HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.205.395 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Storm of Steel: Deutsche Soldaten

11.05.2005 | 12:13 Uhr | von Trineas
5.239 Hits
5 Kommentare
1 viewing
Von der 1. Weltkriegs Modifikation "The Storm of Steel" gibt es ein neues Media Update. Zwar können wir euch noch immer keine Ingame Bilder bieten, dafür gibts aber zahlreiche Render, unter anderem von den deutschen Soldaten:

Beginnen wir aber zuerst mit einigen Waffen Bildern. Zu sehen sind das Gewehr SMLE und der Wibley Revolver:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Weiter geht es mit etwas explosiveren Bildern: Je drei Bilder der britischen Mills Bombe und der deutschen Kugelhandgranate:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Am Ende nun noch drei Render Pics der deutschen Soldaten:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Vielen Dank an unser News-Lüftchen GoettlicherWind für den Hinweis!

Storm of Steel

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Nein

Kommentare (5)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
e-freak
ON
cool, aber ingame muss langsam auch mal drinne sein...
Post 11.05.2005, 13:08 Uhr
# 2
Acumen
ON
die waffenskins sin arg noisy :o
und beim player sind oben an der schulter paar unhübsche verzerrungen :(
aber sie kommen anscheinend gut voran. sehr erfreulich, dann gibts bald ingame-futter ^^
Post 11.05.2005, 14:00 Uhr
# 3
J0KeR
ON
Acumen hat recht, mir missfällt das!

Aber ich fände es wichtiger ertmal ne Beta zu haben, Dinge wie Skins sind doch auch später noch machbar!
Post 11.05.2005, 15:26 Uhr
# 4
Trineas
ON
@Wenso

Naja, so ein Mod-Team besteht ja aus vielen Personen, und während die Coder noch fleißig an der ersten Beta arbeiten, können die Modeler und Skinner und Mapper doch auch schonmal an etwas arbeiten. Ist ja nicht so das einmal alle coden, dann alle mappen, dann alle Skins erstellen, usw.
Post 11.05.2005, 15:28 Uhr
# 5
Havy Metal Freak M357
ON
also die waffe is en bissle fake weil die munition normal größer und von unten in das magazin einzufüren is^^
Post 11.05.2005, 21:47 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?