HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.205.487 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Portal

Neue Umfrage

11.05.2005 | 12:04 Uhr | von Trineas
6.302 Hits
11 Kommentare
1 viewing
Aus aktuellem Anlass beenden wir die momentane Umfrage schon etwas früher. Trotz der kurzen Zeit haben sich rund 750 Teilnehmer gefunden die uns ihren Mod-Favoriten mitgeteilt haben. "Gewonnen" hat mit fast einem Drittel der Stimmen Sven Coop 2. (29,36%)

Zusammen mit dem Half-Life 1 Remake Black Mesa: Source (21,45%) konnten die beiden Mods gleich die Hälfte der abgegebenen Stimmen vereinigen. Wir freuen uns dass wir euren Geschmack ziemlich gut einschätzen konnten, denn nur 17,29% stimmten für eine nicht angeführte Modifikation. Gefolgt von Fortress Forever mit 11,13% und dem Fantasy Mod Valandil mit knapp 7 Prozent.

Dystopia (3,35%) und Hostile Planet (1,88%) kommen bei der Community momentan noch nicht so gut an, während 8,58 Prozent noch Probleme bei der Definition des Wortes "Mod" haben. Wer sich etwas über die genannten Mods (und natürlich auch über alle anderen) näher informieren möchte, dem kann ich nur unsere umfassende Mod Datenbank empfehlen!


Neue Umfrage

Wie schon im Eröffnungssatz erwähnt, gibt es aus aktuellem Anlass eine neue Umfrage. Wir möchten von euch wissen: "Wird Team Fortress 2 auf der in einer Woche startenden E3 2005 präsentiert?"
Weitere News zum Thema:
- In eigener Sache: Frischer Wind (10.03.2020)
- Prost Neujahr! (01.01.2019)
- Frohe Ostern! (01.04.2018)
- Half-Life und die Mods (17.01.2018)
- Frohes neues Jahr! (01.01.2018)
- Alle News

Kommentare (11)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Mordok
ON
Ich fress einen Besen wenn TF2 nicht auf der E3 gezeigt wird :roll:
Post 11.05.2005, 12:18 Uhr
# 2
aLPha_tONic
ON
na dann guten appetitt :D :rolleyes: :(
Post 11.05.2005, 12:34 Uhr
# 3
LordSavage
ON
ich ess 2 ^^
Post 11.05.2005, 13:14 Uhr
# 4
flAp
ON
TF2 interessiert mich eigentlich nicht so. ;)
Post 11.05.2005, 13:25 Uhr
# 5
Doggeti
ON
Da freut sich die Besen-Industrie :D

Ich bin zu 100% sicher, dass ich denke, dass ich glaub, dass TF2 auf der E3 möglicherweiße gezeigt wird. Oder so.
Post 11.05.2005, 14:14 Uhr
# 6
gordon-freeman
ON
also ich würd ich würd gern ma wissen, wer

"Mods sind doch die im Forum oder?

markiert hat.
Und dann auch ob das ernst gemeint war oder nich
Post 11.05.2005, 14:37 Uhr
# 7
flAp
ON
^^
Post 11.05.2005, 15:26 Uhr
# 8
Lathspell
ON
Ich find da war so lange Funkstille das ruhig mal wieder was kommen kann/soll.
Außerdem meinten die Jungs von Valve doch das nach Half-Life² mal wieder was kommen soll, oder ? Da wäre die E³ doch die optimale Gelegenheit mal wieder zu zeigen was die so drauf haben.
Ich bin also optimistisch eingestellt und sag da kommt was...
Post 11.05.2005, 19:32 Uhr
# 9
Astmatic
ON
nachdem jetzt eine TF Mod entwickelt wird interessiert mich das nicht wirklich ob TF2 vorgestellt wird...vorher wars noch anders :)
Post 11.05.2005, 20:01 Uhr
# 10
Havy Metal Freak M357
ON
ach ich hab einfach ma wird präsentiert anklickt^^
Post 11.05.2005, 21:38 Uhr
# 11
FatherMcKenzie
ON
Es fehlt die Option "keine Ahnung" oder "ich laß mich überraschen", daher nicht gevoted .. ;)
Post 11.05.2005, 22:36 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?