HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.207.302 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 10 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Shattered Horizons zeigt erste Bilder

09.05.2005 | 20:45 Uhr | von micro
4.479 Hits
10 Kommentare
1 viewing
Die Multiplayer Modifikation „Shattered Horizons“ zeigt auf ihrer Webseite erste Bilder aus einer internen Testversion.

Oberstes Ziel der Modifikation ist es, ein spaßiges Gameplay zu erschaffen, bei dem das Mittelalter als Szenario dienen wird, man aber keine historisch korrekten Waffen oder Schauplätze erwarten soll. Es kämpfen zwei fiktive Teams gegeneinander an, später soll evt. ein Coop Modus folgen.

Die vier Bilder zeigen neben der Map sh_jungle erste interessante Features der Mod und vermitteln einen ersten Eindruck in welche Richtung die Modifikation gehen wird, auch wenn als Playermodel noch der Terrorist aus Counter-Strike: Source herhalten muss.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Auf dem ersten Bild kann man den sogenannten „Chain Lighting Spell“, einen Blitz Zauber, der dem Gegner großen Schaden zufügen soll, sehen. Das zweite Bild zeigt den „Grappling Hook“, mit welchem sich die „Thief“ Klasse schneller als andere Mitspieler durch die Level bewegen können soll. Das letzte Bild zeigt das Spiel aus der Sicht eines Werwolfes, eine Kreatur in die man sich als Hexenmeister verwandeln kann.

Shattered Horizons

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer, Multiplayer
Released: Nein
Weitere News zum Thema:
- Shattered Horizons: Media Update (31.08.2005)
- Alle News

Kommentare (10)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Autobahn987
ON
jo, sieht interessant aus, mal schaun was draus wird =)
Post 09.05.2005, 20:53 Uhr
# 2
Kemar
ON
Bitte jetzt kein Aua machen

[klugscheißmode set to "1"]
Bei dem Bild mit dem Werwolf steht "Wehrwolf
[klugscheißmode set to "0"]

Zur Mod:
Sieht lustig aus!


//edit von micro
Jaja, Deutsch ist schon schwer für mich :P

Edit von mir selber mal wieder:
Für mich auch :D :
Kam mir irgendwie komisch vor. Im Artikel stand "Werwolf". Da hab ich mir gedacht: heißt das nichgt "Wehrwolf"? Dann hab ich beim Bild geguckt und da stand "Wehrwolf". RATLOSIGKEIT. Dann hab ich ein bekanntes Wörterbuch aufgeschlagen, und da stand es: "Werwolf". Naja, wäre das dann auch mal geklärt :D
Post 09.05.2005, 21:05 Uhr
# 3
Havy Metal Freak M357
ON
sieht gut aus mal gugn was drauß wird:)
Post 09.05.2005, 21:20 Uhr
# 4
Lathspell
ON
Hmm,....sieht doch ganz lustig aus, ein bisschen leer vielleicht aber für nen internen Test is das okay denk ich mal.

Das Prinzip klingt auf jeden Fall lustig. "Medival Chaos HL²" oder so. ;)
Post 09.05.2005, 21:24 Uhr
# 5
ohyeah!
ON
ja, sieht nice aus. die werewolf-vision erinnert mich irgendwie an den berserker-sichtmodus von painkiller..
Post 09.05.2005, 21:25 Uhr
# 6
Sm00chY
ON
Zitat:
Original von Pvt. Kemars Head

Bitte jetzt kein Aua machen

[klugscheißmode set to "1"]
Bei dem Bild mit dem Werwolf steht "Wehrwolf
[klugscheißmode set to "0"]


finds irgendwie traurig, dass es in mode zu kommen scheint, jeden kleinen fehler ankreiden und hier breittreten zu müssen. eine pm an den entsprechenden newsschreiber würde vollkommen reichen.

die comments sind nicht dafür da, den newspostern ihre unvollkommenheiten unter die nase zu reiben, sondern um über das geschriebene thema zu diskutieren.
Post 09.05.2005, 23:09 Uhr
# 7
OiMirko
ON
Ich find den Mod cool, um mal wieder BTT zu kommen :)
Post 10.05.2005, 00:06 Uhr
# 8
Tool8
ON
@ Smoochy: Lass ihnen doch den Spaß ;)
@ Topic: Sieht ganz OK aus, aber irgendwie nicht so mein Ding... Vllt is das Gameplay ja ganz gut, aber so gefällts mir eigentlich nicht so sehr...
Post 10.05.2005, 13:51 Uhr
# 9
Kemar
ON
Zitat:
Original von Sm00chY

Zitat:
Original von Pvt. Kemars Head

Bitte jetzt kein Aua machen

[klugscheißmode set to "1"]
Bei dem Bild mit dem Werwolf steht "Wehrwolf
[klugscheißmode set to "0"]


finds irgendwie traurig, dass es in mode zu kommen scheint, jeden kleinen fehler ankreiden und hier breittreten zu müssen. eine pm an den entsprechenden newsschreiber würde vollkommen reichen.

die comments sind nicht dafür da, den newspostern ihre unvollkommenheiten unter die nase zu reiben, sondern um über das geschriebene thema zu diskutieren.


Mein Gott, ich hab ihn doch nur drauf hin gewiesen.
Das man wegen sowas angeschissen wird... :(
Post 10.05.2005, 16:54 Uhr
# 10
Tool8
ON
Es is halt net das erste mal, das jemand sowas macht, und irgendwie nervts scho... Aber denk dir nix, einfach nimma machen, dass passts schon...
Post 10.05.2005, 17:50 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 10 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?