HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.009.602 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Plan of Attack Beta 1.1 erschienen

28.04.2005 | 20:39 Uhr | von Trineas
4.636 Hits
12 Kommentare
1 viewing
Wie angekündigt ist soeben das erste Update des Half-Life 2 Multiplayer Mods "Plan of Attack" erschienen. Version 1.1 behebt zahlreiche Bugs und hat vor allem komplett neue Sounds mit im Gepäck. Das Update ist rund 15 Megabyte groß.

Download Beta 1.1 Update (15,4 Megabyte)

Download Beta 1.1 Full (82,4 Megabyte)

Den Changelog zum Beta-Update findet ihr in dieser News!

Plan of Attack

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 15.04.2005
Tags:  First Person, Gegenwart, Kauf- oder Punktesystem, Shooter

Kommentare (12)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Jasiri
ON
*sabber*
Gleich mal probieren :D
Post 28.04.2005, 20:48 Uhr
# 2
xbl38spezial
ON
Cool direkt mal andaddeln :D
Post 28.04.2005, 20:48 Uhr
# 3
[Velvet] Slash
ON
Kann nur sagen, die Verbesserungen bringen's alle und sind gut umgesetzt :)

Das Aiming ist jetzt aber vielleicht schon fast zu einfach... (oder bin ich zu gut? ^^ )

Ist auf jeden Fall eine geniale Mod, die sehr viel Spaß macht!
Post 28.04.2005, 21:02 Uhr
# 4
Polski
ON
Bei Ammonation habt ihr den Dl link vertauscht

Download Beta 1.1 Update (15,4 Megabyte)
<=>
Download Beta 1.1 Full (82,4 Megabyte)


...
Der mod ist geil .. ein paar mehr maps würden nicht schaden
Post 28.04.2005, 21:10 Uhr
# 5
Knoppers
ON
(19:49:47) ({GT}Knoppi-]GG[) Plan of attack 1.1 released
ERSTER :D
Post 28.04.2005, 21:13 Uhr
# 6
c0n2k
ON
also das aiming is immernoch beschissen oder ich bin einfach zu blöd für das Game

mfg
c0n
Post 28.04.2005, 21:27 Uhr
# 7
|raven|
ON
Zitat:
Original von c0n2k

also das aiming is immernoch beschissen oder ich bin einfach zu blöd für das Game

mfg
c0n


vieleicht :D

Ne is wirklich ein bisschen gewöhnungsbedürftig :rolleyes:
Post 28.04.2005, 21:47 Uhr
# 8
[Velvet] Slash
ON
Weiß nicht was ihr alle habt... ich komm echt gut damit zu Recht ;)
Post 28.04.2005, 21:57 Uhr
# 9
Blackwolf
ON
die mod fühlt sich noch etwas leer an... irgendwas fehlt noch ...
:rolleyes:
Post 28.04.2005, 22:12 Uhr
# 10
Knoppers
ON
Maps!
Post 28.04.2005, 23:20 Uhr
# 11
madca7
ON
Zitat:
Original von c0n2k

also das aiming is immernoch beschissen oder ich bin einfach zu blöd für das Game

mfg
c0n


Zielkreuz auf Körper/Kopf -> Maus1 drücken und gut ist, musst natürlich bissn auf die Streuung achten.
Post 29.04.2005, 08:29 Uhr
# 12
daRoxX
ON
ich habs mal gezockt von den socken reisst mich das aber nicht grade ist aber denoch nicht langweilig, was ich fragen wollte ist was muss man genau da machen also die objecte einnehmen ist klar nur wie geht das nach der reihenfolge 1,2,3 oder wie und im hud steht blau und ich bin im rotem team oda so kann das mal jemand vielelicht erklären wie das von statten läuft?
Post 01.05.2005, 18:17 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?