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Source Mods

Mist Mod: Ingame Screenshots

28.04.2005 | 20:14 Uhr | von Trineas
5.178 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Nach etwas mehr als einem Monat Nachrichtensperre gibt es mal wieder neues vom Mist Mod. Durften beim letzten Media Update die Grafiker ihr Können unter Beweis stellen, so sind dieses mal die Mapper dran: Elf Ingame Screens des Piraten Mods wurden veröffentlicht.


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Die ersten sechs Bilder sind von der Map "Sunset Caverns", eine Map des Game Mods "Capture the Booty". Wie dieser neue Multiplayer Modus genau funktioniert wollen die Entwickler aber erst beim nächsten mal verraten. Die nächsten vier Screenshots stammen aus der Map "Lost Souls", einer Art Deathmatch Map.

Das letzte Ingame Bild zeigt ein erstes Preview der Map "Lighthouse", diese wird man im "Conquest" Modus spielen können.
Weitere News zum Thema:
- Mist Update (24.03.2005)
- Mist Mod: Neue Waffen + böse Piraten (27.02.2005)
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- So ein Mist Update! (22.01.2005)
- Mist Mod - wie der Name schon sagt... (20.12.2004)
- Alle News

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Autsch!
ON
die screenshots sehn fantastisch aus... ich weiss nur nicht ob mir die mod gefallen wird, aber ich bin sehr gespannt.
Post 28.04.2005, 20:38 Uhr
# 2
King2500
ON
hey cool! :)
Post 28.04.2005, 21:38 Uhr
# 3
|raven|
ON
naja sieht alles ein wenig kantig aus :-)
Post 28.04.2005, 21:45 Uhr
# 4
vogelsberg
ON
an den pflanzen müssen die unbedingt noch arbeiten...ansonsten eben nette mapscreens :)
Post 28.04.2005, 21:47 Uhr
# 5
Blackwolf
ON
ohne es zuerst zu lesen, habe ich das gleiche schreiben wollen wie du HASE.

Damit will ich sagen, du redest mir aus dem Gewissen ^^

Ja, die Atmosphäre kommt schon klasse rüber.. so leicht Jungel und so... aber die Pflanzen, ganz speziell auch dir Bäume müssen , und ich meine müssen ( ^^ ) noch überarbeitet werden.. sieht sonst zu HL^1 like aus...

Sucht euch einen Modder, der euch die Bäume richtig als model macht .. dann haben die Bäume auch gleiche eine Bewegung und sehen nicht so tot aus... understand =?
Post 28.04.2005, 22:11 Uhr
# 6
postmann
ON
beim Mapping trennt sich bei Source Mods die Spreu vom Weizen! Bei Source muss man nicht nur mappen können sondern auch ein wenig mehr ;). Details kommen n Source durch Modells und die fehlen auf den Screens gänzlich!!
Post 28.04.2005, 22:58 Uhr
# 7
Freshjive
ON
Bäume pfui, Rest hui!

Also was Models etc. angeht bin ich mal gespannt... auch was Physik und so angeht... (Kanoneneinschläge o.ä.) Aber sieht sonst nice aus. Versucht es nur noch mit etwas mehr Leben zu füllen.
Post 29.04.2005, 08:47 Uhr
# 8
powershot
ON
sieht naja aus der mist
Post 29.04.2005, 13:34 Uhr


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