HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.202.104 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

HL2: Insurrection: Neuer SP Mod angekündigt

22.04.2005 | 09:55 Uhr | von Trineas
4.236 Hits
16 Kommentare
1 viewing
Ein kräftiges Lebenszeichen gibt mal wieder die Half-Life 2 Singleplayer Mod-Community. Die Mapper "Blink" und "dux" stellten ihr neuestes Projekt, Half-Life 2: Insurrection vor. Obwohl sie noch nichtmal mit einer eigenen Website aufwarten können, gibt es schon die ersten vier Bilder aus der Modifikation.

Half-Life 2: Insurrection soll die Story rund um Gordon Freeman erweitern, nur wacht man diesmal in City 14 auf. Die Entwickler wollen sich vor allem auf Level Design und Gameplay konzentrieren, neue Models oder ähnliches sind daher nicht zu erwarten. Trotzdem können sich die ersten Screenshots bereits sehen lassen, und kommen beinahe an die Qualität in Half-Life 2 ran:


Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Die Modifikation ist noch in einem sehr frühen Stadium, über einen ungefähren Releasetermin schweigt sich das Team aus. Einziger Anhaltspunkt: Insurrection soll Spass machen, aber nicht soviel Spass, dass es ein ganzes Jahr Entwicklung braucht.
Weitere News zum Thema:
- Neues von Insurrection (13.07.2005)
- Alle News

Kommentare (16)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Urinsteinklaus
ON
beinahe is gut , ich finde die halten locker mit hl2 mit
Post 22.04.2005, 10:02 Uhr
# 2
Syndrom
ON
Jep, besonders das Licht gefältl mir gut.
Post 22.04.2005, 10:13 Uhr
# 3
scube
ON
arschgeil, da freu ich mich drauf :)
Post 22.04.2005, 10:16 Uhr
# 4
|raven|
ON
Jo die haben das super hinbekommen ! Das Lich sieht auch Super aus ...vieleich aber ein ticken zu grell ...aber die straßen sehen aus als ob Sie schon länger veralssen wären das sieht echt gut aus .
Post 22.04.2005, 10:31 Uhr
# 5
King2500
ON
yeah! geile bilder!! auf den mod freu ich mich!
Post 22.04.2005, 13:15 Uhr
# 6
Dabel
ON
schlägt hl2 um längen!
Post 22.04.2005, 14:17 Uhr
# 7
mUcHA
ON
Zitat:
Original von Urinsteinklaus

beinahe is gut , ich finde die halten locker mit hl2 mit


was beinahe gut und die halten locker mid half-life mit?
also was ich bis jetzt von half life gesehen hab gefällt mir besser :D
die bilder sind trozdem edel!
Post 22.04.2005, 14:44 Uhr
# 8
Koraktor
ON
Fein, fein...
Post 22.04.2005, 14:57 Uhr
# 9
Hearock
ON
Einfach nur GEIL!!!
Post 22.04.2005, 17:13 Uhr
# 10
Blackwolf
ON
sieht wirklich hammer aus.. aber blink macht schon immer gute maps.. schon für hl1 .. wenn es immer nmoch der blink ist
Post 22.04.2005, 18:13 Uhr
# 11
powershot
ON
die hdr (oda so) efekte sehen hama geil aus
Post 22.04.2005, 18:46 Uhr
# 12
Trineas
ON
Zitat:
Original von Blackwolf

sieht wirklich hammer aus.. aber blink macht schon immer gute maps.. schon für hl1 .. wenn es immer nmoch der blink ist


Ja, ist er. Das hier hat er z.B. in Half-Life 1 gemacht: *Klick*
Post 22.04.2005, 19:38 Uhr
# 13
Havy Metal Freak M357
ON
Wow das sieht ja geil aus die hamms drauf :)
Post 22.04.2005, 20:04 Uhr
# 14
D*M*K
ON
ich find das sieht sogar besser als HL2 aus xD
Post 22.04.2005, 21:09 Uhr
# 15
nf1n1ty
ON
sieht echt hammer aus mit dem bloom....keine frage!
das sieht mal echt richtig hammer aus! da kann sich valve ein beispiel nehmen!
(das 2. bild erinnert mich ein bissl an farcry ^^)
Post 23.04.2005, 08:54 Uhr
# 16
fUnFuN^
ON
net schlecht :D
Post 27.04.2005, 19:33 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?