HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.204.024 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Plan of Attack: 100.000 Downloads

04.05.2005 | 22:24 Uhr | von Trineas
5.970 Hits
26 Kommentare
1 viewing
Das Entwickler Team der Half-Life 2 Multiplayer Modifikation "Plan of Attack" freut sich: 100.000 Spieler haben in nur zwei Wochen die Beta Version von PoA runtergeladen. "In nur vier Monaten haben wir die Beta erschaffen, die jetzt Tausende Menschen weltweit begeistert."

Zitat:
So, what's next for Plan of Attack? News maps! New weapons! More gameplay tweaks, and more bug fixes! We're very hard at work on the next major release, which will include at least one official new map and new weapons.


Neue Waffen und mindestens eine neue Map, das versprechen uns die Entwickler für die nächste Version. Natürlich werden auch nervige Bugs aus der Welt geschafft und am Gameplay geschraubt.

Zur Feier des Tages hat das PoA-Team einen kleinen 2D-Shooter veröffentlicht: "Plan of Attack Target Practice". Runterladen könnt ihr das Spiel hier.

Plan of Attack

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 15.04.2005
Tags:  First Person, Gegenwart, Kauf- oder Punktesystem, Shooter

Kommentare (26)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
krueps
ON
whoa, dass das so abgeht :D

aber ham se auch verdient, weil poa macht schon ne menge spass, wenn man sich mal n bissl mehr damit beschäftigt :cool:
Post 04.05.2005, 22:27 Uhr
# 2
mUcHA
ON
ma gucken ob das mid den anderen mods auch so wird....
ich bezweifle das es an der (ausser frage stehenden) qualität der mod liegt, wohleher an der doch recht umfangreichen auswahl!
Post 04.05.2005, 22:41 Uhr
# 3
-=$4$UK!=-
ON
dass der Mod so erfolgreich ist liegt daran dass dass das halbe kozept aus cs ist. 2 Teams, gut und böse, kaufen, verschiedene waffen, rundenspiel ( jeder lebt einmail pro runde) usw.

Nur das aüßere haben die anders gemacht, und es gefällt mir derzeit besser als css
Post 04.05.2005, 23:04 Uhr
# 4
SiMpSoNs4EvEr
ON
und die ham nochmal glück weil es die fast erste mod ist... also da will jeder sich die holn egal obs jemandem gefällt oder nit...
Post 04.05.2005, 23:13 Uhr
# 5
Blackwolf
ON
naja, es ist ganz okay... aber wirklioch balanciert und interessant, ist die mod noch lange nicht.. dazu sind die animationen und das schießen noch viel zu "
trocken"
Post 04.05.2005, 23:24 Uhr
# 6
DiLuViAN
ON
Gibts nen anderen Dl für das 2d spiel? keine lust mich noch dort anzumelden O_o
Post 04.05.2005, 23:39 Uhr
# 7
sturmhaube
ON
Ich freu mich für das Team von POA. Ich hoffte schon seit dem Release von HL² auf einen Mod der den Durchbruch schafft, aber dass es so schnell kommt, hatte ich mir nicht vorgestellt.
Post 05.05.2005, 00:38 Uhr
# 8
FatherMcKenzie
ON
Die Anzahl der downloads haben imho einiges damit zu tun, daß poa das erste "richtige" Mod mit eigenen Texturen, Models, etc. ist. Ich habs auch gleich gezogen, da ich neugierig war, aber so richtig liegen tuts mir (noch) nicht. Ich werds trotzdem vorerst im Auge behalten. ;)

Wer schön wenn jetzt nach und nach weitere Mods kommen würden, alein die Vielfalt wird dann kaum Langeweile aufkommen lassen.
Post 05.05.2005, 00:54 Uhr
# 9
Madmoogel
ON
ganz toll
Kiddimod No1
Post 05.05.2005, 01:17 Uhr
# 10
Blackwolf
ON
wenn so langsam die angekündigten mods kommen würden, würde es eine sehr komplexe und abwegslungsreiche auswahl an hl2 mods geben, und aufgrund ihrer grafik und der physik, wird jede mod wie ein vollwertiges spiel rüberkommen können.
also moddet ! :)
Post 05.05.2005, 01:33 Uhr
# 11
Autobahn987
ON
jo, die Mod hat potenzial, aber wird sicher nicht die beste Mod, wenn man sich die anderen so anschaut!
Post 05.05.2005, 09:43 Uhr
# 12
Price
ON
poa is echt gut, nur nerven einige dinge unteranderem die win team joiner aber das is bei jedem game so.
Die meisten server haben ja leider autoteam aus.
Zudem begreifen immer wieder viele menschen nicht wie das prinzip ist und sind stroh doof...


@Madmoogel was bitte meinst du mit kiddie mod no1 ?
Spielst du die mod dauernd oder wie meinst das ?
oder ist kiddie ein begriff für erwachsene in deinen augen :clap:
Post 05.05.2005, 10:46 Uhr
# 13
Tool8
ON
@Price: Da hat halt mal wieder einer Scheiße gelabert... Bin mir zu 95% sicher, das madmoogel ein CounterStriker ist! (kann mich auch täuschen, es soll auch dumme Leute in andren Spielen geben, aber mit sicherheit nicht so schlimm wie in CS...)
Post 05.05.2005, 10:54 Uhr
# 14
Price
ON
naja tool8 das ist leider so das es immer mehr kinder mit internet anschluss gibt oder dumme menschen.
Somit leidet der spiel spass und der surf spass.
Naja kann man leider nichts gegen machen, aber was komisch ist.
Das sich die kinder und idioten meistens nicht ins sci-fi trauen, natural selection oder doom3 waren fast frei von solch personen.
Post 05.05.2005, 10:59 Uhr
# 15
DonKey
ON
Sag's nicht so laut Price! ;)
Post 05.05.2005, 11:14 Uhr
# 16
madca7
ON
winnerteam joiner wenns kein scoreboard gibt? dann isses aber zufall das se ins WT gehen
Post 05.05.2005, 12:25 Uhr
# 17
Price
ON
Zitat:
Original von madca7

winnerteam joiner wenns kein scoreboard gibt? dann isses aber zufall das se ins WT gehen


wieso kein scoreboard ?
:dozey:
Post 05.05.2005, 13:28 Uhr
# 18
krueps
ON
g
scoreboard gibbet doch, drück mal f1 ;)
Post 05.05.2005, 13:31 Uhr
# 19
sant0s
ON
ich steh zwar nicht wirklich auf PoA, aber ich goenn es den jungs.. haben die erste vernuenftige mod fuer source auf die beine gestellt.... ok, nach garry's mod :D
Post 05.05.2005, 14:09 Uhr
# 20
Price
ON
Zitat:
Original von krueps

g
scoreboard gibbet doch, drück mal f1 ;)


da sieht man es wieder wie ich sagte...
Wer zu blöd is sich die steuerung durchzulesen oder mal F1 zu drücken...
Das bestätigt einfach nur meine gedanken.
krueps du warst net gemeint :D
Post 05.05.2005, 14:12 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?