HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.008.528 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Garry's Mod 8.2 released

13.05.2005 | 12:11 Uhr | von Trineas
9.327 Hits
15 Kommentare
1 viewing
Eine neue Version der Half-Life 2 Physik Modifikation "Garry's Mod" wurde vor kurzem veröffentlicht. Version "Acht v2", wie sie offiziell heisst, bringt viele bekannte Features zurück, die in Version 8 erstmal weggelassen wurden: z.B. die Wheel Gun. Aber auch einige neue Funktionen sind enthalten.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Die wichtigsten Änderungen:

  • Added Wheel gun
  • Rendertarget HUD and controls
  • Screen colour shader
  • Bloom performance increase (over 50% in some cases)
  • Spawn with all weapons in SP games
  • Save/Load buttons
Das komplette Changelog findet ihr hier. Auch den Downloadlink gibts auf der offiziellen Website:

Vielen Dank an [user]BlackEvil2[/user] für den Hinweis!

Garry's Mod

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer, Physik
Entwickler: Garry Newman / Facepunch Studios
Released: 23.12.2004
Tags:  Fun oder Arcade, Geschicklichkeitsspiel, Gravity-Gun, Physik, Professioneller Entwickler

Kommentare (15)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
SOAD
ON
aha, ma sehen obs bei mir funzt denn 8 geht net...
Post 13.05.2005, 12:18 Uhr
# 2
Gordon2402
ON
Gut, bis jetzt war v8 total verbuggt. Mal schauen obs läuft!
Post 13.05.2005, 12:49 Uhr
# 3
J.Ryan
ON
Warum schließt sich der Typ net ner ordentlichen Mod an und trägt mit seinen Fähigkeiten einen Teil zu was anständigem bei?
Post 13.05.2005, 12:51 Uhr
# 4
Trineas
ON
Wieso gibts bei jeder News über Garry's Mod mindestens einen solchen Kommentar? Garry's Mod IST ein ordentlicher Mod! Ihm macht das Spass, tausenden Spielern auch.

Natürlich könnte er auch den 100. CS Klon entwickeln, aber er hat sich eben dafür entschieden. Sein wir doch froh dass es auch jemand gibt der auch mit der Engine experimentiert, ...

Kanns echt nicht mehr hören. :(
Post 13.05.2005, 12:59 Uhr
# 5
sant0s
ON
ich finde garrys mod sogar sehr ordentlich!
sicher nicht um tolle mp schlachten zu bestreiten... aber es gibt ja auch noch leute die movies, comics ect. basteln. dafuer ist diese mod einfach PERFEKT! ich hoffe er bleibt dabei und wird immer verrueckter ^^

edit: da dachte wohl jemand was aehnliches :)
Post 13.05.2005, 13:01 Uhr
# 6
[Schmubdo]p4d3
ON
Jetz mal was ganz Blödes! Ich find die Spielereien von dem Typ echt geil, aber was kann man denn Anfangen mit dem MOD? Zocken? Soll sich nicht als Verarsche anhören, hab mich nur noch net mit Gary`s Mod befasst. Also kann man da ganz normal zocken auf normalen Deathmatch-Maps oder so???
Post 13.05.2005, 13:08 Uhr
# 7
soZok
ON
ehm
irgendwie kann ich garrys mod net installen :( , also die gmod 8 konnte ich starten aber gmod 8v2 kann ich net starten, der sagt immer : "No Steam Content Server are available" . was bedeutet dat? hoffentlich könnt ihr mir helfen .

mfg

Lol sry, aber jetzt klappt es aufeinmal ohne das ich wat gemacht habe, trotzdem danke wenn ihr neuch bemüht habt mir zu helfen :D
Post 13.05.2005, 13:32 Uhr
# 8
Trineas
ON
@[Schmubdo]p4d3

Installieren und ausprobieren! Das ist ein Physik-Fun Mod. Man kann mit der Physik spielen, hat eigene Tools, kann Sachen zusammenbauen, Szenen nachstellen, usw.

Man spielt nicht "gegeneinander" oder gegen irgend jemand. Das ist einfach wie ein Tool wo man sich austoben kann. Dinge an Seile hängen, aus einer Kiste und Fass ein Auto zusammen bauen, usw.
Post 13.05.2005, 13:41 Uhr
# 9
maad
ON
Das Spielziel in GM ist, dass man sich selbst den Spaß macht.
Wer natürlich unkreativ oder für physikalische Spielereien unempfänglich ist, wird sich schwer tun, diesen Spaß zu entdecken.
Garry ermöglicht eine etwas unkonvenionellere Art des PC-Gamings, keine Ziele, keine Story, keine Gegner und doch sooo viel zu entdecken :)

Lustig währe es aber schon mal, aus dem Mod parallel eine Art "Incredible Machine" (hoffe das ist bekannt) in 3D zu machen, um den vielen Möglichkeiten einen tieferen Sinn zu geben.
Post 13.05.2005, 14:11 Uhr
# 10
gordon-freeman
ON
ne werd ich mir nich holn.
version acht hat meine ganzen standart hl2dm maps gelöscht (overwatch und so) und is total buggy. da hat mir v7a besser gefallen
Post 13.05.2005, 14:29 Uhr
# 11
King2500
ON
gelöscht????
Post 13.05.2005, 15:02 Uhr
# 12
J.Ryan
ON
naja...die mod is wohl ansichtssache...ich für meinen teil halte da nix von -.-
man kann zwar coole sachen damit machen, aber auf dauer is das für mich tot langweilig...
Post 13.05.2005, 15:14 Uhr
# 13
N-Gage²
ON
Garrysmod is einfach geiel! Läuft bei mir Problemslos und ich hab es schon geschafft das 8 Stunden am stück zu spielen!
Post 13.05.2005, 19:37 Uhr
# 14
Gc-Design
ON
omg - du hast ja Zeit wie Sand !?
Post 14.05.2005, 17:28 Uhr
# 15
W-Mann
ON
Weiss hier jemand wie dass mit den Thrustern im Mod funktioniert?
Post 16.05.2005, 19:17 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?