HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.242.853 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

The Trenches - Deutsche Playermodels

29.04.2005 | 15:23 Uhr | von Trineas
5.428 Hits
12 Kommentare
1 viewing
Von der 1. Weltkriegs Modifikation für Half-Life 1, "The Trenches", gibt es mal wieder ein kleines Media Update. Zu sehen sind die deutschen Spielermodels inklusive Waffen.


Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Und nachdem wir euch vor kurzem ein kleines Media Update unterschlagen haben, möchten wir nun Screenshots aus drei neuen Maps nachreichen, der Reihe nach: tp_fromage, tt_ardennes und tt0815


Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Auf den letzten Screenshots kann man beim genauen hinsehen auch eine Fokker am Himmel erkennen, welche zusätzlich zur Atmosphäre beiträgt. Vielen dank auch an GoettlicherWind, der uns über diesen Mod immer auf dem laufenden hält!

The Trenches

Engine: Half-Life Mod
Typ: Multiplayer
Released: 09.10.2004

Kommentare (12)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Mr.T
ON
hui
die models sind wirklich schick :)
Post 29.04.2005, 15:30 Uhr
# 2
canso
ON
Sowohl in der News als auch im Text "The Trentches" geschrieben ... heißt aber "The Trenches". Also lieber Trineas! Aufpassen :D
Post 29.04.2005, 16:01 Uhr
# 3
Doggeti
ON
Trineas hat gleich zwei Möglichkeiten gefunden ein zweites T in Trenches zu verstecken :D
Post 29.04.2005, 16:01 Uhr
# 4
canso
ON
Gleicher Gedanke :) ... hoppala! lol sind ja 2 verschiedene Versionen. Noch besser :D
Post 29.04.2005, 16:01 Uhr
# 5
Trineas
ON
Ich mag T's :)


-fixed
Post 29.04.2005, 16:04 Uhr
# 6
Autobahn987
ON
die Mod ist nicht schlecht, aber er wird leider, meiner Meinung nach, neben den ganzen kommenden Source-Mods untergehen !!
Post 29.04.2005, 16:07 Uhr
# 7
Koraktor
ON
Zitat:
Original von Bert vom Berg

die Mod ist nicht schlecht, aber er wird leider, meiner Meinung nach, neben den ganzen kommenden Source-Mods untergehen !!


Das befürchte ich bei vielen kommenden HL-Mods. Die meisten davon werden ganz besondere Kracher sein (MoveIn, Nightwatch, SvenCoop 3.5), aber eben wegen HL2 etwas untergehen.
Post 29.04.2005, 16:20 Uhr
# 8
Urinsteinklaus
ON
sich glaub nich das hl1 mods untergehen
warum auch zb DoD
sieht doch gut aus u macht bock (das kann ich ja von so manche hl2 mod nicht behaupten z.B PoA *würg*)
mal sehen wie das bei den hl2 mods wird freu mich schon auf DoD:s
Post 29.04.2005, 16:44 Uhr
# 9
powershot
ON
boargh die maps sehen hama arm aus
Post 29.04.2005, 18:12 Uhr
# 10
Doggeti
ON
Selbst DoD wird wohl von seinem Nachfolger auf Source übertrumpft werden.
Post 29.04.2005, 18:37 Uhr
# 11
Recon
ON
yoa. Das auf jeden fall. Bin ja selber DoD zocker. Ich mein wenn es nicht von Source übertrumpen würde, dann würde es sich auch nicht lohnen, es auf Source raus zu bringen. Alleine die viele neuen möglichkeiten, machen es schon besser. Wobei eine runde oldschool Version immer noch nice ist :-)
Post 29.04.2005, 18:46 Uhr
# 12
Vampir
ON
Die models sind cool :)
Deutscher Mod :)
Post 29.04.2005, 21:24 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?