HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.193.896 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Hostile Planet: Was dauert da so lange?

13.05.2005 | 00:12 Uhr | von Trineas
4.474 Hits
4 Kommentare
1 viewing
Für Anfang Mai haben uns die Entwickler der Half-Life 2 RPG Modifikation "Hostile Planet" ein umfassendes Media Update versprochen. Bisher ist nichts dergleichen erschienen, deshalb meldet sich nun der Projektleiter im offiziellen Forum zu Wort:

Zitat:
I just thought I'd let you guys know what we're doing as we're taking a bit longer than expected...


Gleich mit dem Topic "no pics" ist allen klar was sie erwartet. Mod-Chef Helk erzählt über ein "geheimes" Feature, an dem sie lange gearbeitet haben. Oder besser gesagt, Zeit vergeudet haben, denn es funktioniert nicht so wie sie sich das vorstellen. Probleme bereiten ihnen auch die Animationen und, wenn schon denn schon, der Chef Coder VoiD hat Probleme im RL und kann momentan nicht weitermachen, was die Arbeit von Helk verdoppelt.

Damit sich die Situation nicht noch weiter verschärft haben sie sich entschlossen die erste interne Alpha fertig zu bekommen, und einige Features in der ersten Version noch wegzulassen. Sobald diese Version halbwegs bugfrei ist, dürfen auch die ersten Playtester (nicht mehr als 5) ran.

Zitat:
Sorry for the delay, but alot of annoyances have popped up at the same time.


Damit ihr aber nicht ganz leer ausgeht, haben wir für euch das Forum etwas durchstöbert und sind tatsächlich auf einen noch nicht offiziell veröffentlichten Screenshot gestoßen. Das Bild ist zwar nicht sehr aufregend, aber immerhin besser als gar nichts:
Bilder:

6531   
 
 
 
Weitere News zum Thema:
- Hostile Planet: Neue Screenshots (20.04.2005)
- Hostile Planet mit neuem Augenschmaus (05.04.2005)
- Modvorstellung: Hostile-Planet (01.04.2005)
- Alle News

Kommentare (4)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Acumen
ON
naja :/
hätt mer au lieber erst warten können, wenn sie dann mal was neues ham. ich mein, wenn ich lesen will, wie etwas verschoben wird, dann geh ich zu den jungs von 3drealms und frag wann duke nukem rauskommt :D
zumal das bild wirklich nicht sehr aufregend is..
Post 13.05.2005, 11:20 Uhr
# 2
ds2k5
ON
also .. ich find das bild sieht super aus
Post 13.05.2005, 12:01 Uhr
# 3
Havy Metal Freak M357
ON
ich find en bissle dunkel aba die anzeigen sin geil
Post 13.05.2005, 21:28 Uhr
# 4
Blackwolf
ON
ich finde, jetzt wo wir so eine gute grafikdarstellng haben.. könnten sich die mod entwickler mal schickere huds einfallen lassen...

ich bin gar nicht der ansicht das die hübsch sind.. müssten viel detailreicher und kreativer / origineller sein. :-/
Post 14.05.2005, 22:13 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?