um Rang 3, bei dem das Bahnhofslevel ganz knapp die Nase vorn hatte. 10,67% erreichte es in der Umfrage, de_prodigy kommt auf 10,56%. Auf wenig Interesse stößt de_tides, nur 2,67 Prozent der User gefällt diese Map am besten.


Neue Umfrage:

In mehreren Interviews wurde es nun bestätigt, das Half-Life 2 Addon "Aftermath" erscheint im September 2005. Zumindest in der Theorie, denn wie wir alle wissen nimmt es Valve mit solchen Angaben nicht so genau. Zumindest war das in der Vergangenheit so.

Doch haben sie daraus gelernt? Ist der September Termin wirklich so gewählt, dass sie ihn sicher einhalten können, oder kalkuliert Valve wieder etwas knapp? Was meint ihr?
Weitere News zum Thema:
- In eigener Sache: Frischer Wind (10.03.2020)
- Prost Neujahr! (01.01.2019)
- Frohe Ostern! (01.04.2018)
- Half-Life und die Mods (17.01.2018)
- Frohes neues Jahr! (01.01.2018)
- Alle News

Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
m00t
ON
Also ich glaube, dass das addon nich im september raus kommt. Sondern ein wenig später!!
Post 26.05.2005, 06:36 Uhr
# 2
memphis
ON
Denk auch das es etwas später rauskommt als geplannt...

Zur Map Umfrage nochmal kurz: kein wunder das Inferno so weit vorne liegt. Die map ist es kürzlich erschienen und neues Spielzeug macht immer am meisten spaß :p
Wobei ich für de_train gestimmt hab
Post 26.05.2005, 09:32 Uhr
# 3
flAp
ON
diesmal bekommt valve das geschissen denke ich. :)
was die alte umfrage angeht hatte ich für cs_office gestimmt.
mfg
Post 26.05.2005, 10:08 Uhr
# 4
Autobahn987
ON
Erst kommt mal Dod:S, und dann wird's schon neue Infos geben!!!
ich freu mich da lieber auf die ganzen kommenden Mods, die "kosten" wenigstens nichts ^^
Post 26.05.2005, 10:43 Uhr
# 5
Ch4r1!3
ON
Es sieht im moment nach 2 Lagern aus es steht 50% Das sie es schaffen und 50% das sie es nicht schaffen hoffentlich ändert sich das noch ^^
Post 26.05.2005, 10:46 Uhr
# 6
Der_Picknicker
ON
ich bin zuversichtlich, dass sie es schaffen, denn sie können nicht verwendete scenen ja kopieren, bzw leicht verändern und müssen sich nicht so viele neue Gedanken machen
Post 26.05.2005, 11:23 Uhr
# 7
mUcHA
ON
so leute man siehts mal wieder, die hoffnung stirbt zuletzt!
Post 26.05.2005, 11:33 Uhr
# 8
lib
ON
Ich denke, diesmal schaffen sie den September, zumal der "Club Zero" schon sicherlich vor dem Release des Hauptspiels mit dem entwickeln des AddOns angefangen hat.
Post 30.05.2005, 16:12 Uhr
# 9
max power
ON
ich denk auch das es später kommt.vielleicht wollen die ja auch erst kurz vor weihnachten das spiel rausbringen um mehr umsatz zu haben.
naja wir werden es ja sehen wann es rauskommt.
HOFFENTLICH BALD !!!!!!!
Post 07.06.2005, 12:59 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?