HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.207.815 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Fortress Forever: Ingame Shot und Render

23.05.2005 | 13:58 Uhr | von Trineas
5.211 Hits
7 Kommentare
1 viewing
Von der inoffiziellen Source Portierung eines der beliebtesten Half-Life 1 Multiplayer Mods, Team Fortress Classic, gibt es wieder mal ein kleines Media Update. Gezeigt wird das Demoman Model und ein erster Ingame Shot von cz2 für Fortress Forever:


Thumbnail Thumbnail

Wie immer gibt es links unten in der Ecke einen kleinen Vergleich mit der Original Map. Im letzten Media Update konnten wir euch bereits das Source Remake von Hunted vorstellen.

Fortress Forever

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 13.09.2007
Tags:  First Person, Gegenwart, Klassensystem, Shooter, Team gegen Team

Kommentare (7)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
MuH
ON
nice einfach nur nice
Post 23.05.2005, 14:00 Uhr
# 2
Biofreak
ON
Ob es wohl auch so sein wird das man zwischen zwei verschiedenen Model versionen wählen kann wie in tfc? Mir gefielen da nämlich die alten nicht so.
Post 23.05.2005, 14:07 Uhr
# 3
Trineas
ON
@Biofreak

Wohl kaum, für TFC gab es ja wie du sagst alte und neue Models, aber für FF wird es ja erstmal nur neue geben - die zum Teil ganz anders aussehen werden. Wenn sie in drei Jahren mal neue machen, wird man vielleicht auch wählen können. ;)
Post 23.05.2005, 14:17 Uhr
# 4
ribo
ON
Ohja... wie ich mich auf diese Mod freue..
- super Maps
- super Models
- supa Spiel
Ich hoffe das bald mal eine spielfähige Version erscheinen wird, aber gutes brauch bekanntlich seine Zeit ;).
Wie schauts eigentlich mit dem Programmiercode aus, ist der schon weiter fortgeschritten??
Post 23.05.2005, 14:17 Uhr
# 5
vogelsberg
ON
wir hoffens :)

die optik ist auf jeden fall sehr gut *thumbs up*
Post 23.05.2005, 14:18 Uhr
# 6
Doggeti
ON
Also cz2 haben sie sehr schön hinbekommen. Das model ist auch gut gelungen.
Post 23.05.2005, 14:18 Uhr
# 7
woodynator
ON
hehe
sehr schön !
dauert wohl noch ein bischen, bei dem was die alles noch umsetzten müssen... :/
Post 23.05.2005, 16:45 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?