HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.018.938 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Resident Evil: Fantastische Bilder & viele Infos

12.05.2005 | 19:00 Uhr | von Trineas
7.991 Hits
17 Kommentare
1 viewing
Von der Half-Life 2 Single- und Multiplayer Modifikation "Resident Evil: Twilight" gibt es ein neues Media und Info Update. Die Entwickler geben Auskunft über die verschiedenen Multiplayer Modis und die Singleplayer Story und präsentieren zwei neue Concept Arts. Das (mehrheitlich deutsche) Mod Team sucht aber immernoch Verstärkung!

Dazu aber später mehr. Gleich fünf Multiplayer Modes wird Resident Evil besitzen, stumpfsinniges Deathmatch ist nur ein Teil davon:

  • DM und TDM: Klassisches Team-Deathmatch sowie normales Deathmatch in Resident Evil Umgebungen, wie dem Hospital und Raccoon City.
  • TBTA: Take Back the Antidote; ein Team von Umbrella Leuten tritt gegen ein Zivilisten Team an, welches mit dem T-Virus infiziert wurde. Das Zivilisten Team muss versuchen innerhalb eines
    Zeitlimits den Anti-Virus, den das Umbrella Team verteidigen muss, zu stehlen. Da sich der T-Virus im Körper langsam verbreitet, müssen sich die Ziwilisten beeilen, bei einem hohen Infektionsgrad wird der Spieler in seinen Fähigkeiten beeinträchtigt. (Verschwommene Sicht, Bewegungseinschränkung etc...)
  • COOP: Erklärt sich eigentlich von selbst; man kann verschiedene Episoden und den SP Modus zusammen mit Freunden bestreiten. Neu wird sein, dass sich die Spieler zusammen tun können, um etwa Türen zu blockieren um Zombies den Weg zu versperren.
  • VIP: Ein Spieler startet als Wissenschaftler, der deutlich
    weniger aushält und bis auf eine Pistole kaumAusrüstung bei sich trägt. Der Rest des Teams muss diesen Spieler logischerweise verteidigen. Jedoch hat der Wissenschaftler den Antivirus sowie einige MedKits bei sich um seinen Kameraden zu helfen.
  • Invasion: Derzeit planen wir noch den Modus Invasion, in dem man versuchen muss bestimmte Orte und Stellungen gegen immer stärker werdene Horden von Zombies und Kreaturen zu verteidigen.
Thumbnail Thumbnail

Die Concept Arts geben erste Einblicke in die Hotel Map. Zwar wollen die Entwickler zuerst den Multiplayer Teil veröffentlichen und später die SP Kampagne nachreichen, trotzdem gibt es bereits einige Infos zur Story:

Zitat:
Der Spieler wird in die Haut des 28 jährigen Alec Baker schlüpfen, der sich mit einem Freund auf einem Angel-Trip an den Raccoon Lake befindet. Sie erreichen den kleinen Vorort Raccoon Fields als sie durch eine dunkele Gestalt von der Straße abkommen und einen Unfall bauen. Alec findet sich in einen Straßengraben wieder, von seinem Freund fehlt jede Spur. Auf der Suche nach seinem Freund trifft er auf die überlebenden der Epidemie, und auf deren Folgen...


Am Ende möchten wir euch noch darauf hinweisen, dass das Mod Team noch Unterstützung braucht: vor allem engagierte Coder, Modeler + Skinner sowie Concept Artisten werden noch benötigt. Falls ihr euch dazu berufen fühlt bei diesem aufstrebenden Projekt mitzuwirken, benutzt einfach dieses Formular um euch zu bewerben.

Resident Evil: Twilight

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: Moonlight Interactive
Released: Mod eingestellt

Kommentare (17)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Trineas
ON
Also diese Mod wird von News zu News besser!
Post 12.05.2005, 19:02 Uhr
# 2
morgo
ON
Danke,
wir bemühen uns auch immer besser zu werden^^

mfg broud
Post 12.05.2005, 19:07 Uhr
# 3
gordon-freeman
ON
jo also endlich ma ne richtig gute news zu dem mod.
hoffentlich machen die die arbeit ordentlich
Post 12.05.2005, 19:14 Uhr
# 4
Biofreak
ON
Kann sein das das irgendwo steht oder stand aber ich frage trotdzdem mal. Wie ist das eigentlich mit der Kamera? Wird das so sein wie in Resident Evil oder spielt man das in der ichperspektive?
Post 12.05.2005, 19:18 Uhr
# 5
krueps
ON
puuhhh....die bilder sehn mal verdammt geil aus :D
Post 12.05.2005, 19:38 Uhr
# 6
ds2k5
ON
jo... die bilder sind schon cool ^^
Post 12.05.2005, 19:55 Uhr
# 7
Dreckige Popel
ON
sehr schön! Sieht echt gut aus!
Post 12.05.2005, 20:00 Uhr
# 8
Havy Metal Freak M357
ON
der wird immer besser ^^
Post 12.05.2005, 20:27 Uhr
# 9
Suscata
ON
also echt ma respekt!
weiter so :)
Post 12.05.2005, 20:29 Uhr
# 10
Koraktor
ON
Joa... langsam wird's interessant.
Eigentlich kann ich ja RE nicht leiden. ^^
Post 12.05.2005, 20:33 Uhr
# 11
l-vizz
ON
HOFFENTLICH MACHEN DIE DIE MOD FERTIG :-)
Das klingt ja mehr als FETT!
Allein wg. dem Namen (Namensrecht) mach ich mir schon Gedanken...

"Resident Evil"
"t-virus"

... hoffentlich macht denen da keiner Druck!
Post 12.05.2005, 20:55 Uhr
# 12
FatherMcKenzie
ON
Capcom sollte lieber hoffen nicht vom rosa Riesen verklagt zu werden, das "T-" gehört ja seit ner Weile der Telekom. ;)

Und zu den News .. ich finds gut, daß erst mal am Multiplayer gewerkelt wird. Irgendwas mit mehreren Leuten zocken macht imo mehr Spaß als Singleplayergames.
Post 12.05.2005, 21:06 Uhr
# 13
Price
ON
also wenn die screens echt sind und die mod released wird
HOLY SH*T :D
Post 12.05.2005, 22:21 Uhr
# 14
Silverfox
ON
GEIL,von sowas wie nem Invasion Mod träum ich seit der Resi Mod für Hl1,die ja nie fertig wurde. :(
@mixxter,in den FAQ des ersten Resi mods stand auch das Capcom nichts dagegen hatt,glaube nicht das sich das geändert hatt,solange das spiel kostenlos wird,ist wie Werbung für die :D
Post 13.05.2005, 05:05 Uhr
# 15
mUcHA
ON
boa die story is ja geil gemacht.....hat jemnd den film "wrong turn" gesehen?
Post 13.05.2005, 08:41 Uhr
# 16
michael
ON
klar wrong turn is geil :) hat aber wenig mit RE zu tun ;) halt jetzt nur mit dem unfall ^^

Capcom wird die arbeit solcher modifikationen zu schätzen wissen, außerdem hat die Telekom keine rechte auf das "t-".

So und jetzt zur Mod, sieht eins a aus bin mal gespannt wie lange es noch dauert zur fertigstellung, ich persönlich würde keine beta rausbringen bei so etwas, sondern alles intern machen bzw. personen auswählen vielleicht sogar die redaktion von gamestar denen ist auch langweilig und wollen was neues testen ;)
Post 13.05.2005, 11:53 Uhr
# 17
Subliminal Fear
ON
ich hoffe für diesen mod wird kein HDR eingesetzt , das passt einfach nicht .. ansonsten : lechz !!! endlos geil :D
Post 03.06.2005, 02:44 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?