HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.225.605 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

Move In!: Teaser Video

14.05.2005 | 10:35 Uhr | von scube
6.889 Hits
12 Kommentare
1 viewing
Eine unveröffentlichte Half-Life 1 Modifikation, gibt's das noch? Genau, Move In! ist eine solche. Zu letzt wurde die neue Rauchgranate -wir berichteten- gezeigt, nun hat das Team rund um die Mod ein kleines Teaser Video veröffentlicht.

Das Video besteht aus Ingame-Action auf mi_lostvillage. Am Video wurde bis auf schneiden und Musik nichts verändert. Zu beachten: Die Spieler im Video sind Bots!


Zum ansehen wird der DIVX-4 Codec benötigt.

Das Entwickler-Team sucht noch einen Coder um die letzten Bugs zu beseitigen. Wer Interesse hat und sich mit dem HL SDK auskennt kann sich bei den Entwicklern melden.

Move In!

Engine: Half-Life Mod
Typ: Multiplayer
Released: 25.01.2006
Tags:  First Person, Gegenwart, Klassensystem, realistisch, Shooter, Team gegen Team
Weitere News zum Thema:
- Move In!: Es ist da! (25.01.2006)
- Move In!: Es wird ernst (20.01.2006)
- Move In!: Ende Januar 2006 (16.01.2006)
- Move In!: Viel neues! (14.08.2005)
- Move In!: Schöner Nebel (15.04.2005)
- Alle News

Kommentare (12)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
postmann
ON
Das Video macht gar keinen schlechten Eindruck aber wie lange soll es noch bis zum Release dauern wenn jetzt noch ein Coder gesucht wird?
Post 14.05.2005, 11:03 Uhr
# 2
scube
ON
Danke postmann!

Naja, das mit den Codern ist nun schon ein halbes jahr lang nicht gerade optimal. Nun ist schon der 2. Coder vom erdboden verschluckt worden! Und der, der seit anfang an dabei war ist mit einem 56k moden bisschen im handicap und hat vor allem keine zeit da er uni macht.

Doch wenn ein Coder da währer der arbeitet bin ich mir 100% sicher dass die Mod in 2 Wochen auf die leute los gelassen werden kann
Post 14.05.2005, 11:10 Uhr
# 3
micro
ON
Wieso nur Bilder von diesem einen Level? Wirkt ganz nett, nur vom immer angepriesenen, innovativen Gameplay sieht man leider nichts ^^ ...
Post 14.05.2005, 11:10 Uhr
# 4
scube
ON
Gameplay muss man fühlen :P
Post 14.05.2005, 11:11 Uhr
# 5
conan
ON
hätte nicht gedacht, dass es SO gut aussieht :)

sieht sogar so aus als sei das "feeling" vom movement sehr gelungen... muss man natürlich selber spielen.... aber scheint echt gut zu sein
ich zieh es mir auf jeden fall :)
Post 14.05.2005, 12:16 Uhr
# 6
bestgrafix
ON
Sieht ganz smooth aus, mal schauen wie es sich spielt :)
Post 14.05.2005, 12:49 Uhr
# 7
King2500
ON
Wow! für einen HL1 Mod sieht es echt TOP aus! das HUD hat es mir angetan *g*
Post 14.05.2005, 13:49 Uhr
# 8
Zeatoh
ON
Also finde auch das er gut ausieht fuer eine hl1 mod !!

bin gespannt aufs gameplay :)
Post 14.05.2005, 16:24 Uhr
# 9
Blackwolf
ON
@ HLPortal:

Perfekt, weiter so! Macht auch weiterhin News zu alten HL1 Mods, denn die Mods haben einen wichtigen Wert.

Die Leute die an den Mods arbeiten (jetzt noch obwohl hl2), wollen sie nicht nur mcahen für Spaß an der Freude, sie wollen was lernen.
Diese Leute brauchen Feedback. Unter ihnen gibt es einige Talente die später viellecht die Chance auf eine größere Entwicklungsfirma hätten, doch dazu brauchen sie - wie nicht anders zu erwarten - Referenzen. Diese können sie natürlich nur vorweisen wenn sie welche haben. Wenn sie an dieser Mod weiterarbeiten und sie fertigstellen, wird dies von Firmen aktzeptiert und ist ein sehr guter Pluspunkt.

Go on newsing about HL¹-Mods
Post 14.05.2005, 19:33 Uhr
# 10
King2500
ON
Na klar! solange HL1 Mods gespielt werden, werden wir auch darüber berichten!
Post 15.05.2005, 02:06 Uhr
# 11
xTHOMASx
ON
Zitat:
Original von King2500

Wow! für einen HL1 Mod sieht es echt TOP aus! das HUD hat es mir angetan *g*


ohh, dankeschön
Post 15.05.2005, 13:40 Uhr
# 12
lib
ON
Ich fand das Video echt cool.
Das Leveldesign erinnert an Counter-Strike und Battlefield 2.
Wird sicherlich für LANS sehr interessant!
Post 16.05.2005, 01:14 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?