HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.015.659 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 29 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Entwickler

PHL.com E3 Interview online

24.05.2005 | 10:43 Uhr | von Trineas
6.840 Hits
10 Kommentare
1 viewing
Die wohl größte englischsprachige Half-Life (2) Fansite Planethalflife.com hat vor kurzem ein rund 230 Megabyte großes Video online gestellt. Darauf zu finden ist ein Interview mit Doug Lombardi sowie die komplette Lost Coast Präsentation.

Insgesamt 15 Fragen wurden Valve's Pressesprecher gestellt, zu Lost Coast, Aftermath, Team Fortress 2, DoD:S und HL2 Xbox. Für den Download braucht ihr einen Gratis Account bei Fileplanet:

Eine deutsche Zusammenfassung des englischsprachigen Interviews werden wir im Laufe des Tages online stellen.

Kommentare (10)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Trineas
ON
Ihr dürft aber gerne schon in den Kommentaren Infos daraus posten, da ich im Moment keine Möglichkeit habe mir das Video runterzuladen. :(
Post 24.05.2005, 10:44 Uhr
# 2
Dresdner Fleischsalat
ON
Ich warte mal !:)
Post 24.05.2005, 11:26 Uhr
# 3
ohyeah!
ON
irgendwie funzt das vid bei mir net so richtig.. ruckler und komplette aussetzer.. ton fehlt tlw.. das was ich vom lvl gesehn hab ist aber ziemlich cool :)
Post 24.05.2005, 12:19 Uhr
# 4
Koraktor
ON
Na endlich... gleich mal ziehen.
Post 24.05.2005, 12:38 Uhr
# 5
Toto
ON
hab isdn :(
Post 24.05.2005, 13:56 Uhr
# 6
Der_Picknicker
ON
ich muss sagen, die ham gute Server, lad zZ mit 170 kb/s und es soll (angeblich) noch 20 Minuten dauern *freu*
Post 24.05.2005, 14:45 Uhr
# 7
Autsch!
ON
i hate fileplanet & gamespy!!!!
würd mich über einen alternativen downloadlink freuen.
mfg
Post 24.05.2005, 14:55 Uhr
# 8
Der_Picknicker
ON
ich hab mir einfach einen account erstellt mit meiner Spamemailadresse, dann is mir egal, was die machen, aber man muss sagen, dass sie gute server haben!
Post 24.05.2005, 14:56 Uhr
# 9
King2500
ON
Gibts schon nen Mirror???
Post 25.05.2005, 11:55 Uhr
# 10
Koraktor
ON
Hab 'nen Torrent gefunden, weiß aber nicht ob der geht: *klick*
Post 25.05.2005, 13:09 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 29 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?