HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.203.782 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 9 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Task.Force - Recurrence

18.05.2005 | 00:05 Uhr | von Caboto
3.662 Hits
7 Kommentare
1 viewing
Nach langer, langer Entwicklungszeit ist Task.Force doch noch für Half-Life 1 erschienen. Viele haben schon vorher eine Source Portierung gefordert und dem ist das Team nun nachgekommen.

Das Entwicklerteam wurde allerdings nicht vergrößert (wie viele andere Teams momentan) sondern ganz im Gegenteil verkleinert. Nun sollen sich weniger, aber dafür professionellere Leute um Task.Force - Recurrence kümmern. So tauft sich der Nachfolger. Dabei soll so schnell wie möglich eine "echte" Portierung geschaffen und damit alles 1 zu 1 umgesetzt werden. Danach soll die Entwicklung weiter gehen um Task.Force noch spezieller zu machen und die Stärken weiter zu fördern.
Dabei wird auf noch mehr taktische Tiefe Wert gelegt. Zusätzlich soll es später eine Storyline geben, die sich durch die Maps zieht. So soll jede Mission noch intensiver und interessanter werden.
Um von der ganzen trockenen Vorstellung etwas Abstand zu gewinnen, gibt es auch zwei neue Waffenrender, welche zeigen, wieviel das Team noch an "verstecktem" Potenzial hat.

Thumbnail Thumbnail
Die komplette Presse Mitteilung findet ihr in Englisch auf der offiziellen Task.Force Homepage. Und im Juni soll es einen Relaunch der bisherigen Task.Force Seite geben mit ebenso neuen Informationen.

Kommentare (7)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
postmann
ON
@ Cab: Thema gehört in HL 2 MODS ;)
Post 18.05.2005, 07:33 Uhr
# 2
Havy Metal Freak M357
ON
Die Waffen sehen sehr gut aus
Post 18.05.2005, 08:57 Uhr
# 3
Autobahn987
ON
jo freu mich schon drauf! die HL1 Mod war schon ziemlich gut! aber haben zu wenig leute gezockt! hoffentlich wird es mit der HL2 Version für mehr leute atraktiver
Post 18.05.2005, 12:07 Uhr
# 4
powershot
ON
mit den kratzern sieht die waffe echter aus voll geil
Post 18.05.2005, 13:55 Uhr
# 5
postmann
ON
1024er Render findet ihr auf der TF Homepage
Post 18.05.2005, 15:54 Uhr
# 6
Caboto
ON
Zitat:
Original von postmann

1024er Render findet ihr auf der TF Homepage


Bei uns auch. Einfach auf "Bild in Originalgröße" anklicken. ;)
Post 18.05.2005, 17:41 Uhr
# 7
postmann
ON
oh, bin schon von Anfang an HL Portal Besucher und hab den Button noch nie mitbekommen...
Post 18.05.2005, 17:55 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 9 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?